• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die meisten Multis aber wegen merklich und vor allem auch sichtbarer Mehrleistung mit der VR2

wieso gibt es da so unterschiedliche meinungen? im meta quest thread schreiben sie die ganze zeit wieviel besser das gerät ist aufgrund der linse (ich kenn mich damit nicht aus)

ich will mir nächstes jahr spätestens auch eine brille zulegen. batman oder RE? :angst: alyx kann man ja mit beiden dank adapter spielen, wobei deckard auch noch kommen könnte :neutral: ich will mir nicht 3 unterschiedliche brillen anschaffen

Die Linse ist auch besser bei der Quest. Da nicht auf nen Sweetspot angewiesen. Und einige sich dümmlich anstellen diesen zu checken.

Aber grafisch sind da teilweise Welten dazwischen.
Dazu halt der knackige Oled Screen.
Ich nutze die Quest 3 aber halt auch Standalone ohne PC.

Und bzgl AAA Games steht die Auswahl pro VR2. Da der PC maximal mal mit Alyx aufwartet. Mal sehen ob Resi 9 auch wieder so nen geilen VR Mode erhält dann.

Aber. Dafür kannst du am PC ja mit der Mod für UE Games wiederum mal mehr mal weniger gut auch Spiele ohne dedizierten VR Modus erleben.

Du verwechselst hier was.Es geht nicht um Recht haben sondern das man nur vergleichen kann wenn man das jeweilige System kennt/benutzt.
Wie sollte das ein only Psn Nutzer nachvollziehen ohne adäquaten Vergleich?

Deine Zahlen spiegeln nur User wieder die sich im besagten System befinden….das sind keine Fakten für Qualitäten etc.

Im Prinzip widersprichst Du Dir wenn einerseits Zahlen als Fakt/Beleg fürs System zählen andererseits zahlen bei VKZ wie genanntes Bsp wiederum nicht.

Du solltest nicht alles vermischen.Das sich weniger Leute Xboxen kaufen oder komplett wechseln hat eben rein gar nichts mit unseren eigentlichen Thema zu tun.
Wenig zielführend da sind wir uns einig.

Ok ich glaube wir haben einfach eine andere Definition von Ökosystem:)
Ich glaube eher wir reden gerade an einander vorbei. Weiß nicht ob wir die Diskussion noch unnötig austreten wollen.
Ich wollte sie ja nicht mal in dem Maße aufmachen..

Die Linse ist auch besser bei der Quest. Da nicht auf nen Sweetspot angewiesen. Und einige sich dümmlich anstellen diesen zu checken. Aber grafisch aind da teilweise Welten dazwischen. Dazu halt der knackige Oled Screen
Nichts anderes mehr als OLED :aargh:
Gepaart mit der Pro aber auch der normalen Playstation ein fantastisches Erlebnis...

hab es nicht gespielt. Warum solch schlechte Bewertungen? Auf Meta hat es 81 %. Das ist ein heftiger einbruch. Letzte Flug Sim hatte doch 90 ?
Auf Steam beschweren sich viele vor allem über den sehr unfertigen/instabilen Zustand und dass das Spiel im Vergleich zum Flugsimulator 2020, in vielen Bereichen sogar verschlechtert wurde.

Red ja von Horizon Zero Dawn Remastered. Flax seine Aussage konnte ich bisher nicht verifizieren

Auf Konsole werden die das auch nicht bemerken, da bekommen die ja keine Frameschwankungen mit, oder wollen diese nicht mitbekommen :coolface:
Ist halt nur Target 120 fps, die werden nicht gehalten.

Mich interessiert das PS4-Spiel aber nicht, also mal schauen was reddit sagt

Schafft sie denn wenigstens 120 FPS?
die PS5 Pro steht aktuell für:
#stuttering
#Grafikfehler
#schlechte Performance
und
#verwaschenes PSSR Bild

Ist doch ein klasse Deal für 1000€ Extra :awesome:

Auf Konsole werden die das auch nicht bemerken, da bekommen die ja keine Frameschwankungen mit, oder wollen diese nicht mitbekommen :coolface:
Ist halt nur Target 120 fps, die werden nicht gehalten.

Mich interessiert das PS4-Spiel aber nicht, also mal schauen was reddit sagt
lol, nichtmal ein PS4 Spiel schafft es die 120fps zu halten? Nein!!! :eek:

Das hat schon meine alte 280ti geschafft :ugly:

Jetzt kommen wieder alle Last Gen Titel :banderas:

lol, nichtmal ein PS4 Spiel schafft es die 120fps zu halten? Nein!!! :eek:

Das hat schon meine alte 280ti geschafft :ugly:

Ist ja die Remastered Edition, aber ja, im Kern ein PS4 Titel.

Zurück
Top Bottom