• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
mittlerweile gibt es ja auch nur noch betretendes Schweigens seitens team grün bzw. verstecken hinter ihren vermeintlichen pc-schulhof-bros, die aber selber auch nur „verweiler“ sind, die nur gegen die noch unbedeutenderen boxpassler „glänzen“ bzw. als no games gamer nicht so arg auffallen… bis zum nächsten sony port-fricklel-begging + hardwareportokassenstuttering (war das wort zu lang? kp, einfach mit 4090 stuttering lesen)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Sony Sega Konsolentechnisch irrelevant gemacht hat, geht's Sega also gut. Passiert bald das selbe mit Xbox? :coolface:

Keine Ahnung was MS vor hat. Sie tragen meiner Meinung nach mit ihren Entscheidungen und nicht getroffenen Entscheidungen die xbox zu Grabe

Hab pc, ps5 und switch. Alles bestens für mich

Keine Ahnung was MS vor hat. Sie tragen meiner Meinung nach mit ihren Entscheidungen und nicht getroffenen Entscheidungen die xbox zu Grabe

Hab pc, ps5 und switch. Alles bestens für mich
Dann solltest du ja von der Xbox am PC ebenfalls profitieren. Das die PC Gamepass-Zahlen steigen, während die von den Konsolen stagnieren, zeigt ja aucb das MS am PC mehr Anklang findet.
Sind die Xbox PC Spiele mittlerweile genauso gut wie bei Steam oder weiterhin beschnitten?

Dann solltest du ja von der Xbox am PC ebenfalls profitieren. Das die PC Gamepass-Zahlen steigen, während die von den Konsolen stagnieren, zeigt ja aucb das MS am PC mehr Anklang findet.
Sind die Xbox PC Spiele mittlerweile genauso gut wie bei Steam oder weiterhin beschnitten?

Mag sein aber Gamepass habe ich gekündigt. Das läuft August 2025 aus

Games kaufe ich nur noch steam digital, switch / switch 2 physisch und ps5.

GEILES GAME!!!

Ist ja jetzt sowieso alles eine Xbox :coolface:

Framing für Fortgeschrittene, MS: JAH!!
kein vernünftiges game auf die beine stellen? kein problem: einfach mit fremden Federn schmücken.

demnächst behauptet Hertha BSC auch alles ist ein Meisterschaftstitel, auch der Abstiegskampf in der zweiten Liga oder ein Sieg gegen Wanne Eickel und jeder der am Stadion zufällig vorbei läuft oder in der Stadt ist, zählt als registrierter Fan bzw.
Xbox player
Reality: nope

Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichnete Wahl. Der Gamepass hat ebensowenig eine Zukunft wie die Xbox selber.

Ich will generell keine gaming Abos mehr. Wenn, kaufen

Und was die Marke xbox angeht. MS geht full third. Sie können nicht mehr zurück. Daher bin ich schon froh, die series damals verkauft zu haben.

Zurück
Top Bottom