PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Läuft halt auf der Pro in Butterweiche 60 Fps in 4K. Das kennst du ja nicht mit deinem 34 zoller 1080p Bildschirm. :banderas:

Was du so alles als Butterweich nennst. Richtiges Butterweich kennst du ja gar nicht. Wie auch bei der Stutter Konsole, die nichtmal 120fps als Standard hat. :ugly:

Im übrigen schreibst du bei BG3 mal wieder unwahrheiten bei deiner 40fps Station, aber gut, ich bin mal nicht so streng. Das kennst du halt nicht ^^

Mal wieder ein sehr schönes Eigentor btw ^^

Die PS6 muss erstmal gegen die 40er Reihe antreten, die 50er Reihe wird nächstes Jahr schon weit weit weit weggefahren sein, was Leistung angeht. Man könnte meinen, dass für manche Leute die PS5 die erste PS Gen war. :ugly:

- der Beitrag hat ganz starke "Star Citizen wird nie für die PS4 erscheinen" - Energie.
- das heuchlerischste Element an dem Post ist, dass du der aller letzte User dieses Forums bist, dem 2028 beim Vergleich der PS6 die 40er Reihe noch interessiert.
- ein weiteres heuchlerisches Element ist schon einmal das Gerede über die "Reihe"...bei dir wird der Vergleich erst mit einer 6070 anfangen...nix mit einer Reihe.....das Konzept von offenen und geschlossenen Systemen hat dich bist heute bei Vergleichen dieser Art (beweist deine gesamte abwertende Haltung gegenüber Konsolen und Playstations und dein Smiley am Ende deines oberflächlichen, schlechten Posts auch mal wieder) nicht interessiert und es wird dich auch nicht in 4 Jahren interessieren.

Hinter dem Beitrag ist keine Weitsicht, kein Verständnis für die Industrie....es ist einfach nur flach. Dein letzter Satz des Beitrags ist außerdem komplett abgehoben wenn man die Qualität des restlichen Beitrags bedenkt. Jemand der nach wie vor nicht in der Lage ist geschlossene und offene Systeme miteinander zu vergleichen, hat nicht zu sagen, dass man das Gefühl hat dass es für manche die erste PS-Gen ist.

Aber keine Angst und da kannst den Meldebutton - obwohl dein Beitrag mal wieder beleidigend ist - drücken bis du wahnsinnig wirst...bei dir weiß man, dass es nicht deine erste PS-Gen ist, weil du hier unabhängig vom Zustand von Playstation jede Gen die gleiche nervige Scheibe auflegst. Zuverlässiger als jede deiner HighEnd-GPUs.

Zuletzt bearbeitet:
- der Beitrag hat ganz starke "Star Citizen wird nie für die PS4 erscheinen" - Energie.
- das heuchlerischste Element an dem Post ist, dass du der aller letzte User dieses Forum bist, dem 2028 beim Vergleich der PS6 die 40er Reihe noch interessiert.
- ein weiteres heuchlerisches Element ist schon einmal das Gerede über die "Reihe"...bei dir wird der Vergleich erst mit einer 6070 anfangen...nix mit einer Reihe.....das Konzept von offenen und geschlossenen Systemen hat dich bist heute bei Vergleichen dieser Art (beweist deine gesamte abwertende Haltung gegenüber Konsolen und Playstations und dein Smiley am Ende deines oberflächlichen, schlechten Posts auch mal wieder) nicht interessiert und es wird dich auch nicht in 4 Jahren interessieren.

Hinter dem Beitrag ist keine Weitsicht, keine Verständnis für die Industrie....es ist einfach nur flach. Dein letzter Satz des Beitrags ist außerdem komplett abgehoben wenn man die Qualität des restlichen Beitrags bedenkt. Jemand der nach wie vor nicht in der Lage ist geschlossene und offene Systeme miteinander zu vergleichen, hat nicht zu sagen, dass man das Gefühl hat dass es für manche die erste PS-Gen ist.

Aber keine Angst und da kannst den Meldebutton - obwohl dein Beitrag mal wieder beleidigend ist - drücken bis du wahnsinnig wirst...bei dir weiß man, dass es nicht deine erste PS-Gen ist, weil du hier unabhängig vom Zustand von Playstation jede Gen die gleiche nervige Scheibe auflegst. Zuverlässiger als jede deiner HighEnd-GPUs.
Das kommt davon wenn einem die Munition ausgeht weil man hier 24/7 abhängt und seinen Hass auf Sony frönt :goodwork:

was werden eigentlich eure abschlussgames für das jahr 2024? was bringt noch der rest des jahres?

bei mir wirds primär wohl Metaphor sein und dort hoffentlich bis ende jahr fertig zu werden.

was werden eigentlich eure abschlussgames für das jahr 2024? was bringt noch der rest des jahres?

bei mir wirds primär wohl Metaphor sein und dort hoffentlich bis ende jahr fertig zu werden.
Aktuell Metaphor, dann SH2 Remake worauf Yakuza8 folgt. Ansonsten hängt es davon ab, ob Big Boss sich dieses Jahr noch meldet oder nicht.

Will dieses Jahr noch Metaphor, dass neue LiS, Stalker 2 und Indiana Jones durchspielen. Falls noch Zeit bleibt Jagged Alliance 3.

Stalker 2, Indie, Atlas fallen (Koop)
Vielleicht noch paar ps3 Games wenn ich den Defender habe

was ist "Defender"?

Aktuell Metaphor, dann SH2 Remake worauf Yakuza8 folgt. Ansonsten hängt es davon ab, ob Big Boss sich dieses Jahr noch meldet oder nicht.

ah metaphor. sehr geil :D wirf mal einen blick in den spiele thread, habe da 2 fragen wo ich unsicher bin ;) maybe you can help (oder @DerLacker , du bist ja sogar schon durch).

Womit ich generell noch liebäugle ist auch das DQ3 Remake, aber weiss nicht ob ich dies noch schaffe das jahr.

Unicorn Overlord und wenn ich damit durch bin Dragon Quest III HD-2D Remake.

GOTYs dieses Jahr bei mir (bis jetzt)

1. Final Fantasy VII Rebirth
2. Silent Hill 2
3. Stellar Blade
4. Unicorn Overlord
5. Helldivers 2

Helldivers 2 kann und wird wahrscheinlich wegen DQ3 rausfliegen.

Gut, dass Du fragst… Ich weiß nicht, ob Du es wusstest, aber aktuell, besser gesagt seit dem gestrigen Tage, werde ich in EpicnYs X: Nordics versinken, nachdem ich, ebenfalls seit gestern, mit Metaphor durch bin. Danach möchte ich noch Neva spielen und werde dann wohl wieder in die Welt von Trails from Zero eintauchen.
:banderas:

Im Dezember habe ich auf dem Zettel Indiana Jones und Power Rangers für die Series X und Alien für PSVR2. Eventuell schaue ich mir noch Anton Blast auf der Switch an.

Gut, dass Du fragst… Ich weiß nicht, ob Du es wusstest, aber aktuell, besser gesagt seit dem gestrigen Tage, werde ich in EpicnYs X: Nordics versinken, nachdem ich, ebenfalls seit gestern, mit Metaphor durch bin. Danach möchte ich noch Neva spielen und werde dann wohl wieder in die Welt von Trails from Zero eintauchen.
:banderas:
Kein DQ3? Oder nicht ganz dein Spiel?

Zurück
Top Bottom