Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können schon, aber wäre nicht im Interesse vom KonzernUnd was die Marke xbox angeht. MS geht full third. Sie können nicht mehr zurück. Daher bin ich schon froh, die series damals verkauft zu haben.
Abos spart GeldIch will generell keine gaming Abos mehr. Wenn, kaufen
Und was die Marke xbox angeht. MS geht full third. Sie können nicht mehr zurück. Daher bin ich schon froh, die series damals verkauft zu haben.
Nein.Abos spart Geld
Also 50 Filme kaufen.
1. Bekommst du nicht alle Spiele die du spielen willst im Abo.Also 50 Filme kaufen.
Oder 50 Filme für EIN Preis gucken.
Ich denke mal das Abo ist günstiger
Abos spart Geld
Hab ja auch Netflix & Co
ist ja auch falsch da du den Gamepass selbst am PC nutzen kannst.Also ich habe Abos wie Crunchyroll, Netflix und Amazon Prime da Serien, Filme usw und Anime. Wäre zu teuer alle Anime zu kaufen.
Bei Spielen fühlte sich nach 4 Jahren der Gamepass nicht richtig an. Der lohnt sich nur, wenn man auch die Konsole hat auf der der Gamepass drauf ist. Und PS Plus ist nichts, da dort zu viele alte Gurken aufkommen. Da kauf ich die Games lieber.
Ich verstehe aber JEDEN, der wegen Kosten mehr aufs Geld schaut und primär ein Abo fürs Gaming nutzt. LEBEN und LEBEN lassen.
ist ja auch falsch da du den Gamepass selbst am PC nutzen kannst.
Je nach Spielerart ergibt so ein Abo schon Sinn. Für 99% der Gamer, die ein Spiel nicht nach X-Jahren wieder spielen wollen z.B.
Ich geh mal nur von mir aus.Jeder ist ja da anders.1. Bekommst du nicht alle Spiele die du spielen willst im Abo.
2. Bezahlst du beim Abo immer jede Menge Schrott mit den du gar nicht willst.
Im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus, dass du ein Abos hast und zusätzlich noch Spiele kaufen musst.
Ist bei Filmen ähnlich, da musst du dann halt mehrere Abos abschließen um alles zu gucken was dich interessiert.
Was genau passt dir an der App nicht. Sieht für mich ziemlich vernünftig aus vom Design.Mir gefällt die XBOX Gamepass App ehrlich gesagt nicht. Ich will auf PC alles über Steam haben. Habe dort eh so viele Games als Bibliothek. Ich bin mir sicher, dass für einige der Gamepass natürlich Sinn macht. Genauso wie PS Plus.
Für mich jedoch nicht mehr.
Was genau passt dir an der App nicht. Sieht für mich ziemlich vernünftig aus vom Design.
Der Gamepass hat definitiv nachgelassen im Vergleich zu seinen Anfangszeiten der Series 2020/2021.Auf der Series X machte mir der GP mehr Laune. Es war praktisch Pflicht dort den Gamepass zu haben. Auf PC favorisiere ich STEAM. Weder GP noch Epic Games Store. Und gemessen am Abo Preis der nun gilt ist das gebotene nicht in Ordnung.
Ich hatte damals für 3 Jahre den Gamepass Ultimate abonniert. in der Zeit hätten mehr Games kommen müssen, die mir auch zusagen.
Der Gamepass hat definitiv nachgelassen im Vergleich zu seinen Anfangszeiten der Series 2020/2021.
Unser Gamepass wird auch auslaufen.
PS+ Extra ist für uns noch okay, da ist für meinen Mann und mich noch einiges dabei.
Ab und zu Kaufe ich auch noch Games, wie die Tage Avatar Frontiers of Pandora im Playstation Sale.
Aber wie du so schön sagtest, Leben und Leben lassen, man hat ja zum Glück die Wahl
Muss sagen, dass auch mich der Trailer mich doch jetzt schon deutlich überzeugt hat.Indiana jones sieht bisher ziemlich nice aus. Würde es nicht eh für die ps5 kommen, hätte ich dafür wohl meine xbox wieder mal entstaubt
Hmm…dieses Jahr gab es viele starke Titel und in ein paar Tagen Indie….auf PlayStation bekommst Du aktuell das hierDer Gamepass hat definitiv nachgelassen im Vergleich zu seinen Anfangszeiten der Series 2020/2021.