Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich würde ihn ja beim gamen fotografieren, aber der trägt so gerne Unterhemd und Jogginghose. Den Anblick erspar ich euch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der scheint schwer in Ordnung zu seinIch würde ihn ja beim gamen fotografieren, aber der trägt so gerne Unterhemd und Jogginghose. Den Anblick erspar ich euch.
Ab damit in den Leben und Weissheiten Fred. Klingt, als wäre er da voll am korrekten Ort mit dem DresscodeIch würde ihn ja beim gamen fotografieren, aber der trägt so gerne Unterhemd und Jogginghose. Den Anblick erspar ich euch.
Ja, ist er wirklich.Der scheint schwer in Ordnung zu sein
Ich werd damit auch schon zocken, so uneigennützig ist es nicht.Falls es ein Geschenk war: Eine Pro hätte es für den alten Herrn schon sein können
Falls es ein Geschenk war: Eine Pro hätte es für den alten Herrn schon sein können
Ufff…
In was soll der arme Vater denn zocken, im Nadelstreifenanzug?!Ich würde ihn ja beim gamen fotografieren, aber der trägt so gerne Unterhemd und Jogginghose. Den Anblick erspar ich euch.
Gestern spontan zum Black Friday eine PS5 gekauft. Hätte ich vorher gewusst, wie groß GT7 ist, dann hätte ich die Daten bei mir runtergeladen und die PS5 dann erst bei meinen Eltern angeschlossen. Mein Vater hat sich gefreut, hoffentlich bekomm ich ihn weg von den Billoapps die er auf seinem Handy zockt. Fußball und GT7 haben ihn schonmal überzeugt.
mal direkt die wirtschaft angekurbelt so richtig vorbildlich & wertschöpfend die Sohanyter
Wenn man sich eine Dekade lang mit Sony hate in die Ecke argumentiert hat, kommt man da nicht ohne weiteres raus. Kleine Schritte machen und hoffen das es keiner merkt.Wieder einer der ne Konsole für seine „Eltern“ gekauft hat, um legitim Erfahrungsberichte posten zu können.
Schlumpftastisch!Als König der Blauen konnte ich den Jüngling und Gamer nicht ohne playsi lassen