Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wäre auch endlich mal auf das Fazit zu FF7Rebirth aus der PC Bubble gespannt, seit dem Release Ende Mai und Ende der Exklusivität auf PS, ist ja schon einige Zeit vergangen. Aber irgendwie, will niemand mehr darüber sprechen - das war zwischen dem 29. Februar und 29.Mai noch anders.
Die CW PC - Bubble besteht qausi aus 2 Usern, die ein massives Problem mit PS und Konsolen haben...denke ist nicht allgemein stellvertretend für PCler, die ja aber allgemein weniger mit JRPGs anfangen können als Nin oder Sony - Fans.
Ich bin mit Metaphor noch nicht durch und feier es hart, aber für mich kein Zweifel daran, dass FF7 Rebirth das bessere und auch spannendere JRPG ist und ziemlich sicher auch mein GotY 2024, noch vor Astro......kann eigentlich auch nur noch PoE2 EA was dran ändern. Ist ein grandioses Spiel und jeder der hier dümmlich wegen angeblichen Verkaufszahlen herumjammert, weil er zu sehr Fanboy ist....ist in meinen Augen eine sehr, sehr arme Seele. FF7 Rebirth ist genau das was moderne AAA Games zu selten sind: Ein Herzensprojekt. Die komplette Antithese zum westlichen AAA Bullshit a la Ubisoft und Co.
Ist eh so richtig ekelhaft, dass wegen der reinen PC vs PS - Kultur im War hier sowas wie Rebirth gar gehated wurde.....während 90% der AAA Releases gerade ganz großer Rotz sind.