Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie toll gemacht, wie alles von SonyMehr PlayStation Nostalgie jetzt beim PS5-Start via Firmware-Update
Sony feiert 30 Jahre PlayStation mit einem PS5 Firmware-Update voller Nostalgie
30 Jahre PlayStation: Eine Reise durch die Zeit. Erleben Sie nostalgische Designs und den ikonischen PS1-Start auf der PS5 – ein Tribut an Gaming-Geschichte, Innovation und unvergessliche Erinnerungen.playfront.de
Laut neusten Gerüchten reicht die Menge der Konsolen nicht um einen März Release anzupeilen:Angeblich wurden die neuen Joy cons der Switch 2 geleaked in einem Video. Im Vergleich dazu die bisherigen Joy cons
Kürzlich gabs Gerüchte, dass Nintendo im Januar die switch 2 vorstellen und im März releasen soll
Laut neusten Gerüchten reicht die Menge der Konsolen nicht um einen März Release anzupeilen:
Nintendo Switch 2 Joycon designs leaked on Bilibili (magnets confirmed), uploader claims that production volume is not high enough for a March launch Rumor
https://www.bilibili.com/video/BV19GzdYSEhe/ Reddit link if you just want to see the relevant parts of the video: https://www.reddit.com/link/1h4xs4t/video/zgxqnd7kgg4e1/player In the beginning of the video it shows him snapping off the joycons rather than the sliding mechanism we have now...www.resetera.com
Dann müsste die Switch 2 erstmal ein würdiger Nachfolger werden. Vei einer Switch 1.5 greifen nur Fans zu. Beides ist möglich. Leaks sprechen momentan nur von einen kleinen Upgrade. Wir werden es bald wissen.Gab es nicht ne Meldung, dass Nintendo fast das dreifache an Konsolen zum launch plant. Ich hätte nix gegen einen März 2025 launch
Rumor: Nintendo Preparing to Ship Huge Number of Switch 2 Consoles for Launch
A leaker suggests that Nintendo is getting ready to ship a massive number of Switch 2 consoles when the system is ready to launch.gamerant.com
Es ist kein MetaphorGut Ding will bei diesem Titel dann wohl Weile haben. Wie passt die Story bisher?
Bei Nintendo ist mit "klein" das gemeint, was Sony und Microsoft seit ihrer ersten Konsole machen.Dann müsste die Switch 2 erstmal ein würdiger Nachfolger werden. Vei einer Switch 1.5 greifen nur Fans zu. Beides ist möglich. Leaks sprechen momentan nur von einen kleinen Upgrade. Wir werden es bald wissen.
Wollte es mir auch holen. ist ja noch im Angebot. Aber irgendwie schreckt mich SMTV ab.Es ist kein Metaphor
Wollte es mir auch holen. ist ja noch im Angebot. Aber irgendwie schreckt mich SMTV ab.
Keine Party ist für mich auch immer ein Minuspunkt, gerade bei JRPGs. (ich weiß das SMT auch immer was anderes sein will, im Vergleich zu Persona)
Hatte anfangs auch bisschen Probleme da reinzukommen….dieses Pokémon mit Monstern ist eigentlich nicht so meins….letztendlich ist es nur looten und Leveln und versuchen bessere Dämonen zu erschaffen.Wollte es mir auch holen. ist ja noch im Angebot. Aber irgendwie schreckt mich SMTV ab.
Irgendwie sieht das im Vergleich zu Persona 5 und Metaphor "altbacken" aus. Besonders die Menüs usw.
Keine Party ist für mich auch immer ein Minuspunkt, gerade bei JRPGs. (ich weiß das SMT auch immer was anderes sein will, im Vergleich zu Persona)
Deswegen Expedition 33
die Leaks sprachen bislang von 12 GB RAM, DLSS und einer Taktung Richtung Series S. Von einem kleinen Update würd ich da nicht wirklich sprechen.Dann müsste die Switch 2 erstmal ein würdiger Nachfolger werden. Vei einer Switch 1.5 greifen nur Fans zu. Beides ist möglich. Leaks sprechen momentan nur von einen kleinen Upgrade. Wir werden es bald wissen.
Hatte anfangs auch bisschen Probleme da reinzukommen….dieses Pokémon mit Monstern ist eigentlich nicht so meins….letztendlich ist es nur looten und Leveln und versuchen bessere Dämonen zu erschaffen.
Aber der Funke ist jetzt komplett übergegangen und ich kann’s kaum erwarten heute weiter zu suchten
Damit man 2 mal die Platin holen kannhorizon zero dawn remaster hat komplett eigene trophy liste. why sony? ich dachte ich könnte mein horizon zero dawn noch komplettieren, kostet ja nur 9 euro das ugprade. spielstand importieren, alles funktioniert tadellos. aber dann das... was ein dämpfer.
Mal gucken, vielleicht gebe ich dem Spiel ne Chance. Wenns irgendwann bei PS+ landet.Hatte anfangs auch bisschen Probleme da reinzukommen….dieses Pokémon mit Monstern ist eigentlich nicht so meins….letztendlich ist es nur looten und Leveln und versuchen bessere Dämonen zu erschaffen.
Aber der Funke ist jetzt komplett übergegangen und ich kann’s kaum erwarten heute weiter zu suchten