• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Immer schon !!!!
Vor der 1 Playstation war ich Pika und auf Amiga,
aber dann kam die PS1 und seitdem nur noch:

04-antonio-banderas-interview-gq-september-2019-093019.gif

Aber erzähl mal bitte von dir.
Wie kam das damals eigentlich das du ein Xbro wurdest?
Irgendwas muss dich ja damals schon geflasht haben, so das du Fan wurdest.

@mogry
Danke dir !!

Bildschirmfoto-2024-12-02-um-18-19-41.png

Gleich mal in den Shop :banderas:

Hab im neuen sale digital

- Unicorn overlord
- last of us 1 remake
- horizon 2 complete Edition

Geholt :toohappy:

Hmm…dieses Jahr gab es viele starke Titel und in ein paar Tagen Indie….
Waren dann wohl überwiegend wohl nicht meine Titel, müsste aber nochmal in Ruhe schauen was dieses Jahr alles dabei war.
Vielleicht hab ich was verpasst.

Indiana Jones werde ich wohl auf jeden Fall mal reinschauen, hoffentlich wird es was.

Muss sagen, dass auch mich der Trailer mich doch jetzt schon deutlich überzeugt hat.

Da bin ich vor allem auf die Berichte der User gespannt, wie es sich in First-Person spielt. Denn eigentlich bin ich abseits von Ego-Shootern nun wahrlich kein Freund davon, aber was bisher gezeigt wurde und auch der Trailer machen Lust auf mehr.

IMG-2021.jpg

:banderas:

Bisher fast 18 Stunden reinster Genuss, liebe WAR-Gemeinde… GotY, da beißt die Maus kein Faden ab.

:laserfish:
Ich bin momentan bei 15 Stunden rum. Und muss sagen…
Das klingt jetzt fieser als ich es meine.

An VIII oder, für mich vor allem IX, kommts nicht ganz ran.
Dafür aber fetzt das Duo System die Kuh von der Weide :banderas:
Und die Musik ist wiedermal Falcomtastisch :love:

Aber grade das Hauptelement mit den kleinen Inseln und dem Segeln selber, grade letzteres mag ich in Games, ist hier etwas dürftig. Dafür nochmal ein Plus bzgl Crew/Charainteraktionen. Hat was von den Tales of „skits“.
Da hab ich eine Schwäche für. Chemie Adol und Karja passt auch. Grosse Stärke für mich. Dazu die dezenten nordischen Einflüsse. Also alles in allem geil. Aber einiges hätte noch einen Ticken verfeinert werden können. Auch die SQs sind hier etwas weniger motivierend für migh. Weswegen ich fast schon stoisch der Mainline folge.

Ich bleibe aufm Kahn bis zum Abspann. Da funkt mir jetzt grade kein anderes Game dazwischen.

Gut, dass Du fragst, Miauschugge. Das Spiel erzählt ein Abenteuer auf dem nordirischen Ozean, voller Gefahren, Sagen und Mythen, die sich der König des Nordens zusammen mit seiner Shield-Sister stellen muss. Wenn ich vorstellen darf, dass Game of the Year 2024…

:aargh:

:laserfish:

Nach ca 25h SMTV find ich’s auch geil….bin jetzt langsam beim feinjustieren der Fähigkeiten.
Komm gerade zwar nicht weiter weil ich immer insta gekillt werde aber genau das gefällt mir …. Wird immer taktischer
Gut Ding will bei diesem Titel dann wohl Weile haben. Wie passt die Story bisher?

An VIII oder, für mich vor allem IX, kommts nicht ganz ran.
Den Vergleich zu IX kann ich (noch) nicht ziehen, da zu wenig gespielt. An VIII (und der Teil hat meine Liebe zu dieser Reihe entfacht) kommt es für mich ebenfalls (noch) nicht ganz heran, und das spricht nicht gegen Nordics, sondern für Lacrimosa of Dana. Ich kann gar nicht richtig beschrieben, was Ys X (bisher) fehlt, aber der achte Teil hat auch abseits und neben Dana nochmal etwas ganz Besonderes an sich.

Dafür aber fetzt das Duo System die Kuh von der Weide :banderas:
Das Kampfsystem ist ein purer Genuss und neben den Characteren die wohl allergrößte Stärke und ein wahrer Geniestreich. Es macht so dermaßen viel Spaß, das ist eine wahre Freude. Falcom kann einfach Kampfsystem.

Aber grade das Hauptelement mit den kleinen Inseln und dem Segeln selber, grade letzteres mag ich in Games, ist hier etwas dürftig. Dafür nochmal ein Plus bzgl Crew/Charainteraktionen. Hat was von den Tales of „skits“.
Da hab ich eine Schwäche für. Chemie Adol und Karja passt auch. Grosse Stärke für mich. Dazu die dezenten nordischen Einflüsse. Also alles in allem geil. Aber einiges hätte noch einen Ticken verfeinert werden können. Auch die SQs sind hier etwas weniger motivierend für migh. Weswegen ich fast schon stoisch der Mainline folge.
Das Segeln passt für mich und ich wüsste gar nicht was man noch allzu sehr daran verbessern könnte. Der Cast allgemein und die Crew stimmen für mich ebenso, wie auch die Vertonung/Inszenierung. Die Chemie zwischen Adol und Karja ist toll umgesetzt und allen voran letztere ist hier der “heimliche” Star. Was SQ betrifft, wird es besser und ich hatte schon ein, zwei, die sich abseits der Hauptstory gelohnt haben.

Kritikpunkt meinerseits sind die etwas zu kleinen Inseln zum erkunden. Gerade wenn man so richtig im Flow ist, wird man ziemlich schnell “herausgerissen”, da man die komplette Insel einmal auf links gedreht hat.

Ich bleibe aufm Kahn bis zum Abspann. Da funkt mir jetzt grade kein anderes Game dazwischen.
Aye. :banderas:

Zurück
Top Bottom