DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Hätte man vor 5 Jahren belächelt das jetzt so formulieren zu müssen.Playstation Konsolen Exklusiv:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte man vor 5 Jahren belächelt das jetzt so formulieren zu müssen.Playstation Konsolen Exklusiv:
Hätte man vor 5 Jahren belächelt das jetzt so formulieren zu müssen.
Voll^^. Kriege nachts kein Auge mehr zu.Doch, ich würde sagen, dass Sony keine Exklusivtitel mehr hat, wurmt dich um einiges mehr und sehr, sonst hättest du nicht so reagiert.
Nicht wirklich. Der Begriff wurde spätestens durch Microsoft etabliert,Hätte man vor 5 Jahren belächelt das jetzt so formulieren zu müssen.
weißt du was? Ich glaube dir ^^Voll^^. Kriege nachts kein Auge mehr zu.
Genau so krass wie euer Starfield Meltdown am 30.08.23. Besonders mit zwei führenden Kräften, direkt gebannt übrigens. Never forget
seit play anywhere (was übrigens ein geiles Feature ist) war doch dann immer die Argumentation „spiel ich dann die bessere PC Version“?Nicht wirklich. Der Begriff wurde spätestens durch Microsoft etabliert,
als sie ihre "Play Anywhere" Kampagne gestartet haben.
Und das war 2016 mit der Einführung von Windows 10.
Das wurmt dich, was? Die zwei führenden Kräfte 30.08.23Was du so alles als Meltdown bezeichnest, finde ich witzig (vor allem wenn man berücksichtigt, dass die Sonies hier durchgehend abgehen).
Nur von Sony-Fanboy-Seite, die Boxler fanden den Verlust ihrer Exclusivesseit play anywhere (was übrigens ein geiles Feature ist) war doch dann immer die Argumentation „spiel ich dann die bessere PC Version“?
Also ja wurde belächelt
Dass du mich jetzt auch noch nachmachst, sagt mir was Anderes ^^Das wurmt dich, was? Die zwei führenden Kräfte 30.08.23
Korrekt umso amüsanter wie sich die Geschichte wiederholt und nun auch die Sony Fans beim gemeinschaftlichen guten Morgen Kreis Konsolenexclusive tanzenNur von Sony-Fanboy-Seite, die Boxler fanden den Verlust ihrer Exclusives
plötzlich voll knorke und haben angefangen von Konsole-Exclusives zu faseln.
Es ist wie es ist.Hätte man vor 5 Jahren belächelt das jetzt so formulieren zu müssen.
Ich kann dich wegn Platz 1 nicht mehr ernst nehmen was Spiele betrifftMeine GOTY Ranking dieses Jahr ( Ohne Trollen). Ich mach es jetzt schon da keine weiteren Games mehr dazu kommen werden:
Platz 1: Star wars Outlaws
Platz 2: Astro Bot
Platz 3: zelda echoes of wisdom
Platz 4: Black ops 6 ( Kampagne)
Platz 5: Hellblade 2
Platz 6: Days Gone zum zweiten mal
Indiana Jones und Stalker 2 werde ich erst nächstes Jahr spielen.
Absolut deswegen fällt es aktuell (für mich)schwer sich auf eine Plattform festzulegen….nächste Gen würde ich am liebsten nur noch eine Konsole und ne Switch besitzen.Es ist wie es ist.
Leben ist Veränderung.
Aber manchmal denke ich schon darüber nach wie sich das Hobby / Passion (oder wir ihr das auch immer für euch bezeichnet) sich in den letzten Jahre geändert hat.
Nächste Gen wird wohl z.B. als Standard Digital haben und Disc optional.
Grenzen werden weiter verschwimmen. Exclusives weniger. Damit hatte ich als Multi aber nie große Probleme. Es stellt aber die Sinnhaftigkeit und Wiedererkennbarkeit von verschieden Konsolen in Frage.
Ist ja heute zwischen PS5 und Series X schon grenzwertig.
Die Konsolen haben quasi die gleiche Technik. Die Spiele Multispiele sind bis auf Nuancen meist gleich. (da mal 1 fps mehr oder minimal höhere dynamische Auflösung)
Da wurden früher andere Schlachten geschlagen:
Mega Drive vs. SNES
PS1 vs N64
Shuhei beste Seele im Gaming Business.
Ich mag z.B. die Series X sehr, aber sie bietet mir zur PS5 (Pro) keinen starken Mehrwert. Das einzige was ich für mich immer noch offen habe und definitiv noch nachholen muss, ist die Gears Reihe.Absolut deswegen fällt es aktuell (für mich)schwer sich auf eine Plattform festzulegen….nächste Gen würde ich am liebsten nur noch eine Konsole und ne Switch besitzen.
Sobald du PC only gehst, geb mir rechtzeitig bescheid, dass ich dich löschen und blockieren kann.Absolut deswegen fällt es aktuell (für mich)schwer sich auf eine Plattform festzulegen….nächste Gen würde ich am liebsten nur noch eine Konsole und ne Switch besitzen.
Joa bin in beiden also schwierig….wenns nur ums Ökosystem ginge wäre es einfach zu entscheiden da bietet Xbox einfach mehr.Weniger die Exklusivspiele oder die Konsole an sich sind entscheidend, sondern in welchen Ökosystem befinde ich mich.
Ist gerade passiert…kannst löschen und blockier Buttom drückenSobald du PC only gehst, geb mir rechtzeitig bescheid, dass ich dich löschen und blockieren kann.