• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony sollte nach Kadokawa direkt SEGA kaufen. :)

SEGA wohl kaum. Sony hat schon Probleme die 4 Milliarden Übernahme von Kadokawa umzusetzen. SEGA funktioniert zudem PERFEKT ohne Sony. Also bitte nichts versauen was läuft.

SEGA hat einen Marktwert von 4 Milliarden und Sony müsste nach Kadokawa erneut 4 Milliarden springen lassen. Zudem müsste SEGA sich offen für eine Übernahme zeigen und das werden sie wohl nicht. Kadokawa macht für Sony auch mehr Sinn allein wegen der Anime / Manga Geschäftsbereiche.

Wenn man sich das vor Augen führt war die 3,6 Milliarden Übernahme von Bungie ein epic Fail. Dafür bekam man Destiny :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
SEGA wohl kaum. Sony hat schon Probleme die 4 Milliarden Übernahme von Kadokawa umzusetzen.

SEGA hat einen Marktwert von 4 Milliarden und Sony müsste nach Kadokawa erneut 4 Milliarden springen lassen. Zudem müsste SEGA sich offen für eine Übernahme zeigen und das werden sie wohl nicht. Kadokawa macht für Sony auch mehr Sinn allein wegen der Anime / Manga Geschäftsbereiche.

Wenn man sich das vor Augen führt war die 3,6 Milliarden Übernahme von Bungie ein epic Fail. Dafür bekam man Destiny :coolface:

Ich stimme dir zwar zu und ich glaub auch nicht das Sony Kadokawa UND Sega kauft aber natürlich wäre das möglich. In der Theorie.
Sony muß es ja nicht zwingend "aus eigener Tasche" zahlen sondern könnte sich für diese Übernahmen Investoren suchen ... oder Schulden machen.

Ich stimme dir zwar zu und ich glaub auch nicht das Sony Kadokawa UND Sega kauft aber natürlich wäre das möglich. In der Theorie.
Sony muß es ja nicht zwingend "aus eigener Tasche" zahlen sondern könnte sich für diese Übernahmen Investoren suchen ... oder Schulden machen.

Nochmal: SEGA läuft PERFEKT ohne Sony. Und das soll so bleiben!

Oder in anderen Worten:

SEGA.jpg

d60tht2-86c51822-3b08-4808-8102-da639a18e69e.gif

Kein Metaphor? Ich hab das Weekend so viel gespielt. Das Spiel ist einfach der Hammer. War bis heut Morgen halb 3 noch dran und hab jetzt 30 Tage Zeit (im Spiel) für das Finale (wie es scheint).

Summon Video Game GIF by ATLUS West

Weiss jemand der Meatphor Spieler, ob es ein New Game Plus gibt? damit sich ein erneuter Run weiter auszahlt?
Wenn man was neues gekauft hat,will man natürlich nur das neue probieren. Und ich hatte nur denn Sonntag.
Und jetzt am Sonntag hab ich nicht mal denn

Nochmal: SEGA läuft PERFEKT ohne Sony. Und das soll so bleiben!

Oder in anderen Worten:

SEGA.jpg

Alles gut.

Ich persönlich will weder das Sony Kadokawa noch Sega übernimmt.
Kenne afaik kein positives Beispiel in der Videospielgeschichte, wo eine Übernahme ein nachhaltig positives Ergebnis für uns Gamer hatte.
Jüngstes Beispiel der katastrophale EInkaufsrausch von MS.

Die einzigen die sowas feiern, sind Forentrolle die Munition für ihre dumpfen List Wars erhoffen. #GG #WP

:uglyclap:

SEGA wäre ohne die Playstation Nation schon lange pleite. Also auch hier mal wieder ein schöner Fail deinerseits.

Du redest wirr

Wenn man was neues gekauft hat,will man natürlich nur das neue probieren. Und ich hatte nur denn Sonntag.
Und jetzt am Sonntag hab ich nicht mal denn

Hast das mit dem Kampf-Reset in Metaphor gefunden? Ist die L3 Taste. Bin gestern bei einem Boss Kampf gewesen der "unerwartet" kam und man kann vom Speicherpunkt nicht mehr in Shops oder Ausrüstungen kaufen. Davor war alles einfach aber der eine Kampf war heavy

Hör bitte auch hier weiter zu failen :fp:

Ich helf dir mal. Eine Tatsache ist auch ein Fakt. Eine "faktische Tatsache" macht überhaupt keinen Sinn. Was du daraus machst, ist dein Problem :nix:
Nochmal: SEGA wäre ohne die Playstation Nation schon lange pleite.

Fakt.

Also kein Yakuza oder Persona oder Metaphor ohne die Truegamer mit der Edelkonsole. :goodwork:

Ich hab dir schlicht eine faktische Tatsache mitgeteilt. Was du dann daraus machst ist dein Problem. :nix:

Merkst du eigentlich was du heute von dir gibst?

"faktische Tatsache" macht überhaupt keinen Sinn (wie deine Argumente). Eine Tatsache ist bereits ein Fakt :fp: Soviel zu "Fail deinerseits" :nix:

Was du daraus machst ist dein Problem. Und es interessiert heute niemanden, ob Spiele früher exclusiv waren oder wo groß wurden. Die Leute wollen die neuen Titel zocken. Das nennt sich GAMING. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn so die beste Seite um in etwa zu gucken, wie viele Spieler ein bestimmtes Spiel haben?

PlayTracker oder SteamSpy?

Mal geguckt: PlayTracker gibt bei GoT 760.000 an, SteamSpy dagegen 1,88 Mio. Das ist ja schon ein krasser Unterschied.

GoT.png

Zurück
Top Bottom