• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab ja gehört hier stehen einige voll auf f2p Gachaspiele und genau die Leute freuen sich auf Infinity Nikki.

Joah, die haben auch allen Grund zur Freude, denn das höchst kritische 4Players Magazin (worauf einige User aus diesem Thread schwören!), hat dem Spiel 8,5/10 Punkte gegeben:

Natürlich wurde auch die PC Version getestet, schließlich ist das, wie immer, die beste Version.
4players sind seit der neuen Redaktion schon lange nicht mehr höchst kritisch.

Nur das Ports of Call die bessere Grafik hatte @CrsRoKk
Ports of Call hatte nicht nur die bessere Grafik sondern auch das wesentlich bessere Echtgameplay :goodwork:
Dann müsste die Switch 2 erstmal ein würdiger Nachfolger werden. Vei einer Switch 1.5 greifen nur Fans zu. Beides ist möglich. Leaks sprechen momentan nur von einen kleinen Upgrade. Wir werden es bald wissen.
Lieber ein kleines Upgrade als das blaue Downgrade für über 800 € :lol2:
horizon zero dawn remaster hat komplett eigene trophy liste. why sony?
Wegen Unsmart Delivery™

image0.jpg

PsN/Ps3 :banderas: :coolface:

Ich frag mich auch wer unbedingt das PSX Logo wieder beim Start der Konsole oder den Spielen haben will. Daran habe ich nur schlechte Erinnerungen.
1. Logo lädt, die Musik ist ein graus, komm schön Laser, rödel
2. beim spielen dann auch noch mal: dann noch zig andere Logos, so dass das starten des Spiels gerne mal Minuten dauert. MediaVision, irgendwelche Chipsätze und hast du nicht gesehen, etc.

Ne, bloß weg damit, am liebsten keine Logos mehr beim Konsolen/Spielstart.

Ich frag mich auch wer unbedingt das PSX Logo wieder beim Start der Konsole oder den Spielen haben will. Daran habe ich nur schlechte Erinnerungen.
1. Logo lädt, die Musik ist ein graus, komm schön Laser, rödel
2. beim spielen dann auch noch mal: dann noch zig andere Logos, so dass das starten des Spiels gerne mal Minuten dauert. MediaVision, irgendwelche Chipsätze und hast du nicht gesehen, etc.

Ne, bloß weg damit, am liebsten keine Logos mehr beim Konsolen/Spielstart.
Bei mir ist es zum einen die Nostalgie und irgendwie gefällt es mir auch. Bei der PS5 jetzt diesen alten Startscreen zu sehen hat schon was.

Ich find’s geil. :coolface:

Zurück
Top Bottom