Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht dran.Bloodborn 2 wird in paar Tagen vorgestellt, aber PC Gamer haben nichtmal Teil 1 gezockt
Glaub ich nicht dran.
Höchstens ein Remaster
Die performance wird die PS4 Version allerdings niemals bieten, es sei denn - oh Schreck - du moddest dir deine PS4 illegal zusammen (edit: halt warte, da geht es dann ja nur bis 60fps)@FatalFury
Frickeln mit illiagale Version
Der hat nichts ĂŒber fĂŒr den Kram den wir hier veranstalten. Der fand Wii Sports damals auch mega gut.Er soll sich bitte einen CW Account erstellen unter @MiauschuggeDad und sich bitte im Edelgamer Forum melden. Danke.
Final Fantasy 7 RebirthMetaphor
Final Fantasy 7 Rebirth
CONCORDM e t a p h o r
Joah, scheint das bessere JRPG zu seinM e t a p h o r
EpicnYs.
Final Fantasy 7 Rebirth
M e t a p h o r
Wo ich den DS da sehe: hatte ja letzte Woche den DS selbst ausprobiert, da mein Xbox Elite Controller kaputt war. Habe den DS direkt wieder zurĂŒckgeschickt, das Layout geht ja gar nicht
Ob das ein guter Platz ist fĂŒr die Scam Konsole?
Schöne Weihnachtsdeko
Metaphor ist richtig gut geworden, aber nicht das bessere JRPG. Da werden sich bei denjenigen, die beide Titel gespielt haben, sicher die Geister scheiden, aber fĂŒr mich persönlich hat hier FFVII Rebirth noch immer die Nase vorn.Joah, scheint das bessere JRPG zu sein
Ich sehe 2x Xbox und eine PS5.