• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal schauen, wieviel PSler sich noch als Streamer outen, ist dann ne Stufe unter Casual Gamer :coolface:

Dabei habt ihr schon gemeinsam für die Demokratie gekämpft… :shakehead:
Damals als ich’s noch gefühlt habe
IMG-5788.jpg

Mal schauen, wieviel PSler sich noch als Streamer outen, ist dann ne Stufe unter Casual Gamer :coolface:
Ich streamte bereits seit Ende 2013 von PS4 auf Vita, sogar via Internet, bei Games, bei denen es absolut brauchbar war und mache kein Geheimnis daraus. Denn bei gewissen Spielen, besonders rundenbasierten ist es seit 10 Jahren eine tolle Erfahrung gewesen. Aber wem erzähle ich das? Du glaubst wahrscheinlich noch, dass ist was ganz neues 😵‍💫

Das es keine gute Erfahrung mit anderen Spielen ist, leugnen ich auch nicht. Aber bei dir gibt's eh nur schwarz oder weiß.

Joa bin in beiden also schwierig….wenns nur ums Ökosystem ginge wäre es einfach zu entscheiden da bietet Xbox einfach mehr.
Rein von den Zahlen her, sieht das aber eine deutliche Mehrheit anders.

Dabei habt ihr schon gemeinsam für die Demokratie gekämpft… :shakehead:
Ja, die guten alten Zeiten. Lang ists her 🤧
Der Feind in den eigenen Reihen. Erinnert euch ...
:awesome:

Wenn dann irgendwann das Fraktions Update kommt, kann man ja noch mal eine Versuch wagen.
Der Schweizer läuft aber nur noch vor mir im Sichtfeld ...

Man brauch sich hier nicht mehr zu streiten:

Xbox geht Multi: Oder sie machen es noch 1 Jahr exklusiv und dann Multi.
Playstation geht halb Third: Alle Spiele erscheinen für PC
Nintendo macht seine eigene Suppe

Die Sache ist gegessen. Eine 360 ähnliche Zeit wird es nicht mehr geben. Dafür müsste man den Gamepass umändern oder einstampfen oder den PC weglassen. Wird niemals passieren mit Nadella und Spencer.

Playstation macht mit den PC nebenbei noch gut Gewinn und verkauft immer noch gut Konsolen. Auch hier wird sich nichts ändern außer vielleicht das PC Releases schneller erscheinen.

Nintendo hat sich von Stationären Konsolen verabschiedet. Sollte jedem bewusst sein. Switch ist ein Handheld und Switch 2 wird ebenfalls eins. Haben aber schlaues Marketing betrieben so das jeder dachte es wäre ein Hybrid. Ist es aber nicht.

ich streame, meine einzigen Zuschauer sind aber meine Tochter und Freundin :coolface:
Ok..sie schauen halt nur zu und dürfen selbst spielen :awesome:
Nein, ich meine Spiele auf TV Streamen ohne Konsole, nicht Internet Streamer :coolface:

Das es keine gute Erfahrung mit anderen Spielen ist, leugnen ich auch nicht. Aber bei dir gibt's eh nur schwarz oder weiß.
Du darfst dich jetzt übrigens nicht mehr über schlechte Spielerfahrungen aufregen :coolface:

Die PS5 ist profitabler als die PS2. Das war aber schon immer ein schwaches Argument.
PS hat gerade wieder sehr gute Margen (lustig wenn man sich an Kommentare vor 12 Monaten hier von gewissen Spezialisten erinnert) und kaum ein PS-Fan jubelt.

Die Switch kann mehr Games und mehr HW verkaufen, mehr Umsatz erwirtschaften (hat sie gewiss schon längst ohne zu googlen...andere Umstände) und mehr Gewinn machen.....sie wird dennoch nicht an eine PS2 heranreichen, genauso wenig wie eine PS5 und das hat nix mit Nostalgie zu tun.

Welch eine arrogantheit....

Ist ja nicht so, dass beide zurecht da sstehn, wo sie stehen, egal wie man zu der Konsole steht. Aber es gibt nur "Entweder oder"....

Nintendo hat sich von Stationären Konsolen verabschiedet. Sollte jedem bewusst sein. Switch ist ein Handheld und Switch 2 wird ebenfalls eins. Haben aber schlaues Marketing betrieben so das jeder dachte es wäre ein Hybrid. Ist es aber nicht.
Richtig. Die Switch ist ein Handheld die via Dock auch an einen TV oder Monitor angeschlossen werden kann.
Gleiches gilt z.B. auch für das Steamdeck.

Das Marketing war aber super und für Nintendo markiert die Switch den Punkt wo sie endlich die stationäre und mobile Sparte auf gleichen Niveau verbinden konnten. Das war sicher immer eine der großen Visionen des Unternehmens.
Sie haben damit den Handheld Markt komplett neu belebt und auf ein höheres Niveau gehievt.

Aber @Valcyrion war eigentlich nicht Thema ?🤔
Du driftest in die gleicher Traitor Sparte.
Verspürst du schon Appetit auf Fondue?
:coolface:

Lacker wird die dritte Feindefraktion bei HD2:steam::steam::steam::wars:
Wird mit allen mitteln der gelenkten Demokratie in seine Schranken verwiesen.
:moin:

@DerLacker
"das ist jetzt ein Argument für was?"

Die Realität.
Persönliche Präferenzen sind bei Jedem natürlich anders gelagert.

Doch, ich würde sagen, dass Sony keine Exklusivtitel mehr hat, wurmt dich um einiges mehr und sehr, sonst hättest du nicht so reagiert. :D

das einzige was daran wurmt ist wie krass das halt gelogen ist, ansonsten zeig uns mal wie du GT7 und Demon's Souls auf deinem pc spielst. ah nee lass mich raten kommt #bald ne? sollten diese spiele nicht schon nach dir schon lange draußen sein?

Ok dann ist aktuell die Switch die stärkste,beste Plattform im Konsolen Segment wenn Zahlen als Argument für die Realität zählen :kruemel:

Finde ich eigentlich Quatsch aber gut
Naja gute Verkaufszahlen / User Zahlen garantieren viele Games und Laufzeit/Unterstützung. Ist dann schon entscheidend.
Verkaufszahlen an sich kann man aber erstmal nicht spielen, wenn das gerade dein Gedanke ist.

das einzige was daran wurmt ist wie krass das halt gelogen ist, ansonsten zeig uns mal wie du GT7 und Demon's Souls auf deinem pc spielst. ah nee lass mich raten kommt #bald ne? sollten diese spiele nicht schon nach dir schon lange draußen sein?
also hat Playstation noch 2 Exklusiv Spiele.

Zurück
Top Bottom