Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Denke nicht, weil dir die PS5 Pro fehlt.Kann ich mit der PS5 Pro Horizon Zero Dawn remastered in bester Grafik-Qualität mit 120FPS spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke nicht, weil dir die PS5 Pro fehlt.Kann ich mit der PS5 Pro Horizon Zero Dawn remastered in bester Grafik-Qualität mit 120FPS spielen?
Kann ich mit der PS5 Pro Horizon Zero Dawn remastered in bester Grafik-Qualität mit 120FPS spielen?
Seit wir wissen dass die Pro 99% aller PCs vernascht ist die Lage hier nicht ruhiger geworden.ich hab mal wieder voll ins schwarze getroffen was? kannst ja zu keiner einzigen meine fragen etwas sagen. ich nehm dir aber ab dass ständig daneben liegen dich mittlerweile nicht mehr wurmt weil du nach so vielen fehlschlägen schon völlig schmerzbefreit bist und es gar nicht mal mehr merkst
mit bester Grafikqualität schonmal nichtKann ich mit der PS5 Pro Horizon Zero Dawn remastered in bester Grafik-Qualität mit 120FPS spielen?
Seit wir wissen dass die Pro 99% aller PCs vernascht ist die Lage hier nicht ruhiger geworden.
Worte wie 1440p, PSSR,34 Zoll,160 Mio etc lösen einen unaufhaltsamen sofortigen Meltdown aus...
Seit wir wissen dass die Pro 99% aller PCs vernascht ist die Lage hier nicht ruhiger geworden.
Worte wie 1440p, PSSR,34 Zoll,160 Mio etc lösen einen unaufhaltsamen sofortigen Meltdown aus...
Warum nicht?Und warum fühltest Du Dich genötigt mir mitzuteilen dass die Mehrheit das anders sieht wenn ich eine(deine Worte) subjektive Aussage treffe??
Da könnte ich auch genauso Argumentieren:Da ich beide Systeme kenne ist der vergleich natürlich für mich nicht subjektiv
Da widerspreche ich dir auch gar nicht. Es war nur nie mein Punkt. Wie schon oft geschrieben, finde ich die weiter zurückreichende Bibliothek der Series X super.Es geht mir hier nicht primär um Abo Services,Games etc. sondern wie ich es am besten nutzen kann…und hier hat MS ganz objektive Vorteile.
Mit Einschätzungen von Relevanz sollten wir allgemein vorsichtig sein. Man betrachtet Sachverhalte oft von anderen Standpunkten und gewichtet anders. Finde ich persönlich keine zielführende Herangehensweise, vorschnell Relevanz abzusprechen.Dein letzter Absatz ist übrigens irrelevant zum eigentlichen Thema
Ach Gott ,das hatte ich ganz vergessen.das sowieso, was sie aber im moment besonders reizt ist das sony kadokawa kaufen könnte, deswegen hoffe ich der deal geht durch
hab es nicht gespielt. Warum solch schlechte Bewertungen? Auf Meta hat es 81 %. Das ist ein heftiger einbruch. Letzte Flug Sim hatte doch 90 ?Microsoft FS:
Release (2020)
Release (2024)
Aus nem ehemaligen 90%+ Titel:
Der Microsoft/Xbox Effekt
Allerdings nur 5 Reviews
Will denn eigentlich niemand mehr die Xbox Versionen testen.Microsoft FS:
Release (2020)
Release (2024)
Aus nem ehemaligen 90%+ Titel:
Der Microsoft/Xbox Effekt
Allerdings nur 5 Reviews
Moment, jetzt kam doch grade erst, nach nur 14 Jahren, RDR.das einzige was daran wurmt ist wie krass das halt gelogen ist, ansonsten zeig uns mal wie du GT7 und Demon's Souls auf deinem pc spielst. ah nee lass mich raten kommt #bald ne? sollten diese spiele nicht schon nach dir schon lange draußen sein?
Die Xbox Magazine warten bis alles gepatcht ist damit sie ne 10/10 raushauen könnenWill denn eigentlich niemand mehr die Xbox Versionen testen.
Bei Stalker 2, 73% scheint dieser Effekt auch eingetreten zu sein.
Während man bei Sony Spielen innerhalb weniger Stunden mehrere Dutzend Tests hat scheint die Xbox niemand mehr mit der Kneifzange anzufassen
mal schauen, wann er dann endlich Alyx spielen kann. Hoffe dass das #bald angekündigt wird, denn irgendwie muss er die Wartezeit auf die PS5 Pro Patches ja überbrücken.Moment, jetzt kam doch grade erst, nach nur 14 Jahren, RDR.
Lass die Leute am PC durchatmen.
SC kommt ja auch noch!
Also darauf hoffe ich auchmal schauen, wann er dann endlich Alyx spielen kann. Hoffe dass das #bald angekündigt wird, denn
Du verwechselst hier was.Es geht nicht um Recht haben sondern das man nur vergleichen kann wenn man das jeweilige System kennt/benutzt.Da könnte ich auch genauso Argumentieren:
Habe alle drei Systeme, ich habe objektiv Recht...
Deine Zahlen spiegeln nur User wieder die sich im besagten System befinden….das sind keine Fakten für Qualitäten etc.Warum nicht?
Ich kritisiere deine Wahl nicht oder rede sie schlecht. Ich lieferte nur einen puren mit Zahlen belegbaren Fakt.
Du solltest nicht alles vermischen.Das sich weniger Leute Xboxen kaufen oder komplett wechseln hat eben rein gar nichts mit unseren eigentlichen Thema zu tun.Mit Einschätzungen von Relevanz sollten wir allgemein vorsichtig sein. Man betrachtet Sachverhalte oft von anderen Standpunkten und gewichtet anders. Finde ich persönlich keine zielführende Herangehensweise, vorschnell Relevanz abzusprechen.
Ok ich glaube wir haben einfach eine andere Definition von ÖkosystemIch Präferiere das Playstation Ökosystem, weil ich da massiv viele Spiele habe und mich am wohlsten darin Fühle.
Auf jeden Fall! Die beste Bildqualität hatte ohnehin die PS5 Version im Fidelity Mode und für die Pro Version hat GG sogar nochmal was draufgepackt. Bedeutet im Umkehrschluss der PC belegt nur Platz 3 und das ganz ohne PSSR. Schon traurig das PC Gaming nicht mehr vorne mitspielt obwohl es noch nichtmal neu entwickelte Games für die Pro gibt und man sich derzeit noch mit Paches und den Boost Mode begnügen mussKann ich mit der PS5 Pro Horizon Zero Dawn remastered in bester Grafik-Qualität mit 120FPS spielen?
Stalker 2 ist ein tolles Spiel vom dem Ukrainischen Studio. Deine FreundeWill denn eigentlich niemand mehr die Xbox Versionen testen.
Bei Stalker 2, 73% scheint dieser Effekt auch eingetreten zu sein.
Während man bei Sony Spielen innerhalb weniger Stunden mehrere Dutzend Tests hat scheint die Xbox niemand mehr mit der Kneifzange anzufassen
Das tut mir jetzt mehr weh als Dir… aber PSVR2 stirbt…Also darauf hoffe ich auch
3rds nach wie vor mehr als gut genug. Hab sogar ein VR Backlog mittlerweileDas tut mir jetzt mehr weh als Dir… aber PSVR2 stirbt…
Oder doch nicht?
Wie sieht es mit dem Support mittlerweile aus?