PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja siehst du und du hast vorher gesagt, dass FF der bessere Titel wäre. Aber Fakt ist doch, dass selbst du das nicht so einfach sagen kannst, weswegen ja auch der Geisterscheiden Kommentar kam :)
“…aber für mich persönlich hat hier FFVII Rebirth noch immer die Nase vorn.“

Du musst schon den gesamten Beitrag lesen und den Kontext beachten. ;)

Außer Du willst nicht, dann lass es… :coolface:

Korrekt …da kann ein 70iger meta Titel zum eigenen Goty werden
EpicnYs X: Nordics hat sogar 80. :laserfish:

Nö, war doch im ursprünglichen Beitrag meinerseits. Kontext und so. :kruemel:

Zu wenig, daher Blasphemie. :kruemel:
"Metaphor ist richtig gut geworden, aber nicht das bessere JRPG. Da werden sich bei denjenigen, die beide Titel gespielt haben, sicher die Geister scheiden" und danach kam erst dein zweites "aber" und deine persönliche Meinung

Zu viel, deswegen sei froh :kruemel:
Ich bin über dieses Juwel allgemein froh und dankbar. :kruemel:

"Metaphor ist richtig gut geworden, aber nicht das bessere JRPG. Da werden sich bei denjenigen, die beide Titel gespielt haben, sicher die Geister scheiden" und danach kam erst dein zweites "aber" und deine persönliche Meinung
Ja, und jetzt? :lol2:
Stichwort erneut… “Kontext”.
:kruemel:

Soll ich es Dir jetzt nochmal erklären, damit wir uns weiter im Kreis drehen? :awesome:

Ok, weil Du es bist. Es ist doch ganz klar und deutlich ersichtlich, dass ich diesbezüglich primär von meiner persönlichen Meinung spreche und ich anmerke, dass sich die Geister bei den beiden Titel in der subjektiven Betrachtung scheiden werden.

Bisher hatte er meist Recht mit dem was er sagt…einiges gibt es da bin ich anderer Meinung.
Aber halte ich aus nicht so wie andere.

Gamer haben generell Probleme damit andere Meinungen zu akzeptieren …sind halt wie Mädchen weinen sehr schnell :neutral:

ich akzeptiere seine meinung ja, ich finde nur um ein vernichtendes urteil über z.b. die xbox gen zu fällen braucht es keinen speckobst. das weiß jeder der ein bisschen plan hat. genau so um festzustellen dass microtransactions doof sind, das ubisoft gerade schlecht, das es auf youtube anti-woke grifter gibt usw. deswegen habe ich nach neuen erkenntnissen gefragt.

Ja, und jetzt? :lol2:
Stichwort erneut… “Kontext”.
:kruemel:

Soll ich es Dir jetzt nochmal erklären, damit wir uns weiter im Kreis drehen? :awesome:

Ok, weil Du es bist. Es ist doch ganz klar und deutlich ersichtlich, dass ich diesbezüglich primär von meiner persönlichen Meinung spreche und ich anmerke, dass sich die Geister bei den beiden Titel in der subjektiven Betrachtung scheiden werden.
Nö, deine Meinung kam erst später. Der erste Absatz ist so geschrieben, als wäre das ein Fakt, dass FF7R das bessere Spiel wäre. Gegen deine Meinung habe ich nichts, die kannst du ja gerne haben. Aber es ist nunmal kein Fakt, dass FF7 besser als Metaphor ist. Da helfen auch keine "Kontext" Posts, es ist wie es ist.

Nö, deine Meinung kam erst später. Der erste Absatz ist so geschrieben, als wäre das ein Fakt, dass FF7R das bessere Spiel wäre. Gegen deine Meinung habe ich nichts, die kannst du ja gerne haben. Aber es ist nunmal kein Fakt, dass FF7 besser als Metaphor ist. Da helfen auch keine "Kontext" Posts, es ist wie es ist.
Okay, dann ignoriere den Kontext halt weiterhin und sieh es, wie Du es sehen möchtest. Habe ich überhaupt keine Schmerzen mit. :goodwork:

Okay, dann ignoriere den Kontext halt weiterhin und sieh es, wie Du es sehen möchtest. Habe ich überhaupt keine Schmerzen mit. :goodwork:
Ich sag nur wie es ist (und zwar "wie" du es geschrieben und formuliert hast), das hat nichts mit dem Kontext zu tun, habe ich auch kein Problem mit :goodwork:

ich akzeptiere seine meinung ja, ich finde nur um ein vernichtendes urteil über z.b. die xbox gen zu fällen braucht es keinen speckobst. das weiß jeder der ein bisschen plan hat. genau so um festzustellen dass microtransactions doof sind, das ubisoft gerade schlecht, das es auf youtube anti-woke grifter gibt usw. deswegen habe ich nach neuen erkenntnissen gefragt.
Wenn das Dir so egal ist …warum war dein erster Kommentar so männlich …hast dich direkt angesprochen gefühlt und den Kollegen diskreditiert :typer: :awesome:

Und gerade weil er ein bisschen Plan hat wäre das eigentlich perfekt für Dich :hammertime::aargh::lol:

Barack Obama Mic Drop GIF

Wenn das Dir so egal ist …warum war dein erster Kommentar so männlich …hast dich direkt angesprochen gefühlt und den Kollegen diskreditiert :typer: :awesome:

Und gerade weil er ein bisschen Plan hat wäre das eigentlich perfekt für Dich :hammertime::aargh::lol:

Barack Obama Mic Drop GIF

naja weil ich auch meine meinung zu seinen videos abgeben darf, er hält sich mit meinungen zu anderen ja auch nicht zurück

ein bereichernder Post seitens pc-fraction? ich bin verwirrt und positiv überrascht😊

big thx @Eleak für diese Perle, dafür sind pc‘s gemacht

sieht echt gut aus das game, macht bock auf mehr, werd dafür mal direkt die mechanische Edeltastatur abstauben… kleiner Scherz, ist natürlich mit nem seidenen Staubtuch abgedeckt

Zurück
Top Bottom