• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hui, richtig stark. Leider ist das Spiel nicht so meins. Ich tue mich schwer mit RPGs aus der Ego-Perspektive.

Sollte jetzt für dich passen :knuffel:

Gd-Uwcn-VWk-AQl-u-M.jpg

Nun hol es :)

Da sie (es sind ja mindestens 2 User) offensichtlich nur Bruchlandungen machen, machst du es ja praktisch nicht :coolface:

Gibt ein Mod dafür :coolface:

jepp, gibt einen Mod und der macht jetzt mal ne Ansage :coolface:
Moderativer Hinweis
Eure Beiträge sollten schon halbwegs etwas mit dem Thema hier zum tun haben. Permanente Provokationen und gegenseitiges anstacheln müssen nicht sein.
Moderativer Hinweis:
Eure Beiträge sollten schon halbwegs etwas mit dem Thema hier zum tun haben. Permanente Provokationen und gegenseitiges anstacheln müssen nicht sein.

Lustig ist an sich nur das Timing, dass Sony jetzt nach über 20 Jahren mit den Zahlen kommt. Nächstes Jahr sind es dann auf einmal über 161 Millionen. :vv:
Sicher nur Zufall wegen des Jubiläums. So wie damals in der Wii Ära die aus der Schubladen gekramten Pläne eines Bewegungscontrollers .. :awesome:

Liegt wohl eher an den “Feierlichkeiten”, respektive dem Marketing zum 30-Jährigen Jubiläum.

Ja, gab auch 25, 20 oder 15 Jahre. Ja, sogar 10 Jahre wären möglich gewesen, wenn 2013 die Produktion gestoppt wurde. Die Info kam trotzdem nie.

Ja, gab auch 25, 20 oder 15 Jahre. Ja, sogar 10 Jahre wären möglich gewesen, wenn 2013 die Produktion gestoppt wurde. Die Info kam trotzdem nie.
Wenn das nun so ein großes Thema ist, muss man halt warten, bis die nachfolgende Seite aktualisiert wurde:

Laut dem Artikel der Gematau, hat lediglich Jim Ryan die Zahl in einem Podcast bestätigt, und sie ist halt auf der Jubiläumsseite angegeben.

Soll wohl ziemlich gut sein, hat auch schon einige Versionen hinter sich.
Kannst ja ausprobieren. 2 Stunden auf Steam hast du ja Zeit.
Erst im nächsten Jahr, mit neuen PC. Meine aktueller Rechner wird das nicht mehr packen.

Die Akquisition würde ich nur dann feiern wenn grundsätzlich alle From Software Games für PC und Xbox gestrichen würden. Da das nicht passieren wird habe ich als Playstation Spieler keine Vorteile davon und somit ist es mir schlicht egal.
PC wird never gestrichen. Höchste der Gefühle wird sein das es für Xbox gestrichen wird. Kann mir kaum vorstellen, falls es durchgeht, und irgendwann mal Bloodborne 2 kommt, es auch für Xbox kommt.

Elden Ring 2 oder Sekiro 2 keine Xbox Version wäre schon heftig.

Die PCler können dann wieder heulen, wenn sie ne PSN Verknüpfung brauchen :lol2:

Die Akquisition würde ich nur dann feiern wenn grundsätzlich alle From Software Games für PC und Xbox gestrichen würden. Da das nicht passieren wird habe ich als Playstation Spieler keine Vorteile davon und somit ist es mir schlicht egal.
Ich frag mal ganz unschuldig:
Welche Vorteile hat es den, wenn ein Spiel, welches so oder so auf der präferierten Konsole erscheint, auf anderen Plattformen gestrichen wird?
Man gewinnt ja nichts dazu.

Ich freue mich riesig über eine mögliche Übernahme von Kadokawa und dessen Kerngeschäft Anime und Mange. Besser als diese Koreaner die Kadokawa übernehmen würden.

Und für mein Crunchyroll Sony Abo nur von Vorteil :goodwork: Übrigens gehts nicht darum das man Leuten was "WEGNEHMEN" muss damit es für dich wichtig ist.

Angesichts der Popularität, die From Software gewonnen hat, sind exklusive Spiele eher unwahrscheinlich. Sony selbst zeigte damals kein Interesse daran, Demon's Souls fortzuführen, dass Ergebnis war Dark Souls. Auch an Bloodborne scheint Sony wenig Interesse zu haben, es gab nicht einmal ein Update für die PS4 Pro. Umso merkwürdiger erscheint dies, da Sony Anteile an der Firma besitzt. Ein zukünftiges Elden Ring 2, das plattformübergreifend veröffentlicht wird, würde außerdem deutlich mehr Einnahmen generieren als eine reine Exklusivität. Hinzu kommt, dass sich der Spielemarkt so stark im Wandel befindet, dass das Konzept von Exklusivität massiv an Bedeutung verloren hat.

Angesichts der Popularität, die From Software gewonnen hat, sind exklusive Spiele eher unwahrscheinlich. Sony selbst zeigte damals kein Interesse daran, Demon's Souls fortzuführen, dass Ergebnis war Dark Souls. Auch an Bloodborne scheint Sony wenig Interesse zu haben, es gab nicht einmal ein Update für die PS4 Pro. Umso merkwürdiger erscheint dies, da Sony Anteile an der Firma besitzt. Ein zukünftiges Elden Ring 2, das plattformübergreifend veröffentlicht wird, würde außerdem deutlich mehr Einnahmen generieren als eine reine Exklusivität. Hinzu kommt, dass sich der Spielemarkt so stark im Wandel befindet, dass das Konzept von Exklusivität massiv an Bedeutung verloren hat.
Allerdings muss Sony aufpassen, dass sie nicht übertreiben. Eine Konsole definiert sich unteranderem über exklusiv Games.

Xbox ist das beste Beispiel das die Marke irgendwann verschwinden wird, weil man früher keine exklusiv Spiele hatte, und jetzt zwar jede Menge Studios, aber trotzdem fast alles komplett Multi bringt.

Ich frag mal ganz unschuldig:
Welche Vorteile hat es den, wenn ein Spiel, welches so oder so auf der präferierten Konsole erscheint, auf anderen Plattformen gestrichen wird?
Man gewinnt ja nichts dazu.
Die nächste From Software Torte würde einfach noch mal eine Ecke besser schmecken wenn sie mit den Tränen der Xboxler und PCler glasiert wäre. :banderas:

Zurück
Top Bottom