• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Soviel wie ich weiss geht Autopopp nur von der PS4 zur PS5....Sprich alle Trophys die du auf der PS4 Version erspielt hast kommen automatisch auch auf der PS5...umgedreht geht es glaube ich nicht bzw nur bei sehr wenigen Games...
Ganz automatisch ist es scheinbar nicht. Habe gelesen, dass die PS4 Version eine Save File Upload-Funktion haben muss, damit man dann in der PS5 Version das Save File wieder runterladen kann und die Trophies dann aufpoppen. Ich frage mich, warum nicht einfach gescannt wird, ob man die dazugehörige PS4/PS5 Version schon hat und dann automaitsch Trophies freigeschaltet werden. Vielleicht ist das Absicht, für Leute, die wirklich nochmal alles erspielen wollen? Keine Ahnung.

Jeder Toaster ist doch jetzt eine Xbox.
Xbox-Series-S-Toaster-Ukonic-090124.jpg

Oder ist jede Xbox ein Toaster?

Zurück
Top Bottom