Arcturio
L17: Mentor
Zum Glück rechtzeitig storniert.
Schau entspannt aus der Ferne bis die Beta Phase beendet ist
Naja die PSSR Problematik hätte zum Launch nicht sein dürfen. Alle Titel sollten auf der Pro besser aussehen, nicht schlechter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach du hast sie storniert trotzdem verstehe ich nicht wie du solche sprüche ablassen kannst und dann gleichzeitig immer so beleidigt bist wenn man sich über die box lustig macht
Klugerweise jaach du hast sie storniert
Der Preis war/ist nicht das Problem…eher der für mich noch nicht gegebene Mehrwert.Immerhin hat er eine klare Entscheidung getroffen und nicht ein Gerät für mehrere hundert Euro angeschafft um sich danach wieder einmal selber zu bashen...
Immerhin hat er eine klare Entscheidung getroffen und nicht ein Gerät für mehrere hundert Euro angeschafft um sich danach wieder einmal selber zu bashen...ach du hast sie storniert trotzdem verstehe ich nicht wie du solche sprüche ablassen kannst und dann gleichzeitig immer so beleidigt bist wenn man sich über die box lustig macht
aber dieser Horizon Abklatsch soll besser sein?Sony macht es aber nicht besser.
Aber gut, ist ja auch nicht so schwer, wenn man Horizon kopieren will, dann kann es ja nur in eine Richtung gehen: Bergauf.
Wenn man Mario kopieren will, dann geht es nur in die andere Richtung
Klugerweise ja
Was gibt es da zu lachen? Stand jetzt die einzig richtige Entscheidung
Sag Bescheid, wenn du fertig bist. @DerLacker und ich unterhalten uns gerade.
Bei deinem Köter brennt der PrügelGuten Morgen
Und ihr so?
Erstmal Bratwürste holen, dann gehts weiter
Guten Morgen
Und ihr so?
Erstmal Bratwürste holen, dann gehts weiter
Ich werde dich dann direkt benachrichtigen und meine Entscheidung mitteilenwas machst du wenn der space marine 2 patch gut ist?
Wir wissen beide das dies gelogen istalso ich genieße gerade etliche games in viel besser auf meiner aber wie du meinst
das war mal wieder ein schuss in den ofen. versuchs nochmal mit dem bruchpilot ding, vielleicht klappt es ja irgendwann
Sony denkt sich halt "ach, das werden die Fanboys eh nicht merken "Naja die PSSR Problematik hätte zum Launch nicht sein dürfen. Alle Titel sollten auf der Pro besser aussehen, nicht schlechter.
Sony denkt sich halt "ach, das werden die Fanboys eh nicht merken "
Ne, standard am Freitag morgenBratwürste? Habt Ihr eure Weihnachtsfeier?
Und Guten Morgen
“Hat es eigentlich weh getan, als Du vom siebten Himmel gefallen bist…?„Na du hübsche“
Was?was! Stille
Ach, das wird schon noch. Square zeigt ja wie es geht. Mit der Zeit werden die Entwickler der unterschiedlichen Studios bestimmt besser mit PSSR zurechtkommen, ich bin da zumindest guter Dinge. Es stimmt aber schon, dass sich für die meisten Gamer, eine PS5 Pro zum heutigen Stand nicht lohnen wird. Am Ende muss das aber jeder selbst mit sich ausmachen. Den Kauf an sich, bereue ich persönlich zumindest nicht. Jetzt muss Sony aber neben Ghost of Yōtei aber mal selbst nachlegen, war Spiele angeht, denn bei der fehlenden Software der PlayStation Studios liegt das eigentliche Problem.Naja die PSSR Problematik hätte zum Launch nicht sein dürfen. Alle Titel sollten auf der Pro besser aussehen, nicht schlechter.
Ich werde dich dann direkt benachrichtigen und meine Entscheidung mitteilen
Wir wissen beide das dies gelogen ist
Ne, standard am Freitag morgen
Ach, das wird schon noch. Square zeigt ja wie es geht. Mit der Zeit werden die Entwickler der unterschiedlichen Studios bestimmt besser mit PSSR zurechtkommen, ich bin da zumindest guter Dinge. Es stimmt aber schon, dass sich für die meisten Gamer, eine PS5 Pro zum heutigen Stand nicht lohnen wird. Am Ende muss das aber jeder selbst mit sich ausmachen. Den Kauf an sich, bereue ich persönlich zumindest nicht. Jetzt muss Sony aber neben Ghost of Yōtei aber mal selbst nachlegen, war Spiele angeht, denn bei der fehlenden Software der PlayStation Studios liegt das eigentliche Problem.
gerne, macht aber 30 Euro der StandKlugerweise ja
Was gibt es da zu lachen? Stand jetzt
Bitte was? Ich Check deine „Witze“ einfach nichtHat es eigentlich weh getan, als Du vom siebten Himmel gefallen bist…?
Scheint dich ja wirklich verletzt zu haben.mach das, dann hat die beta phase ganze 5 wochen gedauert