ExSeth
Super-Moderator
soviel optische wokeness schafft nichtmal sony
Es kommt nicht von Microsoft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soviel optische wokeness schafft nichtmal sony
So jemand zockt überhaupt nicht.Über SE kann man sich sicher nicht belustigen. Die machen einen besseren Job als alle Westpublisher, die du nur nicht hatest weil sie Day1 auf PC sind, aber dafür komplett für die Mülltonne.
Stell dir vor Gaming ist eines deiner Hobbies und du glaubst, dass man über SE lachen soll, die mit FF7 Rebirth und DQ3-HD Highlights des Jahres liefern....was zockt jemand, der so geistige Abfall-Takes hat?
Ich fand FFXVI Mega.Gehe ich bei Final Fantasy XVI mit, FFVII Remake/Rebirth ist qualitativ oberste Liga, in meinen Augen.
Kann ich mir bei einigen technischen Embryos hier durchaus vorstellen, aber gut, manche Konsolenspieler verbringen hier auch mehr Zeit mit Sülzen, als sich wirklich ernsthaft mit Themen auseinanderzusetzen oder mal sachlich diskutieren zu wollen.So jemand zockt überhaupt nicht.
Wie bereits in dem PC Thread im War festgestellt:
Die durchschnittliche Spielzeit eines PClers beträgt 4.6 Stunden die Woche. Inklusive Troubleshooting.
Hab nur Meta Quest 3 "gespielt "Es ist Montag Morgen. Da spielt man den ganzen Sonntag das beste RPG 2024 Metaphor
Und was geht hier los? Einige HARD am wüten. Wie wärs mit einem Game zocken?
Bitte poste es noch dreimal damit es auch der letzte Ps Fan es nicht versteht
Es kommt nicht von Microsoft
Hab nur Meta Quest 3 "gespielt "
Nun ist Montag. Kalt,Arbeit und einer in der S Bahn nervt grad gewaltig ab
Ja gibt esKein Metaphor? Ich hab das Weekend so viel gespielt. Das Spiel ist einfach der Hammer. War bis heut Morgen halb 3 noch dran und hab jetzt 30 Tage Zeit (im Spiel) für das Finale (wie es scheint).
Weiss jemand der Meatphor Spieler, ob es ein New Game Plus gibt? damit sich ein erneuter Run weiter auszahlt?
Ja gibt es
NiemalsWie wärs mit einem Game zocken?
das hole ich auch noch nach.Bin jetzt auch bei 35 Stunden Metaphor.
Wirklich tolles Game. Aber am Ende des Tages bevorzuge ich das Schulsetting von Persona.
Metaphor ist auch so toll geschrieben mit den Dialogen
P5 würde ich auch bevorzugen, liegt aber auch am Setting und der Story.Bin jetzt auch bei 35 Stunden Metaphor.
Wirklich tolles Game. Aber am Ende des Tages bevorzuge ich das Schulsetting von Persona.
Bin jetzt auch bei 35 Stunden Metaphor.
Unbedingt holen.das hole ich auch noch nach.
Geschmäcker sind verschieden. Das Schulsetting von Persona ist für mich eher ausgereizt. Metaphor haben sie einfach großartig gemacht.