• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Akquisition würde ich nur dann feiern wenn grundsätzlich alle From Software Games für PC und Xbox gestrichen würden. Da das nicht passieren wird habe ich als Playstation Spieler keine Vorteile davon und somit ist es mir schlicht egal.

das die pcler für ihre kohle für from software spiele und animes zukünftig zähneknirschend sony überlassen wäre doch auch genugtuung pur xD

Natürlich wird Nintendo mit seiner genialen Hybrid-Konsole die PS2 Verkaufszahlen toppen.

Sonys Panik, dass Ihr vermeintlicher Rekord der PS2 als bestverkaufte Konsole ever gebrochen wird. Wirst sehen.. nächstes Jahr tauchen weitere 5 Mio PS2 Konsolen auf die vom Laster fielen und dann erstmal rumlagen.

Ich habe bereits einen passenden Sticker fertig.

Screenshot-20241127-074955-X.jpg

@Extraplatt Nope. Du hast heute damit angefangen während wir uns gestern gemütlich noch über Anime unterhielten :) und kannst es nicht lassen. :)
Alter bist du Salty. Die Zahl schmerzt dir wirklich :D

Meine GOTY Ranking dieses Jahr ( Ohne Trollen). Ich mach es jetzt schon da keine weiteren Games mehr dazu kommen werden:

Platz 1: Star wars Outlaws
Platz 2: Astro Bot
Platz 3: zelda echoes of wisdom
Platz 4: Black ops 6 ( Kampagne)
Platz 5: Hellblade 2
Platz 6: Days Gone zum zweiten mal :coolface:

Indiana Jones und Stalker 2 werde ich erst nächstes Jahr spielen.

Die Akquisition würde ich nur dann feiern wenn grundsätzlich alle From Software Games für PC und Xbox gestrichen würden. Da das nicht passieren wird habe ich als Playstation Spieler keine Vorteile davon und somit ist es mir schlicht egal.

Was für einen Vorteil hast du denn davon, wenn die Spiele gestrichen werden?
Eher nachteil, weil weniger Verkäufe->From Software Titel bekommen wieder weniger Budget.

Meine GOTY Ranking dieses Jahr ( Ohne Trollen). Ich mach es jetzt schon da keine weiteren Games mehr dazu kommen werden:

days gone und astro feier ich aber den rest nicht so :neutral:

Schreckliche Liste bis auf Astro Bot.

disgusted face GIF

Allerdings muss Sony aufpassen, dass sie nicht übertreiben. Eine Konsole definiert sich unteranderem über exklusiv Games.

Xbox ist das beste Beispiel das die Marke irgendwann verschwinden wird, weil man früher keine exklusiv Spiele hatte, und jetzt zwar jede Menge Studios, aber trotzdem fast alles komplett Multi bringt.
Absolut. Darüber haben sich unter anderem auch die vorherigen Konsolen definiert. Bestimmte Marken verbindet man fest mit der PlayStation, doch dieser Eindruck verblasst zunehmend. Man merkt einfach, dass Sony ein Identifikationsproblem hat, wobei das Thema sicherlich noch vielschichtiger ist und viele Faktoren eine Rolle spielen.

Microsoft hingegen erweckt den Eindruck, dass ihnen die Marke Xbox weniger wichtig ist. Diese wird eher mitgeschliffen, und dem Unternehmen scheint es nicht zu schaden, Geld spielt für diesen Bereich offenbar keine große Rolle. Microsoft scheint vielmehr darauf aus zu sein, sich flächendeckend anzubieten: „Alles ist eine Xbox.“ Im Kern bleibt es ein Software-Gigant, aber ich halte es für eine Illusion, dass die Zeiten der Xbox 360 noch einmal aufleben werden.

Ich vermute weiterhin, dass Microsoft leistungsstarke Konsolen liefern wird und das gesamte Xbox-Ökosystem durch den Game Pass (auf diversen Systemen) getragen wird. Der Rest wird durch das (eingekaufte) Uhrwerk Activision/Blizzard ergänzt.

Meine Top 5 wären stand jetzt
1. Metaphor
2.unicorn overlord
3.Kunitsu Gami
4.lous2s Remaster
5.Astro Bot/Warhammer Space Marine 2

Bei 5. bin ich mir noch unsicher

Man nimmt halt die paar PCler mit und gut ist.
Nicht "und gut ist", da Sony überleben möchte, scheißen die einfach auf Exklusivspiele.
Deine Aussage ändert auch nichts daran, dass der Zug bei Sony schon lange abgefahren ist.

Denen ist auch egal, was ein Sony Fanboy denkt ^^

Der Zug ist bei Sony schon lange abgefahren :ugly:
Richtig
Auf der Rail to Glory 2025.
:moin:

2024 waren wir ja auf der Road to Glory.
Und man, das war eine Reise.

Playstation Konsolen Exklusiv:
19.01.2024: The Last of US 2 Remastered
08.02.2024: Helldivers 2
29.02.2024: Final Fantasy VII Rebirth
22.03.2024: Rise of the Ronin
26.05.2024: Stellar Blade
06.09.2024: Astro Bot
20.08.2024: Black Myth: Wukong
04.10.2024: Until Dawn Remake
08.10.2024: Silent Hill 2 Remake
31.10.2024: Horizon Zero Dawn Remastered

Natürlich gibt es auf jeder Reise Straßen mit Schlaglöchern. Gerade zu ein Krater epischen Ausmaßes war Concord. Das soll natürlich nicht unter den Tisch fallen.

Wir werden sehen was die Rail to Glory 2025 alles bringen wird.
Ghost of Yotei, Death Stranding 2, Phantom Blade Zero sind als erste Stationen schon am Horizont sichtbar.
Wer weiß vielleicht bekommen wir am 03.12.2024 noch eine weitere Aussicht

Nicht so sehr, wie euch Bethesda Fanboys, wenn ich sage das Starfield crap ist :coolface:

Und Squadron 42 ein Walking Simulator ist. Oder das CiG Entwickler entlassen hat :D
Doch, ich würde sagen, dass Sony keine Exklusivtitel mehr hat, wurmt dich um einiges mehr und sehr, sonst hättest du nicht so reagiert. :D

Richtig
Auf der Rail to Glory 2025.

2024 waren wir ja auf der Road to Glory.
Und man, das war eine Reise.

Playstation Konsolen Exklusiv:
19.01.2024: The Last of US 2 Remastered
08.02.2024: Helldivers 2
29.02.2024: Final Fantasy VII Rebirth
22.03.2024: Rise of the Ronin
26.05.2024: Stellar Blade
06.09.2024: Astro Bot
20.08.2024: Black Myth: Wukong
04.10.2024: Until Dawn Remake
08.10.2024: Silent Hill 2 Remake
31.10.2024: Horizon Zero Dawn Remastered

Natürlich gibt es auf jeder Reise Straßen mit Schlaglöchern. Gerade zu ein Krater epischen Ausmaßes war Concord. Das soll natürlich nicht unter den Tisch fallen.

Wir werden sehen was die Rail to Glory 2025 alles bringen wird.
Ghost of Yotei, Death Stranding 2, Phantom Blade Zero sind als erste Stationen schon am Horizont sichtbar.
Wer weiß vielleicht bekommen wir am 03.12.2024 noch eine weitere Aussicht
maxresdefault.jpg

Zurück
Top Bottom