PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
genau modde das VR aus half life alyx, nach Mr. X und dem nebel aus silent hill die nächste grandiose Idee von team pc

Lieber Dinge rausmodden und wissen was ne IP ist, anstatt es nicht zu tun (und mit schlechtem Spieldesign leben) und sich schönzureden was eine neue IP sein soll, sag ich da mal ganz trocken. Team PC hat locker gewonnen :tingley:

Scheiße im Steam Herbst Sale ist zu viel dabei was ich will :coolface:

Beim Boss,beim Riesenwurm.
Ich hasse zustandveränderungen.Hab nichts zum heilen.Ich müsste praktisch von vorne anfangen.
So Blödsinn brauch kein Spiel

Wenn du da wirklich keine Möglichkeit hast, ist es in der Tat schlechtes Spieldesign.
Kann man da wirklich nichts machen?

Und Decima Engine Bloodborne 2

The Wire Reaction GIF
Oder einfach nur die Demon's Souls Blue Point Engine.

Leider nein.Bin paar mal gestorben.
Also Nein
Oh wunder.

Lol. Dich haben ja schon die Texte überfordert.

Und wer auf dem Story(!) Mode Setup stirbt(sorry. Also wtf!) bei Metaphor, soll sich zurecht schämen und mal überdenken :coolface:

Kennst du überhaupt die Buttons an deinem Pad?

Edit:
Grad gesehen wo abgenippelt.

OMFG :lol: :lol2:

Du verarscht doch die Leute hier. So unbegabt kann kein normaler Mensch sein. In Metaphor ist es praktisch unmöglich im Story Mode zu sterben.
bill murray comedy GIF

@Eleak
Natürlich kann man was machen. Sehr viel sogar. Er hat nur das Spiel nicht gerafft und seine Systeme. Neben offensichtlichem an Mitteln :coolface:
Es gibt eine einzige softlock Stelle im ganzen Game. Da war er noch Stundenlang von weg. Weil sehr spät.

Zuletzt bearbeitet:
Das machen sie doch jetzt schon. Klar ersichtlich am Example @Amuro der bei jedem PC Release der PS Studios als erster auf Steam ist
Nur bei den guten (also die, die man vielleicht so nennen kann). Weswegen ich kein Horizon FW, GoW:R, Until Dawn, Ratchet, Sackboy, Lego Horizon habe.

Ironischerweise habe ich dann immer noch mehr Sony Titel, als der PS5 Fanboy von Nebenan (und diese auch durchgespielt, auch hier gilt wieder: im Gegensatz zum PS5 Fanboy von Nebenan) ^^

Oh wunder.

Lol. Dich haben ja schon die Texte überfordert.

Und wer auf dem Story(!) Mode Setup stirbt(sorry. Also wtf!) bei Metaphor, soll sich zurecht schämen und mal überdenken :coolface:

Kennst du überhaupt die Buttons an deinem Pad?

Edit:
Grad gesehen wo abgenippelt.

OMFG :lol: :lol2:

Du verarscht doch die Leute hier. So unbegabt kann kein normaler Mensch sein. In Metaphor ist es praktisch unmöglich im Story Mode zu sterben.
bill murray comedy GIF

@Eleak
Natürlich kann man was machen. Sehr viel sogar. Er hat nur das Spiel nicht gerafft und seine Systeme. Neben offensichtlichem an Mitteln :coolface:
Es gibt eine einzige softlock Stelle im ganzen Game. Da war er noch Stundenlang von weg. Weil sehr spät.
Unterlass das User bashing.
Man kann sich auch normal unterhalten

@Eleak

Ja, ich habs vermutet, wollte aber noch nicht so schnell so fies sein :coolface:

Zurück
Top Bottom