Also Harvest Moon schlägt HorizonSchlägt Horizon bereits in den ersten Minuten, man kann nämlich die Umgebung zerstören / Bäume fällen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Harvest Moon schlägt HorizonSchlägt Horizon bereits in den ersten Minuten, man kann nämlich die Umgebung zerstören / Bäume fällen
Schlägt Horizon bereits in den ersten Minuten, man kann nämlich die Umgebung zerstören / Bäume fällen
Er hat leider keine Cam, nur sein gezeichneter Avatar.Hast nen link? Ich will wissen wie der typ aussieht
Er hat leider keine Cam, nur sein gezeichneter Avatar.
Wegen den Sachen die er von sich gibt und seiner Art. Framet andere Youtuber/Streamer als rechts oder Nazi nur weil diese nicht diesselbe Ideologie teilen (zum Beispiel wenn man ein Problem mit übertriebener Wokeness in Spielen oder Woke Washing hat), er sagt Spiele wie Resident Evil 4 und 5 sind rassistisch und bezeichnet eine YouTuberin als Rassistin die sich mit dem Thema auseinandersetzt und nicht die gleiche Meinung teilt, bezeichnet Wolf (ehemaliges Game One Mitglied) als Rassisten nur weil dieser ebenfalls ein Video zu dem Thema gemacht hat, verharmloste einmal den Holocaust, .... . Und da kratze ich nur an der Oberfläche.Und warum ist es so schwer ihm zuzusehen?
16 Minuten Gameplay zum Horizon Konkurrent und PS5 Version bestätigt
Wegen den Sachen die er von sich gibt und seiner Art. Framet andere Youtuber/Streamer als rechts oder Nazi nur weil diese nicht diesselbe Ideologie teilen (zum Beispiel wenn man ein Problem mit übertriebener Wokeness in Spielen oder Woke Washing hat), er sagt Spiele wie Resident Evil 4 und 5 sind rassistisch und bezeichnet eine YouTuberin als Rassistin die sich mit dem Thema auseinandersetzt und nicht die gleiche Meinung teilt, bezeichnet Wolf (ehemaliges Game One Mitglied) als Rassisten nur weil dieser ebenfalls ein Video zu dem Thema gemacht hat, verharmloste einmal den Holocaust, .... . Und da kratze ich nur an der Oberfläche.
Willst du andeuten das PS Fanboys simpel gestrickt sind?Gut, dann wird den PSlern ja nichts weggenommen und es ist automatisch wieder gut
Gut, dann wird den PSlern ja nichts weggenommen und es ist automatisch wieder gut
Wegen den Sachen die er von sich gibt und seiner Art. Framet andere Youtuber/Streamer als rechts oder Nazi nur weil diese nicht diesselbe Ideologie teilen (zum Beispiel wenn man ein Problem mit übertriebener Wokeness in Spielen oder Woke Washing hat), er sagt Spiele wie Resident Evil 4 und 5 sind rassistisch und bezeichnet eine YouTuberin als Rassistin die sich mit dem Thema auseinandersetzt und nicht die gleiche Meinung teilt, bezeichnet Wolf (ehemaliges Game One Mitglied) als Rassisten nur weil dieser ebenfalls ein Video zu dem Thema gemacht hat, verharmloste einmal den Holocaust, .... . Und da kratze ich nur an der Oberfläche.
ich hab über den ganzen kram und überhaupt das er auch live stream reactions macht erst kürzlich erfahren, davor kannte ich nur seine reviews weil lacker die hier oft gepostet hat und selbst die fand ich irgendwie sehr basic... also praktisch jeder standard cw poster oder video game nerd der in nem gaming forum unterwegs ist kann dir genau das selbe sagen was er dir in 20 minuten in seinen videos ausbreitet und vermutlich auf eine sympatischere art
dann hab ich erfahren das er reaction content macht und fand ihn da so unerträglich nervig dass ich lieber kein video mehr von ihm sehen wollte und dann hab ich noch das mitbekommen wovon du sprichst
@ZombieAnBord postet auch gern Videos von ihm wenn’s in seine Agenda passt.ich hab über den ganzen kram und überhaupt das er auch live stream reactions macht erst kürzlich erfahren, davor kannte ich nur seine reviews weil lacker die hier oft gepostet hat und selbst die fand ich irgendwie sehr basic... also praktisch jeder standard cw poster oder video game nerd der in nem gaming forum unterwegs ist kann dir genau das selbe sagen was er dir in 20 minuten in seinen videos ausbreitet und vermutlich auf eine sympatischere art
dann hab ich erfahren das er reaction content macht, hab mir ein video davon reingezogen und fand ihn da so unerträglich nervig dass ich lieber kein video mehr von ihm sehen wollte. später hab ich dann noch von dem shitstorm erfahren den er bekommen hat wegem dem wovon du sprichst (herziehen über andere youtuber, andere als rechts framen etc) und ab dann mochte ich noch weniger als sonst schon
Das mache ich schon länger nicht mehr.@ZombieAnBord postet auch gern Videos von ihm wenn’s in seine Agenda passt.
Willst du andeuten das PS Fanboys simpel gestrickt sind?
Gute Antwort auf deine FrageWenn man Leute schlecht darstellen will und ihnen vorwirft eine Agenda zu verfolgen…weil man selbst eine Agenda verfolgt. Weird. Schaut man sich halt die Reviews an wenn der eigenen Spielegeschmack mit der Person übereinstimmt bzw. stark überschneidet. Alles andere ist mal wieder Dünnschiss.
Wenn man Leute schlecht darstellen will und ihnen vorwirft eine Agenda zu verfolgen…weil man selbst eine Agenda verfolgt. Weird. Schaut man sich halt die Reviews an wenn der eigenen Spielegeschmack mit der Person übereinstimmt bzw. stark überschneidet. Alles andere ist mal wieder Dünnschiss.
War allgemein bezogen. Ich meide meinen Friseur nicht, nur weil er vielleicht komische Ansichten hat (komisch in meinen Augen) solang er meine Haare vernünftig nach meinen Vorstellungen schneidet, soll er in seiner Freizeit tun was er will. (Solang konform mit dem Gesetz)meinst du jetzt zombie oder mich?
Hampelblade 2 im 900p/30fps Schlauch macht grafisch natürlich keinen Stich gegen die besten Games diese Gen.
Das ist nur der letzte Strohhalm nachdem sich das Teil spielerisch als Totalausfall entpuppt hat.
Lass es doch einfach so stehen und akzeptiere die Meinung einiger
Der in der Mitte. Auf dem YouTube Kanal "Hooked" sieht man ihn in ein paar Videos.Hast nen link? Ich will wissen wie der typ aussieht
Horizon für Arme, exclusiv verwaschen für PC.Wie unscharf und verwaschen soll dieser Trailer aussehen? Light of Motiram: Ja.