ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ist für mich immer noch Resident Evil 1.RE2 war übrigens das beste RE Remake. Change my mind
So gesehen beidesMeinst du Starfield oder Hellblade 2? Obwohl trifft auf beides zu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist für mich immer noch Resident Evil 1.RE2 war übrigens das beste RE Remake. Change my mind
So gesehen beidesMeinst du Starfield oder Hellblade 2? Obwohl trifft auf beides zu
Vielleicht bedeutet in dem Fall ja kurz = toll?Als toll würde ich das Spielerlebnis nicht bezeichnen.
Ist für mich immer noch Resident Evil 1.
Man sollte wissen, worauf man sich einlässt. Während es visuell etc. deutlich zugelegt hat, ist es Gameplay technisch aber tatsächlich auch noch mal ein Schritt rückwärts gegangen.Als toll würde ich das Spielerlebnis nicht bezeichnen.
ich bin da auch eher bei dir als beim herrn lacker, RE4R hat z.b. auch nen aktuellen pro patch erhalten und sieht pervers aus und vor allem ist es im gegensatz zu avatar auch nen klasse spiel dass man auch mehr als einmal durchspielen sollte
Wie immer Zick Zack FiskerAber RE4 Remake ist doch noch fast ein ganze Jahr älter als Avatar... was willst Du denn jetzt?
Man sollte wissen, worauf man sich einlässt. Während es visuell etc. deutlich zugelegt hat, ist es Gameplay technisch aber tatsächlich auch noch mal ein Schritt rückwärts gegangen.
Wem das 1er gefallen hat, dem wird das 2er jedoch auch gefallen. Keine Frage.
Hab meine Arbeit von heute bereits gestern erledigt. Ich bin einfach clever.Du die Würschte die du geholt hast.. bist heut arbeiten? Hast Frei? Oder ist es für die Arbeit? ^^
Man muss sich darauf einlassen, es lässt sich auch schlecht mit anderen "Spielen" vergleichenHellblade 2 sah absolut fantastisch aus aber es ist langweilig gewesen... ließ es liegen.
Man sollte wissen, worauf man sich einlässt. Während es visuell etc. deutlich zugelegt hat, ist es Gameplay technisch aber tatsächlich auch noch mal ein Schritt rückwärts gegangen.
Wem das 1er gefallen hat, dem wird das 2er jedoch auch gefallen. Keine Frage.
Aber RE4 Remake ist doch noch fast ein ganze Jahr älter als Avatar... was willst Du denn jetzt?
Gibt eigentlich genügend ähnliche Spiele u.a. Fort Solis,The invincible,Soma.Man muss sich darauf einlassen, es lässt sich auch schlecht mit anderen "Spielen" vergleichen
Sagen wir es so. Es wäre für mich Gameplay-technisch einfach mehr drin gewesen. Aber am Ende auch egal, das Spiel lebt für mich sowieso nicht von der Gameplay-Erfahrung.Sehe ich persönlich nicht so, die Kämpfe zb. fand ich bei HB2 weitaus intensiver und wuchtiger als bei HB1, obwohl dich in HB1 zb. mehrere Gegner gleichzeitig angreifen konnten und in HB2 nicht... es hat mir bei HB2 deswegen aber deutlich mehr Spaß gemacht!
Kenne ich leider alle nicht.Gibt eigentlich genügend ähnliche Spiele u.a. Fort Solis,The invincible,Soma.
Wo Gameplay in den Hintergrund und es eher nur Atmosphäre oder Story geht
naja es gibt ja drei positionen:
1. die von lacker dass nur aktuelle spiele mit pro patch relevant sind
2. deine dass einfach alle spiele egal wie alt relevant sind solange sie einen pro patch bekommen
3. und meine vermittelnde meinung. dass alte und neue spiele mit pro patch relevant sein können sofern sie auch gut sind und kein müll wie avatar den sowieso keiner spielt
naja es gibt ja drei positionen:
1. die von lacker dass nur aktuelle spiele mit pro patch relevant sind
2. deine dass einfach alle spiele egal wie alt relevant sind solange sie einen pro patch bekommen
3. und meine vermittelnde meinung. dass alte und neue spiele mit pro patch relevant sein können sofern sie auch gut sind und kein müll wie avatar den sowieso keiner spielt
Das ist ja alles schön und gut aber was hat deine merkwürdige selektive Wahrnehmung mit meinem Post zu tun?
Da ging es doch nur expliziet um Avatar und nicht die Pro oder PSSR ect. generell!
Sei doch einfach mal weniger getriggert^^
Gibt eigentlich genügend ähnliche Spiele u.a. Fort Solis,The invincible,Soma.
Wo Gameplay in den Hintergrund und es eher nur um Atmosphäre oder Story geht
Die pro ist eine unnötige konsole und Geldverschwendung. Derzeit. Wie es in Zukunft wird weiß ich nicht. Aber Aktuell braucht man Sie nicht.bin ich doch gar nicht
Die pro ist eine unnötige konsole und Geldverschwendung. Derzeit. Wie es in Zukunft wird weiß ich nicht. Aber Aktuell braucht man Sie nicht.
Falsch1. die von lacker dass nur aktuelle spiele mit pro patch relevant sind
Goty halt ….aber was machst du mit der Kohle?Metaphor
Wie ich erst mal im Goblinnest farme. 600.000 Money. 1 Mio muss schon sein. Danke Händler Archetyp