Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Deswegen sind doch die Reactions hier geändert worden.Ich wusste schon immer, dass sich Snowflakes auf CW befinden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen sind doch die Reactions hier geändert worden.Ich wusste schon immer, dass sich Snowflakes auf CW befinden
Verpasst man auch nicht wirklich was...Für die Xbox Konsole ist der Zug abgefahren, da hilft nichts mehr
Nachdem Sony Sega Konsolentechnisch irrelevant gemacht hat, geht's Sega also gut. Passiert bald das selbe mit Xbox?
Ist ja jetzt sowieso alles eine XboxKeine Ahnung was MS vor hat. Sie tragen meiner Meinung nach mit ihren Entscheidungen und nicht getroffenen Entscheidungen die xbox zu Grabe
Hab pc, ps5 und switch. Alles bestens für mich
Dann solltest du ja von der Xbox am PC ebenfalls profitieren. Das die PC Gamepass-Zahlen steigen, während die von den Konsolen stagnieren, zeigt ja aucb das MS am PC mehr Anklang findet.Keine Ahnung was MS vor hat. Sie tragen meiner Meinung nach mit ihren Entscheidungen und nicht getroffenen Entscheidungen die xbox zu Grabe
Hab pc, ps5 und switch. Alles bestens für mich
Dann solltest du ja von der Xbox am PC ebenfalls profitieren. Das die PC Gamepass-Zahlen steigen, während die von den Konsolen stagnieren, zeigt ja aucb das MS am PC mehr Anklang findet.
Sind die Xbox PC Spiele mittlerweile genauso gut wie bei Steam oder weiterhin beschnitten?
Ist ja jetzt sowieso alles eine Xbox
Fuck! Das sollte optional dauerhaft einstellbar sein. Gleich mal ne Petition starten.Für einen begrenzten Zeitraum gibt's den PS1 Boot Up Screen
Fuck! Das sollte optional dauerhaft einstellbar sein. Gleich mal ne Petition starten.
Diese zeitliche Begrenzung ist einfach mal wieder so ne ganz schräge Sony Nummer...Fuck! Das sollte optional dauerhaft einstellbar sein. Gleich mal ne Petition starten.
PS5Jupp. Zeitlich begrenzt reicht nicht
Und? Welche Boot Sequenz wäre dein Favorit? Bei mir PS1
Natürlich PS1 !
Ausgezeichnete Wahl. Der Gamepass hat ebensowenig eine Zukunft wie die Xbox selber.Mag sein aber Gamepass habe ich gekündigt. Das läuft August 2025 aus
Ausgezeichnete Wahl. Der Gamepass hat ebensowenig eine Zukunft wie die Xbox selber.