• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Über SE kann man sich sicher nicht belustigen. Die machen einen besseren Job als alle Westpublisher, die du nur nicht hatest weil sie Day1 auf PC sind, aber dafür komplett für die Mülltonne.

Stell dir vor Gaming ist eines deiner Hobbies und du glaubst, dass man über SE lachen soll, die mit FF7 Rebirth und DQ3-HD Highlights des Jahres liefern....was zockt jemand, der so geistige Abfall-Takes hat?
So jemand zockt überhaupt nicht.

Wie bereits in dem PC Thread im War festgestellt:

Die durchschnittliche Spielzeit eines PClers beträgt 4.6 Stunden die Woche. Inklusive Troubleshooting.

xD

So jemand zockt überhaupt nicht.

Wie bereits in dem PC Thread im War festgestellt:

Die durchschnittliche Spielzeit eines PClers beträgt 4.6 Stunden die Woche. Inklusive Troubleshooting.

xD
Kann ich mir bei einigen technischen Embryos hier durchaus vorstellen, aber gut, manche Konsolenspieler verbringen hier auch mehr Zeit mit Sülzen, als sich wirklich ernsthaft mit Themen auseinanderzusetzen oder mal sachlich diskutieren zu wollen.

Hab nur Meta Quest 3 "gespielt "
Nun ist Montag. Kalt,Arbeit und einer in der S Bahn nervt grad gewaltig ab

Kein Metaphor? Ich hab das Weekend so viel gespielt. Das Spiel ist einfach der Hammer. War bis heut Morgen halb 3 noch dran und hab jetzt 30 Tage Zeit (im Spiel) für das Finale (wie es scheint).

Summon Video Game GIF by ATLUS West

Weiss jemand der Meatphor Spieler, ob es ein New Game Plus gibt? damit sich ein erneuter Run weiter auszahlt?

Kein Metaphor? Ich hab das Weekend so viel gespielt. Das Spiel ist einfach der Hammer. War bis heut Morgen halb 3 noch dran und hab jetzt 30 Tage Zeit (im Spiel) für das Finale (wie es scheint).

Summon Video Game GIF by ATLUS West

Weiss jemand der Meatphor Spieler, ob es ein New Game Plus gibt? damit sich ein erneuter Run weiter auszahlt?
Ja gibt es

Bin jetzt auch bei 35 Stunden Metaphor.

Wirklich tolles Game. Aber am Ende des Tages bevorzuge ich das Schulsetting von Persona.

Metaphor ist auch so toll geschrieben mit den Dialogen:banderas:

Bin jetzt auch bei 35 Stunden Metaphor.

Wirklich tolles Game. Aber am Ende des Tages bevorzuge ich das Schulsetting von Persona.

Metaphor ist auch so toll geschrieben mit den Dialogen:banderas:

Geschmäcker sind verschieden. Das Schulsetting von Persona ist für mich eher ausgereizt. Metaphor haben sie einfach großartig gemacht.

Zurück
Top Bottom