• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schon ironisch, wenn auf einer Website von GameStop Werbung für den GamePass gemacht wird.

Finde den Fehler :coolface:

Screenshot-2024-11-29-132538.png

Irgendwie schade drum, ein weiteres Indiz dafür, dass physische Medien beim Gaming im Sterben liegen, danke Sony mit ihrem scheiß Online-Push, siehe zuletzt PS5 Pro digital only ab Werk und Liefermangel bei Laufwerken. :shakehead:

ziemlich schlau sony; wenn es floppt, hat es nix mit sony zu tun. wenn es erfolgreich wird, ist es natürlich sony‘s gute vorlage. todsicheres ding egal in welche richtung: sony steht gut da.

wie bei ms, nur dass die immer besch*ssen dastehen, egal was sie machen

wie die box nicht mal gut genug für nen potentiellen flop ist; ms beerdigt die box, sony legt ihr „geschäft“ noch mal oben auf den grabstein drauf…

Geht so das Spiel Metaphor.
Werd es auch irgendwann mal weiter spielen. Ich zock erstmal Spiele wo ich nicht leicht sterben kann.

Aber ständig trollen, dass Dir Nintendo Spiele angeblich zu leicht sind :coolface:

Jedenfalls verstehe ich jetzt besser, warum das große Plateau bei BotW dein Endgegner war :kruemel:

Zurück
Top Bottom