Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt immer auf die Erwartungshaltung an. Und was die Produktion gekostet hat.Metaphor ist aber mit nur 1 Millionen Verkäufe ein Flop.
Atlus ist sehr zufriedenMetaphor ist aber mit nur 1 Millionen Verkäufe ein Flop.
Und täglich grüßt das MurmeltierSONY Bloodborne 60FPS wann?!
Metaphor ist aber mit nur 1 Millionen Verkäufe ein Flop.
Ich hab seit Release von Alan Wake den zweiten Teil gepredigt, und bei Bloodborne gebe ich die Hoffnung auch nicht aufUnd täglich grüßt das Murmeltier
Und fast alle diese Marken wurden durch Playstation groß.Bei den Charakteren hat jedes der Titel meine Favoriten. Ich liebe
Persona 5
Metaphor
SEGA hat 2024 einfach einen Banger nach dem anderen rausgehauen. Und angelbich soll 2025 Persona 6 kommen.
Like a Dragon, Persona 3 Reload, Unicorn Overlord, Shin Megami V und Metaphor Pflichttitel.
Ein richtiges Remaster/Remake pls ….. Patch brauch ich nicht mehr….bin durch mit dem GameIch hab seit Release von Alan Wake den zweiten Teil gepredigt, und bei Bloodborne gebe ich die Hoffnung auch nicht auf
Und fast alle diese Marken wurden durch Playstation groß.
Edel.
Doch natürlich juckt das.Und? Juckt doch keinen wo welche Marke groß geworden ist.
Man sieht ja, dass wenn Square Enix oder SEGA sich nur noch auf eine Plattform sich verlassen würden, verlassen sind. Daher gehen Sie nun Multi. Richtig so. Am Ende zählen die GAMES.
Rebirth hat sich ja auch dafür besser verkauft und ist nicht so schnell aus den Charts verschwunden. FF16 hat 3 Millionen Verkäufe nach paar Tagen.Es kommt immer auf die Erwartungshaltung an. Und was die Produktion gekostet hat.
Metaphor ist bestimmt kein 100 Mio + Produktionskosten Projekt. Was bei FF7 Rebirth mit Sicherheit anders aussieht.
Dieser ungebrochene Optimismus von dirUnd täglich grüßt das Murmeltier
Doch natürlich juckt das.
So erkennt man sofort wo Gaming wirklich Zuhause ist. Wo Trends gesetzt werden.
Und natürlich sieht man auch auf welchen Plattformen das Mitläufertum Zuhause ist.
Und? Juckt doch keinen wo welche Marke groß geworden ist.
Es kommt dabei natürlich drauf an ob es speckobstige und/oder mammutartige gute Bewertungen hageltnatürlich juckt das. ohne playstation bzw playstation fans die diese spiele gekauft hätten gebe es heute kein yakuza oder persona und damit auch kein metaphor. deswegen ist ein danke an alle playstation fans absolut angebracht.
natürlich juckt das. ohne playstation bzw playstation fans die diese spiele gekauft hätten gebe es heute kein yakuza oder persona und damit auch kein metaphor. deswegen ist ein danke an alle playstation fans absolut angebracht.
Dann bitte auch ein Danke an einen Xbox Fan …habs doppelt gekauft….einmal die CE und normale Version.natürlich juckt das. ohne playstation bzw playstation fans die diese spiele gekauft hätten gebe es heute kein yakuza oder persona und damit auch kein metaphor. deswegen ist ein danke an alle playstation fans absolut angebracht.