DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Selbstgespräche „ausversehen“ist kalken das neue salzen?
wäre dann ja wirklich mal pc exklusiv und vor allem dort in der besten version und zuerst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstgespräche „ausversehen“ist kalken das neue salzen?
wäre dann ja wirklich mal pc exklusiv und vor allem dort in der besten version und zuerst
Selbstgespräche „ausversehen“
Du meinst PSSR ist die einzige Möglichkeit, dass man Konsolen am 4000€ 4K TV anschließen kann und man doch noch gerade so irgendwie Framerates im niedrigen zweistelligen Bereich UND ein verwaschenes Bild bekommt ^^Die Technik bleibt nie stehen, auch nicht bei Konsolen. PSSR ist nur der Anfang für die nächste Gen.
Das TV Thema lässt dich scheinbar nicht los.Du meinst PSSR ist die einzige Möglichkeit, dass man Konsolen am 4000€ 4K TV anschließen kann und man doch noch gerade so irgendwie Framerates im niedrigen zweistelligen Bereich UND ein verwaschenes Bild bekommt ^^
Ist das nicht schön, dass PSler fast genau so viel wie PCler ausgegeben haben (mit 4000€ TV sogar locker mehr als PCler ausgegeben haben), aber wirklich nie auch nur annähernd an PC rankommen? Nichtmal ein Quäntchen und dann muss auch noch ein Upscaler helfen, der oft nur von 800p hochskaliert und dementsprechend sehr leidet ^^Das TV Thema lässt dich scheinbar nicht los.
Jetzt kommt auch noch PSSR dazu.
Puh ...
alles wird besser unter microsoft…Neuer Ärger für Microsoft: Hunderte Zenimax-Mitarbeiter gehen in den Streik
Zenimax, ein Tochterunternehmen von Microsoft und gleichzeitig Muttergesellschaft von Bethesda, muss sich mit einem Streik der Mitarbeiter arrangieren. Die Protwww.play3.de
Ist das nicht schön, dass PSler fast genau so viel wie PCler ausgegeben haben (mit 4000€ TV sogar locker mehr als PCler ausgegeben haben), aber wirklich nie auch nur annähernd an PC rankommen? Nichtmal ein Quäntchen und dann muss auch noch ein Upscaler helfen, der oft nur von 800p hochskaliert und dementsprechend sehr leidet ^^
Schöner Post….allerdings habe ich auch beim mehrmaligen lesen nirgends „Danke vor allem an Kollege Lacker“ für die wertvollen Tips vermisst.Nach 74 Stunden und 44 Minuten ist meine Reise durch die Phantastik nun zu Ende. Metaphor: ReFantazio ist ohne wenn und aber eines der besten Spiele in diesem Jahr und ein Kronjuwel von einem JRPG. Definitiv unter den Top 5 im Jahre 2024.
Und nun trete ich aus der einen Fantasie, um an Board des Königs des Nordens zu gehen und eine weitere großartige Reise erleben zu dürfen…
Ich geh auf dieses Thema nicht mehr ein, soll er denken er hätte recht. Immer die selbe Leier.Das TV Thema lässt dich scheinbar nicht los.
Jetzt kommt auch noch PSSR dazu.
Puh ...
Er wird es sicherlich am besten wissen als Pc only.
Die selbe alte Leier, ruckelnd und zuckelnd vorgetragen...
Sir, wer waren Sie noch gleich?Schöner Post….allerdings habe ich auch beim mehrmaligen lesen nirgends „Danke vor allem an Kollege Lacker“ für die wertvollen Tips vermisst.
Da muss sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen haben.
Nur zur Info,ich kann nicht immer da sein
ich glaube das ist gerade projektion, was du da gerade machst.
Die selbe alte Leier, ruckelnd und zuckelnd vorgetragen...
Seit wann bin ich PC only?Er wird es sicherlich am besten wissen als Pc only.
God of War Collection, mit 6 Spielen und dann auch noch Remakes anstatt Remasters? Wer soll das bitte glauben? Wenn das halbwegs aufwendige Remakes sind (in der Form von Gears Ultimate mit zusätzlichen Zensuren), dann kann man froh sein, wenn sie nicht einzeln verkauft werden. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sechs Spiele reinpacken, wenn es nur ein wenig aufpolierte Remaster sind.ANGEBLICH soll Sony am 03.12.24 eine Show abhalten. Geil wäre es schon. Aber 4chan naja lol
Und was angeblich vorkommen soll.
Days Gone Remaster, God of War Trilogy Remake ...Ganz abwegig wäre es ja nicht