CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Gott bewahre…Sony sollte nach Kadokawa direkt SEGA kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott bewahre…Sony sollte nach Kadokawa direkt SEGA kaufen.
Sony sollte nach Kadokawa direkt SEGA kaufen.
SEGA wohl kaum. Sony hat schon Probleme die 4 Milliarden Übernahme von Kadokawa umzusetzen.
SEGA hat einen Marktwert von 4 Milliarden und Sony müsste nach Kadokawa erneut 4 Milliarden springen lassen. Zudem müsste SEGA sich offen für eine Übernahme zeigen und das werden sie wohl nicht. Kadokawa macht für Sony auch mehr Sinn allein wegen der Anime / Manga Geschäftsbereiche.
Wenn man sich das vor Augen führt war die 3,6 Milliarden Übernahme von Bungie ein epic Fail. Dafür bekam man Destiny
Ich stimme dir zwar zu und ich glaub auch nicht das Sony Kadokawa UND Sega kauft aber natürlich wäre das möglich. In der Theorie.
Sony muß es ja nicht zwingend "aus eigener Tasche" zahlen sondern könnte sich für diese Übernahmen Investoren suchen ... oder Schulden machen.
Wenn man was neues gekauft hat,will man natürlich nur das neue probieren. Und ich hatte nur denn Sonntag.Kein Metaphor? Ich hab das Weekend so viel gespielt. Das Spiel ist einfach der Hammer. War bis heut Morgen halb 3 noch dran und hab jetzt 30 Tage Zeit (im Spiel) für das Finale (wie es scheint).
Weiss jemand der Meatphor Spieler, ob es ein New Game Plus gibt? damit sich ein erneuter Run weiter auszahlt?
SEGA wäre ohne die Playstation Nation schon lange pleite. Also auch hier mal wieder ein schöner Fail deinerseits.lol. Und SEGA zu dir:
Selbst SEGA juckt das nicht, wo Ihre Marken groß geworden sind. Sie bringen Ihre Games sogar Multi.
Nochmal: SEGA läuft PERFEKT ohne Sony. Und das soll so bleiben!
Oder in anderen Worten:
SEGA wäre ohne die Playstation Nation schon lange pleite. Also auch hier mal wieder ein schöner Fail deinerseits.
Wenn man was neues gekauft hat,will man natürlich nur das neue probieren. Und ich hatte nur denn Sonntag.
Und jetzt am Sonntag hab ich nicht mal denn
Ich hab dir schlicht eine faktische Tatsache mitgeteilt. Was du dann daraus machst ist dein Problem.Du redest wirr
Nochmal: SEGA wäre ohne die Playstation Nation schon lange pleite.Hör bitte auch hier weiter zu failen
Ich helf dir mal. Eine Tatsache ist auch ein Fakt. Eine "faktische Tatsache" macht überhaupt keinen Sinn. Was du daraus machst, ist dein Problem
Ich hab dir schlicht eine faktische Tatsache mitgeteilt. Was du dann daraus machst ist dein Problem.
Leider wirds auch nicht aufhören.Gott bewahre…
Ja, das selbe wie immer: Die ungeschminkte Wahrheit.Merkst du eigentlich was du heute von dir gibst?
SEGA, Square Enix und Co sind Konzerne die auf maximalen Profit aus sind.
Und Gamer wollen Games zocken. Einfach über den Tellerrand hinaus schauen und deine Fanboy-Bubble verlassen
Dann bitte auch ein Danke an einen Xbox Fan …habs doppelt gekauft….einmal die CE und normale Version.
Danke lieber Xbox Fan
Ja, das selbe wie immer: Die ungeschminkte Wahrheit.
Es ist absolut einmalig, dass eine Konsole in ihrem Heimatmarkt derartig zusammengeschlagen wird.
Wenn sich die Xbox schon in ihrer eigentlich stärksten Region hundsmiserabel verkauft. Vielleicht sollten die in naher Zukunft ne neue Xbox releasen. Allerdings wüsste ich nicht was das ändern sollte.
Switch natürlich auch übelst schwach. Wird quasi nur noch von Japan getragen.