CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Dabei habt ihr schon gemeinsam für die Demokratie gekämpft…Sobald du PC only gehst, geb mir rechtzeitig bescheid, dass ich dich löschen und blockieren kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei habt ihr schon gemeinsam für die Demokratie gekämpft…Sobald du PC only gehst, geb mir rechtzeitig bescheid, dass ich dich löschen und blockieren kann.
Ja, die guten alten Zeiten. Lang ists herDabei habt ihr schon gemeinsam für die Demokratie gekämpft…
ich streame, meine einzigen Zuschauer sind aber meine Tochter und FreundinMal schauen, wieviel PSler sich noch als Streamer outen, ist dann ne Stufe unter Casual Gamer
Damals als ich’s noch gefühlt habeDabei habt ihr schon gemeinsam für die Demokratie gekämpft…
Ich streamte bereits seit Ende 2013 von PS4 auf Vita, sogar via Internet, bei Games, bei denen es absolut brauchbar war und mache kein Geheimnis daraus. Denn bei gewissen Spielen, besonders rundenbasierten ist es seit 10 Jahren eine tolle Erfahrung gewesen. Aber wem erzähle ich das? Du glaubst wahrscheinlich noch, dass ist was ganz neuesMal schauen, wieviel PSler sich noch als Streamer outen, ist dann ne Stufe unter Casual Gamer
Rein von den Zahlen her, sieht das aber eine deutliche Mehrheit anders.Joa bin in beiden also schwierig….wenns nur ums Ökosystem ginge wäre es einfach zu entscheiden da bietet Xbox einfach mehr.
Dabei habt ihr schon gemeinsam für die Demokratie gekämpft…
Der Feind in den eigenen Reihen. Erinnert euch ...Ja, die guten alten Zeiten. Lang ists her
Aber @Valcyrion war eigentlich nicht Thema ?Der Feind in den eigenen Reihen. Erinnert euch ...
Lacker wird die dritte Feindefraktion bei HD2Der Feind in den eigenen Reihen. Erinnert euch ...
Nein, ich meine Spiele auf TV Streamen ohne Konsole, nicht Internet Streamerich streame, meine einzigen Zuschauer sind aber meine Tochter und Freundin
Ok..sie schauen halt nur zu und dürfen selbst spielen
Du darfst dich jetzt übrigens nicht mehr über schlechte Spielerfahrungen aufregenDas es keine gute Erfahrung mit anderen Spielen ist, leugnen ich auch nicht. Aber bei dir gibt's eh nur schwarz oder weiß.
das ist jetzt ein Argument für was?Rein von den Zahlen her, sieht das aber eine deutliche Mehrheit anders.
Die PS5 ist profitabler als die PS2. Das war aber schon immer ein schwaches Argument.
PS hat gerade wieder sehr gute Margen (lustig wenn man sich an Kommentare vor 12 Monaten hier von gewissen Spezialisten erinnert) und kaum ein PS-Fan jubelt.
Die Switch kann mehr Games und mehr HW verkaufen, mehr Umsatz erwirtschaften (hat sie gewiss schon längst ohne zu googlen...andere Umstände) und mehr Gewinn machen.....sie wird dennoch nicht an eine PS2 heranreichen, genauso wenig wie eine PS5 und das hat nix mit Nostalgie zu tun.
Und auch amüsant, dass man Sony-Fanboys vorwirft, was man selbst vor Jahren erfunden hat.Korrekt umso amüsanter wie sich die Geschichte wiederholt und nun auch die Sony Fans beim gemeinschaftlichen guten Morgen Kreis Konsolenexclusive tanzen
Richtig. Die Switch ist ein Handheld die via Dock auch an einen TV oder Monitor angeschlossen werden kann.Nintendo hat sich von Stationären Konsolen verabschiedet. Sollte jedem bewusst sein. Switch ist ein Handheld und Switch 2 wird ebenfalls eins. Haben aber schlaues Marketing betrieben so das jeder dachte es wäre ein Hybrid. Ist es aber nicht.
Du driftest in die gleicher Traitor Sparte.Aber @Valcyrion war eigentlich nicht Thema ?
Wird mit allen mitteln der gelenkten Demokratie in seine Schranken verwiesen.Lacker wird die dritte Feindefraktion bei HD2
Doch, ich würde sagen, dass Sony keine Exklusivtitel mehr hat, wurmt dich um einiges mehr und sehr, sonst hättest du nicht so reagiert.
Ok dann ist aktuell die Switch die stärkste,beste Plattform im Konsolen Segment wenn Zahlen als Argument für die Realität zählenDie Realität.
Persönliche Präferenzen sind bei Jedem natürlich anders gelagert.
Naja gute Verkaufszahlen / User Zahlen garantieren viele Games und Laufzeit/Unterstützung. Ist dann schon entscheidend.Ok dann ist aktuell die Switch die stärkste,beste Plattform im Konsolen Segment wenn Zahlen als Argument für die Realität zählen
Finde ich eigentlich Quatsch aber gut
also hat Playstation noch 2 Exklusiv Spiele.das einzige was daran wurmt ist wie krass das halt gelogen ist, ansonsten zeig uns mal wie du GT7 und Demon's Souls auf deinem pc spielst. ah nee lass mich raten kommt #bald ne? sollten diese spiele nicht schon nach dir schon lange draußen sein?
Wenn man eineinhalb Jahrzehnte auf ein Spiel wartet ist man hart im Nehmendas einzige was daran wurmt ist wie krass das halt gelogen ist, ansonsten zeig uns mal wie du GT7 und Demon's Souls auf deinem pc spielst. ah nee lass mich raten kommt #bald ne? sollten diese spiele nicht schon nach dir schon lange draußen sein?