Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Da bist du ja ausgewiesener ExperteNun, leider ist es so dass einige hier alle Farben angenommen haben was letztendlich in einem scheußlichen braun resultiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bist du ja ausgewiesener ExperteNun, leider ist es so dass einige hier alle Farben angenommen haben was letztendlich in einem scheußlichen braun resultiert.
Schlichte FarbenlehreDa bist du ja ausgewiesener Experte
Post des Jahres. Auf mehreren Ebenen zerstört mit nur einem Satz.Da bist du ja ausgewiesener Experte
Post des Jahres. Auf mehreren Ebenen zerstört mit nur einem Satz.
HahahaSchlichte Farbenlehre
Komisch, sah aber stark nach Pc Material aus.1. Horizon ist Horizon für Arme
2. wenn das Material verwaschen ist, dann kannst du zu 99% von PS5 Pro Material ausgehen
dann verstehst du ganz prima nicht, wie das mit AUflösungen und vor allem nativen Auflösungen funktioniert. Finde ich geil, dass du dich so outest.Komisch, sah aber stark nach Pc Material aus.
Aber aber, PC spiele sind doch nicht verwaschen. Auf der Pro schaut es dann Knackscharf aus. Aber diesen dreisten und vor allem billigen Abklatsch, können die gerne Pc exclusiv anbieten.
wenn ein Free2play Spiel mehr Gameplayfeatures/Grafik UND kostenlosen Onlinemodus bietet als ein Sony p2p SpielLight of Mortiram ist ja F2P. Schade aber bei F2P bin ich raus.
wenn ein Free2play Spiel mehr Gameplayfeatures/Grafik UND kostenlosen Onlinemodus bietet als ein Sony p2p Spiel
Gibt es irgendetwas gescheites f2p dass man empfehlen kann?Für einige ist F2P aber nunmal das ultimative Böse weil..man muss ja nichts bezahlen
Ist ja ekelhaft!Für einige ist F2P aber nunmal das ultimative Böse weil..man muss ja nichts bezahlen
Wieso das ?Light of Mortiram ist ja F2P. Schade aber bei F2P bin ich raus.
Was ist ekelhaft ?Ist ja ekelhaft!
bei kostenlos war die Microsoft Bande an Bord Schaut wie ein billiger Horizon Klon aus, ist ja mal ganz schwach, der Versuch die Kunden zu täuschenwenn ein Free2play Spiel mehr Gameplayfeatures/Grafik UND kostenlosen Onlinemodus bietet als ein Sony p2p Spiel
bei kostenlos war die Microsoft Bande an Bord Schaut wie ein billiger Horizon Klon aus, ist ja mal ganz schwach, der Versuch die Kunden zu täuschen
Ist ein MultispielZum Glück wird es ein PS5 Spiel!
In einer Boxler WeltZum Glück wird es ein PS5 Spiel!
Sorry aber es macht definitiv einen Unterschied ob du jetzt ein 720p - 1080p YT mit einem 4K vergleichst. 720p sind immer direkt sichtbar. Aber viel Spaß mit dem verwaschenen Müll. BTW erkennst du doch eh kein 4K mit deinem 1080p Monitor.dann verstehst du ganz prima nicht, wie das mit AUflösungen und vor allem nativen Auflösungen funktioniert. Finde ich geil, dass du dich so outest.
Quellmaterial niedriger als TV -> die Playstation Pro Erfahrung per Youtube