Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die aufteilung bei nen 70€ FF dürfte für den PC noch schlechter ausfallen, deswegen
Verbockt einfach DQ12 nicht
Natürlich kommst du mit Prozentzahlen an, damit man nicht sehen kann, wie gering die Verkaufszahlen für diesen Titel so sind. Warum kaufen die PSler denn nicht so viel Silent Hill 2, damit die Verkaufszahlen an RE rankommen?
Verbockt einfach DQ12 nicht
warum sollen die verkaufszahlen von SH an RE rankommen? was soll dieser unsinn schon wieder? jeder weiß doch das SH ein nischigerer titel ist als RE und dementsprechend muss konami das budget anpassen
Ach du meinst also, dass die Sonies das Spiel nicht kaufen?warum sollen die verkaufszahlen von SH an RE rankommen? was soll dieser unsinn schon wieder? jeder weiß doch das SH ein nischigerer titel ist als RE und dementsprechend muss konami das budget anpassen. deine aussage ist doch dass FF mit nem pc release day 1 ein verkaufszahlen erfolg wird. wie soll das gelingen wenn nur 20% der sales auf den pc fallen und SE keine kohle von sony für die exklusivität erhält?
Immer weiter sinkende FF Verkaufszahlen -> FF läuft super
Die Marke wird doch aktuell hauptsächlich von FF14 Erfolg am Leben erhalten, der Rest enttäuscht. Dafür Lebt SE von den ganzen anderen Titeln.
Square Enix confirms lower-than-expected Final Fantasy 7 Rebirth and Final Fantasy 16 sales in newly public financial report: 'Profits unfortunately did not meet our expectations'
"We did not manage our title portfolio across the company as well as we could have."www.pcgamer.com
'Profits unfortunately did not meet our expectations'
Und warum dann SH überhaupt mit FF vergleichen was noch mal 5 Ligen über RE liegt? Wird ja immer kurioser hier.
Achja..es ist ja Sonntag
Gehe ich bei Final Fantasy XVI mit, FFVII Remake/Rebirth ist qualitativ oberste Liga, in meinen Augen.Aber nicht wegen exklusivität, sondern eher qualität/identität.
Gehe ich bei Final Fantasy XVI mit, FFVII Remake/Rebirth ist qualitativ oberste Liga, in meinen Augen.
Jop. Ich gehe soweit und sage das sind die besten großen Produktionen von SE-intern seit FF12.
nier automata war doch auch SE intern mit hilfe von platinum oder? würd ich auch noch zu den SE meisterwerken dazu zählen
Eher umgekehrt. SE hat nur supported (Sound Design z.B.) und PG war Lead.
xbox is ja auch totally useless
absolut null gründe (nur mid-crap, ugly gui und nen billo-controller) die für das teil sprechen außer man steht auf totalen trash und oder hat 499€ Mitleid übrig und kickstartet ms nächste schrott- nur um das sterben hinauszuzögern und sich daran zu laben. insofern sind die grünen bedauernswert grausam.
vmtl. sind sie deshalb auch ausgestorben
Etwas vielschichtiger ist es denn doch. SE hat mit einem AA Titel wie Dragon Quest 3 zumindest in Japan grad einen Riesenerfolg (auf Switch) und sogar das kleine Mario RPG Remake verkaufte sich auf Augenhöhe mit den letzten Mammut Final Fantasys.SE hat ihre AA-Bemühungen zurückgefahren...nicht die AAA-Bemühungen und FF16 und FF7 Rebirth liefen zwar knapp unter den Erwartungen, aber sind der Grund warum es SE noch gibt