• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das TV Thema lässt dich scheinbar nicht los.
Jetzt kommt auch noch PSSR dazu.
Puh ...
Ist das nicht schön, dass PSler fast genau so viel wie PCler ausgegeben haben (mit 4000€ TV sogar locker mehr als PCler ausgegeben haben), aber wirklich nie auch nur annähernd an PC rankommen? Nichtmal ein Quäntchen und dann muss auch noch ein Upscaler helfen, der oft nur von 800p hochskaliert und dementsprechend sehr leidet ^^

GcR8vFPWYAAaaii
alles wird besser unter microsoft…

Ist das nicht schön, dass PSler fast genau so viel wie PCler ausgegeben haben (mit 4000€ TV sogar locker mehr als PCler ausgegeben haben), aber wirklich nie auch nur annähernd an PC rankommen? Nichtmal ein Quäntchen und dann muss auch noch ein Upscaler helfen, der oft nur von 800p hochskaliert und dementsprechend sehr leidet ^^
bored samson & gert GIF by vrt

Die selbe alte Leier, ruckelnd und zuckelnd vorgetragen...

Nach 74 Stunden und 44 Minuten ist meine Reise durch die Phantastik nun zu Ende. Metaphor: ReFantazio ist ohne wenn und aber eines der besten Spiele in diesem Jahr und ein Kronjuwel von einem JRPG. Definitiv unter den Top 5 im Jahre 2024.

Und nun trete ich aus der einen Fantasie, um an Board des Königs des Nordens zu gehen und eine weitere großartige Reise erleben zu dürfen…

:banderas:

Nach 74 Stunden und 44 Minuten ist meine Reise durch die Phantastik nun zu Ende. Metaphor: ReFantazio ist ohne wenn und aber eines der besten Spiele in diesem Jahr und ein Kronjuwel von einem JRPG. Definitiv unter den Top 5 im Jahre 2024.

Und nun trete ich aus der einen Fantasie, um an Board des Königs des Nordens zu gehen und eine weitere großartige Reise erleben zu dürfen…

:banderas:
Schöner Post….allerdings habe ich auch beim mehrmaligen lesen nirgends „Danke vor allem an Kollege Lacker“ für die wertvollen Tips vermisst.
Da muss sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen haben.
Nur zur Info,ich kann nicht immer da sein

ANGEBLICH soll Sony am 03.12.24 eine Show abhalten. Geil wäre es schon. Aber 4chan naja lol

Und was angeblich vorkommen soll.

Days Gone Remaster, God of War Trilogy Remake ...Ganz abwegig wäre es ja nicht
God of War Collection, mit 6 Spielen und dann auch noch Remakes anstatt Remasters? Wer soll das bitte glauben? Wenn das halbwegs aufwendige Remakes sind (in der Form von Gears Ultimate mit zusätzlichen Zensuren), dann kann man froh sein, wenn sie nicht einzeln verkauft werden. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sechs Spiele reinpacken, wenn es nur ein wenig aufpolierte Remaster sind.

Seit wann bin ich PC only? :ugly:
Stimmt ja, hast noch eine Switch aber damit dürftest du ja eigentlich gar nicht spielen, zwecks schlechte Hardware usw. :ugly:

Finde es aber lustig, wie du bei den PS Videos nie irgendwas von ruckeln mitbekommen möchtest ^^
Läuft halt auf der Pro in Butterweiche 60 Fps in 4K. Das kennst du ja nicht mit deinem 34 zoller 1080p Bildschirm. :banderas:

Auf der PS5 Pro sind die visuellen Einstellungen den Ultra-Einstellungen auf dem PC ähnlich

Happy Antonio Banderas GIF

Stimmt ja, hast noch eine Switch aber damit dürftest du ja eigentlich gar nicht spielen, zwecks schlechte Hardware usw. :ugly:

Läuft halt auf der Pro in Butterweiche 60 Fps in 4K. Das kennst du ja nicht mit deinem 34 zoller 1080p Bildschirm. :banderas:

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :kruemel: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

Allerdings zeigen sich hier Unterschiede in der Leistung: Aufgrund der Prozessorlast kommt es in besonders anspruchsvollen Bereichen zu leichten Framerate-Einbrüchen. Der Leistungsmodus der PS5 Pro erreicht dabei mitunter weniger als 40 FPS.

200.gif

Aufgrund der Prozessorlast kommt es in besonders anspruchsvollen Bereichen zu leichten Framerate-Einbrüchen. Der Leistungsmodus der PS5 Pro erreicht dabei mitunter weniger als 40 FPS.
200.gif

GcR8vFPWYAAaaii
Sie protestieren also weil sie nicht mehr auf die Arbeit kommen und keine externen Mitarbeiter haben wollen. Plausibel.

Was du so alles als Butterweich nennst. Richtiges Butterweich kennst du ja gar nicht. Wie auch bei der Stutter Konsole, die nichtmal 120fps als Standard hat. :ugly:

Im übrigen schreibst du bei BG3 mal wieder unwahrheiten bei deiner 40fps Station, aber gut, ich bin mal nicht so streng. Das kennst du halt nicht ^^

Mal wieder ein sehr schönes Eigentor btw ^^

Die PS6 muss erstmal gegen die 40er Reihe antreten, die 50er Reihe wird nächstes Jahr schon weit weit weit weggefahren sein, was Leistung angeht. Man könnte meinen, dass für manche Leute die PS5 die erste PS Gen war. :ugly:

- der Beitrag hat ganz starke "Star Citizen wird nie für die PS4 erscheinen" - Energie.
- das heuchlerischste Element an dem Post ist, dass du der aller letzte User dieses Forums bist, dem 2028 beim Vergleich der PS6 die 40er Reihe noch interessiert.
- ein weiteres heuchlerisches Element ist schon einmal das Gerede über die "Reihe"...bei dir wird der Vergleich erst mit einer 6070 anfangen...nix mit einer Reihe.....das Konzept von offenen und geschlossenen Systemen hat dich bist heute bei Vergleichen dieser Art (beweist deine gesamte abwertende Haltung gegenüber Konsolen und Playstations und dein Smiley am Ende deines oberflächlichen, schlechten Posts auch mal wieder) nicht interessiert und es wird dich auch nicht in 4 Jahren interessieren.

Hinter dem Beitrag ist keine Weitsicht, kein Verständnis für die Industrie....es ist einfach nur flach. Dein letzter Satz des Beitrags ist außerdem komplett abgehoben wenn man die Qualität des restlichen Beitrags bedenkt. Jemand der nach wie vor nicht in der Lage ist geschlossene und offene Systeme miteinander zu vergleichen, hat nicht zu sagen, dass man das Gefühl hat dass es für manche die erste PS-Gen ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
was werden eigentlich eure abschlussgames für das jahr 2024? was bringt noch der rest des jahres?

bei mir wirds primär wohl Metaphor sein und dort hoffentlich bis ende jahr fertig zu werden.

Zurück
Top Bottom