• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibt es hier eigentlich einen waschechten Ironie Smiley, damit Leute die nicht so viel Empathie empfinden etwas auch als Ironie verstehen.
Denn ohne Empathie kein Ironieverständnis, das ist wissenschaftlich fundiert.
Damit man hier mal wieder mitlesen kann :coolface:

ich bin da auch eher bei dir als beim herrn lacker, RE4R hat z.b. auch nen aktuellen pro patch erhalten und sieht pervers aus und vor allem ist es im gegensatz zu avatar auch nen klasse spiel dass man auch mehr als einmal durchspielen sollte

Aber RE4 Remake ist doch noch fast ein ganze Jahr älter als Avatar:uglylol:... was willst Du denn jetzt?

Man sollte wissen, worauf man sich einlässt. Während es visuell etc. deutlich zugelegt hat, ist es Gameplay technisch aber tatsächlich auch noch mal ein Schritt rückwärts gegangen.

Wem das 1er gefallen hat, dem wird das 2er jedoch auch gefallen. Keine Frage.

Du die Würschte die du geholt hast.. bist heut arbeiten? Hast Frei? Oder ist es für die Arbeit? ^^

Hellblade 2 sah absolut fantastisch aus aber es ist langweilig gewesen... ließ es liegen.

Man sollte wissen, worauf man sich einlässt. Während es visuell etc. deutlich zugelegt hat, ist es Gameplay technisch aber tatsächlich auch noch mal ein Schritt rückwärts gegangen.

Wem das 1er gefallen hat, dem wird das 2er jedoch auch gefallen. Keine Frage.

Sehe ich persönlich nicht so, die Kämpfe zb. fand ich bei HB2 weitaus intensiver und wuchtiger als bei HB1, obwohl dich in HB1 zb. mehrere Gegner gleichzeitig angreifen konnten und in HB2 nicht... es hat mir bei HB2 deswegen aber deutlich mehr Spaß gemacht!

Aber RE4 Remake ist doch noch fast ein ganze Jahr älter als Avatar:uglylol:... was willst Du denn jetzt?

naja es gibt ja drei positionen:

1. die von lacker dass nur aktuelle spiele mit pro patch relevant sind
2. deine dass einfach alle spiele egal wie alt relevant sind solange sie einen pro patch bekommen

3. und meine vermittelnde meinung. dass alte und neue spiele mit pro patch relevant sein können sofern sie auch gut sind und kein müll wie avatar den sowieso keiner spielt

Sehe ich persönlich nicht so, die Kämpfe zb. fand ich bei HB2 weitaus intensiver und wuchtiger als bei HB1, obwohl dich in HB1 zb. mehrere Gegner gleichzeitig angreifen konnten und in HB2 nicht... es hat mir bei HB2 deswegen aber deutlich mehr Spaß gemacht!
Sagen wir es so. Es wäre für mich Gameplay-technisch einfach mehr drin gewesen. Aber am Ende auch egal, das Spiel lebt für mich sowieso nicht von der Gameplay-Erfahrung.
Gibt eigentlich genügend ähnliche Spiele u.a. Fort Solis,The invincible,Soma.

Wo Gameplay in den Hintergrund und es eher nur Atmosphäre oder Story geht
Kenne ich leider alle nicht.

2. deine dass einfach alle spiele egal wie alt relevant sind solange sie einen pro patch bekommen

3. und meine vermittelnde meinung. dass alte und neue spiele mit pro patch relevant sein können sofern sie auch gut sind und kein müll wie avatar den sowieso keiner spielt

Das ist ja alles schön und gut aber was hat deine merkwürdige selektive Wahrnehmung mit meinem Post zu tun?
Da ging es doch nur expliziet um Avatar und nicht die Pro oder PSSR ect. generell!

Sei doch einfach mal weniger getriggert^^

Du hast 4. vergessen

4. Es gab berechte Kritik an Sony. Die kann ich aber nicht dulden.

Falsch
*aktuelle Spiele die auf den base Konsolen Probleme haben wie z.B. niedrige Auflösung bei 60fps und generell stabile Framerate

Du solltest schon die Beiträge richtig lesen :neutral:

Metaphor :banderas:

Wie ich erst mal im Goblinnest farme. 600.000 Money. 1 Mio muss schon sein. Danke Händler Archetyp :coolface:
Goty halt ….aber was machst du mit der Kohle?

Zurück
Top Bottom