• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja anscheinden kannst Du nicht deinen Augen glauben, da ich nicht explizit von stabil geschrieben hatte^^

ich hab deinen beitrag auch nur sinngemäß und nicht wörtlich wiedergegeben weil mir für ersteres die geduld fehlt und ich glaube jeder weiß wie es gemeint war. wenn du daraus aber nen punkt ziehen willst dann geb ich ihn dir :yeah:

Du scheinst generell Probleme zu haben Beiträge richtig zu lesen … man musste dich heute schon ein paar mal korrigieren :neutral:

ich hab den beitrag richtig gelesen, ich hab ihn nur nicht nochmal gelesen und auswendig gelernt um ihn wörtlich wiederzugeben sondern hab mich auf den sinn beschränkt weil es komplett nebensächlich ist ob er meinte es läuft ziemlich gut oder stabil. was hat das mit diskussions kultur zu tun?

Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, dass EpicnYs X: Nordics auf der PS5 Pro aussieht, wie flüssiges Gold.
:banderas:

Ich finde dich heute echt putzig und cute. gibts von dir ein plüschi? :knuffel:

@DerLacker sagt es. die kommentare auch letzt mit ys.. oder reaktion auf cyberpunkt nordics usw.. muss immer schmunzeln oder grinsen ;)

Ich finde dich heute echt putzig und cute. gibts von dir ein plüschi? :knuffel:

@DerLacker sagt es. die kommentare auch letzt mit ys.. oder reaktion auf cyberpunkt nordics usw.. muss immer schmunzeln oder grinsen ;)
Er ist übrigens Single …..

Love Is In The Air Ballon GIF by kinder Riegel

ich hab deinen beitrag auch nur sinngemäß und nicht wörtlich wiedergegeben weil mir für ersteres die geduld fehlt und ich glaube jeder weiß wie es gemeint war. wenn du daraus aber nen punkt ziehen willst dann geb ich ihn dir :yeah:

Du musst mir nichts geben , es würde reichen wenn du nicht alles einfach durcheinander wirfst ;)

Zurück
Top Bottom