• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zuletzt bearbeitet:
ach du hast sie storniert xD trotzdem verstehe ich nicht wie du solche sprüche ablassen kannst und dann gleichzeitig immer so beleidigt bist wenn man sich über die box lustig macht
Immerhin hat er eine klare Entscheidung getroffen und nicht ein Gerät für mehrere hundert Euro angeschafft um sich danach wieder einmal selber zu bashen...
Keine Ahnung wie man so ein teures Gerät anschaffen kann ohne selbst davon überzeugt zu sein :coolface:

Guten Morgen 👋

19376ead0af23-screenshot-Url.jpg

Und ihr so? 😁

Erstmal Bratwürste holen, dann gehts weiter :D

Klugerweise ja :)
Was gibt es da zu lachen? Stand jetzt die einzig richtige Entscheidung

also ich genieße gerade etliche games in viel besser auf meiner aber wie du meinst :kruemel:
was machst du wenn der space marine 2 patch gut ist?

Sag Bescheid, wenn du fertig bist. @DerLacker und ich unterhalten uns gerade.

das war mal wieder ein schuss in den ofen. versuchs nochmal mit dem bruchpilot ding, vielleicht klappt es ja irgendwann

Sony denkt sich halt "ach, das werden die Fanboys eh nicht merken :D "

Für die Mark-eting Cerny Propaganda war doch eh klar, dass es gelogen ist. Immerhin konnte ich meine PS5 für 400 Euro und den SSD Speicher 2 TB (gekauft 115 €) für 160 € verkaufen. Die Pro hat von Haus aus 2 TB dadurch geht das. Und die würde dann auch in das TV Board von meinem Freund passen.

Freue mich aber auf die kommenden echten PS5 Pro Titel :) Sony wird das schon machen

„Na du hübsche“
Was?was! Stille

IMG-7237.jpg
“Hat es eigentlich weh getan, als Du vom siebten Himmel gefallen bist…?

:coolface:

Naja die PSSR Problematik hätte zum Launch nicht sein dürfen. Alle Titel sollten auf der Pro besser aussehen, nicht schlechter.
Ach, das wird schon noch. Square zeigt ja wie es geht. Mit der Zeit werden die Entwickler der unterschiedlichen Studios bestimmt besser mit PSSR zurechtkommen, ich bin da zumindest guter Dinge. Es stimmt aber schon, dass sich für die meisten Gamer, eine PS5 Pro zum heutigen Stand nicht lohnen wird. Am Ende muss das aber jeder selbst mit sich ausmachen. Den Kauf an sich, bereue ich persönlich zumindest nicht. Jetzt muss Sony aber neben Ghost of Yōtei aber mal selbst nachlegen, war Spiele angeht, denn bei der fehlenden Software der PlayStation Studios liegt das eigentliche Problem.

Ich werde dich dann direkt benachrichtigen und meine Entscheidung mitteilen xD

mach das, dann hat die beta phase ganze 5 wochen gedauert

Wir wissen beide das dies gelogen ist

wat? ich spiele gerade alle meine geliebten resis durch, RE2/RE3/RE7 in 120fps, Village auch stark verbessert und RE4R und Demon's Souls sehen so scharf aus dass man denkt man schaut durch ein fenster (mir fällt keine bessere beschreibung ein)

Cyberpunk 2077 sieht dank dynamic resolution ebenfalls viel schärfer als zuvor, bei TLOU2 und TLOU Part 1 sieht der pro modus ebenfalls gestochen scharf aus

und zu weihnachten gibt's SH2, nicht perfekt aber ganz klar die beste version die man auf konsole haben kann :awesome:

Ne, standard am Freitag morgen 😂

Du meinst bei euch in der Familie? Bei uns im Unternehmen gabs ständig den Weisswurscht-Freitag.. Würschte und Senf etc. Und für mich und paar andere Geflügel-Würscht. Aber ja Bayern :coolface: Du bist ja auch von hier.

Ach, das wird schon noch. Square zeigt ja wie es geht. Mit der Zeit werden die Entwickler der unterschiedlichen Studios bestimmt besser mit PSSR zurechtkommen, ich bin da zumindest guter Dinge. Es stimmt aber schon, dass sich für die meisten Gamer, eine PS5 Pro zum heutigen Stand nicht lohnen wird. Am Ende muss das aber jeder selbst mit sich ausmachen. Den Kauf an sich, bereue ich persönlich zumindest nicht. Jetzt muss Sony aber neben Ghost of Yōtei aber mal selbst nachlegen, war Spiele angeht, denn bei der fehlenden Software der PlayStation Studios liegt das eigentliche Problem.

Ich warte halt auf eine kommende State of Play oder besser Showcase und das Sony dort die kommenden Titel zeigt. Mit der PS5 Pro weiss ich, ich bekomme von Sony dann die besten Versionen für Konsole.

Zurück
Top Bottom