CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Okay… Verstehe…Kannst du mir sagen, ob Sea of Stars ein Wendecover hat… ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay… Verstehe…Kannst du mir sagen, ob Sea of Stars ein Wendecover hat… ?
Übernahme nur ganz oder gar nicht
Die Verhandlungen zwischen Sony und Kadokawa sind nicht neu, denn bereits seit mehreren Jahren sprechen die beiden Unternehmen immer wieder miteinander. Während Sony allerdings vor allem Interesse an der Anime- und Gaming-Sparte des Unterhaltungsriesen interessiert ist, möchte Kadokawa, dass Sony die Firma entweder ganz oder eben gar nicht kauft.
Über was genau freust Du Dich eigentlich und woher kommt die Erwartung, dass durch eine Exklusivität irgendwas besser werden würde? Oder habe ich den 60FPS-Patch für Bloodborne verpasst? Kann natürlich sein, da mir Soulslike persönlich am Arsch vorbei geht, aber klär mich doch mal bitte auf.FromSoftware-Inhaber möchte von Sony gekauft werden – allerdings nur unter einer Bedingung
Der Unterhaltungsriese Kodokawa, dem unter anderem FromSoftware gehört, könnte bald zu Sony gehören.www.gamepro.de
Anscheinend ist Sony doch an der Gaming Sparte Interessiert, also wird From doch zukünftig exclusiv für Sony entwickeln, sollte der Deal zustande kommen.
Genau so wie Stellar Blade nicht vergessen.Pssr vorzeigespiel aktuell….man kann nur hoffen dass andere Spiele nachziehen
Erzähl das mal den Hardcores hier bitte, denn laut deren Meinung läuft es ja schlechter auf der Pro. Die verlassen sich lieber auf schlecht komprimierte YT Videos.sieht im 60FPS Modus auf der Pro sogar noch besser aus als der Quality Moder der Base PS5
Elden Ring läuft auf der Pro auch mit ner höheren Auflösung und besserer FPS. Performance Mode ohne Raytracing aber.
Diese Raytracing Spielerei ist auf den Konsolen einfach nicht vernünftig möglich. Gibt Ausnahmen wie Spiderman 2.
Wir sind im WAR?!Über was genau freust Du Dich eigentlich und woher kommt die Erwartung, dass durch eine Exklusivität irgendwas besser werden würde? Oder habe ich den 60FPS-Patch für Bloodborne verpasst? Kann natürlich sein, da mir Soulslike persönlich am Arsch vorbei geht, aber klär mich doch mal bitte auf.
Über ein Exclusives ER2 mit besserer Optik und PlayStation Exclusiv natürlich. Kann doch nur gut werden, da Sony überhaupt mit DS die Souls Reihe populär gemacht hat.Über was genau freust Du Dich eigentlich und woher kommt die Erwartung, dass durch eine Exklusivität irgendwas besser werden würde? Oder habe ich den 60FPS-Patch für Bloodborne verpasst? Kann natürlich sein, da mir Soulslike persönlich am Arsch vorbei geht, aber klär mich doch mal bitte auf.
Den 60fps Bloodborne Patch gibt es, aber nicht für legale PS Käufer, sondern eher für PS ModderÜber was genau freust Du Dich eigentlich und woher kommt die Erwartung, dass durch eine Exklusivität irgendwas besser werden würde? Oder habe ich den 60FPS-Patch für Bloodborne verpasst? Kann natürlich sein, da mir Soulslike persönlich am Arsch vorbei geht, aber klär mich doch mal bitte auf.
Leider nein.Bin paar mal gestorben.Will nur anmerken: metaphor ist ein Meisterwerk.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
sony ist sich bewusst, dass ein exzellentes exklusives er2 die hardware massiv pushen würde. die frickers können endlich ohne stuttering genießen und xbox freunde stabile 60fps und den besseren controller in den händen halten. sagt danke sonyFromSoftware-Inhaber möchte von Sony gekauft werden – allerdings nur unter einer Bedingung
Der Unterhaltungsriese Kodokawa, dem unter anderem FromSoftware gehört, könnte bald zu Sony gehören.www.gamepro.de
Anscheinend ist Sony doch an der Gaming Sparte Interessiert, also wird From doch zukünftig exclusiv für Sony entwickeln, sollte der Deal zustande kommen.
Wäre auch komisch wenn sie nicht an der Gaming Sparte interessiert wären.FromSoftware-Inhaber möchte von Sony gekauft werden – allerdings nur unter einer Bedingung
So schaut es aus! Aber sag das bitte mal den Usern die meinte, das Sony nur an der Anime Sparte Interesse hätte.sony ist sich bewusst, dass ein exzellentes exklusives er2 die hardware massiv pushen würde. die frickers können endlich ohne stuttering genießen und xbox freunde stabile 60fps und den besseren controller in den händen halten. sagt danke sony
Das wäre Bombast und würde ziemlich sicher zu stärken Verkaufszahlen der Marke PlayStation führen.Wäre auch komisch wenn sie nicht an der Gaming Sparte interessiert wären.
Mit FromSoftware kriegen die einfach mal eines der besten Studios dazu. Neben dem Anime/Manga Monopol, den sie sich sichern würden.
Rebirth sieht übrigens top auf der Pro aus
Der Rest ist mir erstmal egal
Den 60fps Bloodborne Patch gibt es, aber nicht für legale PS Käufer, sondern eher für PS Modder
Nope da Stellar blade schon auf der base ps5 gut aussieht….rebirth sieht im 60 fps Modus sehr verwaschen aus und dank pssr auf der pro sehr gut.Genau so wie Stellar Blade nicht vergessen.
Auch hier, die Spiele werden weiterhin für PC kommen. Vielleicht auch Switch 2. Nach Horizon Lego ist alles möglichFromSoftware-Inhaber möchte von Sony gekauft werden – allerdings nur unter einer Bedingung
“If we were to integrate with Sony, we could do everything from publishing the source material to worldwide distribution of anime. It feels too dynamic to be real,” Toyo Keizai quotes a Kadokawa employee.
Laut den Aussagen einiger Spezialisten interessiert sie From Software nicht.Wäre auch komisch wenn sie nicht an der Gaming Sparte interessiert wären.
Mit FromSoftware kriegen die einfach mal eines der besten Studios dazu. Neben dem Anime/Manga Monopol, den sie sich sichern würden.
Pc ja. Mit 2 Jahren Verspätung halt. Und Switch2 wird Safe leer ausgehen sowieso die Xbox.Auch hier, die Spiele werden weiterhin für PC kommen. Vielleicht auch Switch 2. Nach Horizon Lego ist alles möglich