• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
weißt du was, ich glaub dein fazit über die letzten 4 jahre PS5 ist interessanter als das von ihm. :nix:
naja nur meine meinung.
Nö …er ist viel gnädiger.
Aber bevor man über arbeiten von Creators urteilt sollte man wenigstens sich diese mal anschauen….oder einfach leise sein :)

Er ist authentisch das schmeckt einfach nicht jeden….Ich schätze mal zu 100% das sein Rückblick zur Xbox vernichtend war im Gegensatz zu Sony .
Und nein brauche ich nicht schauen höre wöchentlich seinen Pcast und weiß genau wie diesbezüglich denkt :awesome:

Mal sehen. Wenns floppt, war es das erst mal mit Indy.

Microsoft ist halt auch Marketing Masterclass :coolface:
Nicht mal die *bessere Ps5 pro Version :coolface:

Du widersprichst dir da gerade sehr schön :ugly:
Nö, wieso? Ich habe beide durchgespielt und für mich ist FFVII Rebirth dass bessere JRPG, respektive Spiel. Dabei handelt es sich ja nur um meine subjektive und persönliche Meinung. Werden andere Gamer aber nicht so sehen, ergo scheiden sich diesbezüglich bei denen die Geister, die beide Spiele gespielt haben. Wo genau widerspreche ich mir also?

Wenn es erfolgreich wird, lassen die es bestimmt fallen. Generell hat die Indy Franchise eh gelitten. Kann man nur hoffen das das Spiel besser wird. Sieht leider nicht so aus. :kruemel:
Soso, wenn es erfolgreich wird, dann wird es fallen gelassen :ugly:
Frag mich wie ihr die 3-4 Stunden Cutscenes durchhalten wollt :goodwork:

Schonmal was von Squadron 42 gehört? Da ist das komplette Tutorial fast schon 1 Stude epische Cutscene :D

Wenn es zwischen den Zwischensequenzen gutes Gameplay gibt (und nicht nur Zwischensequenz -> 5 Minuten seichtes/schlechtes Gameplay -> Zwischensequenz), dann habe ich dagegen nichts.

:awesome:
Gerade das Video gesehen, sieht ja richtig interessant aus (PC Exklusiv?)

Na ganz einfach: wenn ein Spiel das bessere Spiel ist, dann werden sich keine Geister daran scheiden ;)

Nö …er ist viel gnädiger.
Aber bevor man über arbeiten von Creators urteilt sollte man wenigstens sich diese mal anschauen….oder einfach leise sein :)

ich hab schon einige videos von ihm gesehen, deswegen hab ich ja so nen schlechten eindruck von ihm. ich weiß auch nicht ob leute probleme mit ihm wegen seiner authentischen art haben, ich glaube es ist eher etwas anderes aber okay, geht eh zu off topic.

die 10/10 von xbox era ist schon sicher wenn sogar shattered space ne 9/10 bekommt
Am ersten Tag bestimmt nur 50 Reviews und dann ne 4-5 Tage nix. :smoke:

Starfield :coolface:
Die Xbox Amigos stehen schon bereit, die müssen das Spiel auch gar nicht gezockt haben um 9er und 10er rauszuhauen:

XboxAddict
Generacion Xbox
SomosXbox
MondoXbox
Xbox Tavern
Windows Central
The Xbox Hub
Pure Xbox
Xbox Achievements
Xbox Era

Der niedrigste Starfield Score dieser Publikationen war 89. :banderas:

ich hab schon einige videos von ihm gesehen, deswegen hab ich ja so nen schlechten eindruck von ihm.
Bisher hatte er meist Recht mit dem was er sagt…einiges gibt es da bin ich anderer Meinung.
Aber halte ich aus nicht so wie andere.

Gamer haben generell Probleme damit andere Meinungen zu akzeptieren …sind halt wie Mädchen weinen sehr schnell :neutral:

Ironie ist wohl nicht deine Stärke.
Deine aber auch nicht. :kruemel:

Nochmal: wo wurde gesagt, dass das eine Reihe werden soll? Manche Titel können auch gerne Single Titel bleiben und müssen nicht unbedingt Nachfolger haben. Hat Sony bei Bloodborne auch so gemacht, oder war das doch ein Flop? Oder war das so erfolgreich, dass sie es fallen gelassen haben? :coolface:

Natürlich PC Exklusiv, ist viel zu komplex als das man sowas auf Konsole bringen könnte.

MicroProse is back
:banderas:

Gleich kommt wieder einer der Sonies und behauptet, dass das zu "frickelig" wäre, weil nicht direkt was an jeder Ecke auf Knopfdruck explodiert :coolface:

Na ganz einfach: wenn ein Spiel das bessere Spiel ist, dann werden sich keine Geister daran scheiden ;)
Doch natürlich, weil die subjektive Wahrnehmung einen erheblichen Anteil daran hat, wie man ein Spiel (für sich) bewertet, auch in der Presse. Das lässt sich kaum bis gar nicht vermeiden. Du wirst bei zwei so hochwertigen Titel keinen Konsens finden, welches das bessere Spiel ist.

Doch natürlich, weil die subjektive Wahrnehmung einen erheblichen Anteil daran hat, wie man ein Spiel (für sich) bewertet, auch in der Presse. Das lässt sich kaum bis gar nicht vermeiden. Du wirst bei zwei so hochwertigen Titel keinen Konsens finden, welches das bessere Spiel ist.
Ja siehst du und du hast vorher gesagt, dass FF der bessere Titel wäre. Aber Fakt ist doch, dass selbst du das nicht so einfach sagen kannst, weswegen ja auch der Geisterscheiden Kommentar kam :)

Okay, werde dann doch so langsam gehyped, werde Indy definitiv auch auf deutsch spielen :D
(und Florian Clyde denkt auch, dass die Fans das Spiel ziemlich geil finden würden. :coolface: )

Korrekt …da kann ein 70iger meta Titel zum eigenen Goty werden

Zurück
Top Bottom