PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich würde ihn ja beim gamen fotografieren, aber der trägt so gerne Unterhemd und Jogginghose. Den Anblick erspar ich euch.

Falls es ein Geschenk war: Eine Pro hätte es für den alten Herrn schon sein können ;)

Gestern spontan zum Black Friday eine PS5 gekauft. Hätte ich vorher gewusst, wie groß GT7 ist, dann hätte ich die Daten bei mir runtergeladen und die PS5 dann erst bei meinen Eltern angeschlossen. Mein Vater hat sich gefreut, hoffentlich bekomm ich ihn weg von den Billoapps die er auf seinem Handy zockt. Fußball und GT7 haben ihn schonmal überzeugt.

20241129-185918.jpg

Gratuliere :)

Ich hab gestern meine alte ps5 mit eingeb. Laufwerk zum Arbeitskollegen (und kumpel) gefahren der bei Landau wohnt. Verkauft an ihn, da ich die pro holte. Er hatte bisher ps4

Danach schreibt er Abends, dass seine PS4 einen Defekt hat und abschmiert. Das ist wohl Schicksal. Nun hat er eine PS5 und ist mega happy :)

Wegen der ps5 holte er sich direkt nen neuen 4k TV 😁

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einer der ne Konsole für seine „Eltern“ gekauft hat, um legitim Erfahrungsberichte posten zu können. :goodwork:
Wenn man sich eine Dekade lang mit Sony hate in die Ecke argumentiert hat, kommt man da nicht ohne weiteres raus. Kleine Schritte machen und hoffen das es keiner merkt.

Er hat zumindest schon Mal ZUGRIFF!

:coolface:

Als König der Blauen konnte ich den Jüngling und Gamer nicht ohne playsi lassen
:coolface:
Schlumpftastisch!

From software können sie haben, die passen eh besser auf die Playstation wie auf jedes andere System, aber Capcom sind so multiplattform etabliert, dass das für die Gamer nur Nachteile mit sich brächte.

Zurück
Top Bottom