PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Technik bleibt nie stehen, auch nicht bei Konsolen. PSSR ist nur der Anfang für die nächste Gen. ;)
Du meinst PSSR ist die einzige Möglichkeit, dass man Konsolen am 4000€ 4K TV anschließen kann und man doch noch gerade so irgendwie Framerates im niedrigen zweistelligen Bereich UND ein verwaschenes Bild bekommt ^^

Darf ich übrigens noch daran erinnern, dass die PS5 nichtmal annähernd die 20er Karten von Nvidia geschlagen hat? :)

GcR8vFPWYAAaaii

5P1ncjZ.jpg

PC Spiele halt :banderas:

Wäre Dragon Age Veilguard so wie Dragon Age Origins auch ein PC Spiel, dann würde man sich in Zukunft sogar daran erinnern, aber am Ende ist das halt nur ein Inquisition und wird schnell vergessen werden :coolface:

Das TV Thema lässt dich scheinbar nicht los.
Jetzt kommt auch noch PSSR dazu.
Puh ...
Ist das nicht schön, dass PSler fast genau so viel wie PCler ausgegeben haben (mit 4000€ TV sogar locker mehr als PCler ausgegeben haben), aber wirklich nie auch nur annähernd an PC rankommen? Nichtmal ein Quäntchen und dann muss auch noch ein Upscaler helfen, der oft nur von 800p hochskaliert und dementsprechend sehr leidet ^^

Ist das nicht schön, dass PSler fast genau so viel wie PCler ausgegeben haben (mit 4000€ TV sogar locker mehr als PCler ausgegeben haben), aber wirklich nie auch nur annähernd an PC rankommen? Nichtmal ein Quäntchen und dann muss auch noch ein Upscaler helfen, der oft nur von 800p hochskaliert und dementsprechend sehr leidet ^^
bored samson & gert GIF by vrt

Die selbe alte Leier, ruckelnd und zuckelnd vorgetragen...

Nach 74 Stunden und 44 Minuten ist meine Reise durch die Phantastik nun zu Ende. Metaphor: ReFantazio ist ohne wenn und aber eines der besten Spiele in diesem Jahr und ein Kronjuwel von einem JRPG. Definitiv unter den Top 5 im Jahre 2024.

Und nun trete ich aus der einen Fantasie, um an Board des Königs des Nordens zu gehen und eine weitere großartige Reise erleben zu dürfen…

:banderas:

Nach 74 Stunden und 44 Minuten ist meine Reise durch die Phantastik nun zu Ende. Metaphor: ReFantazio ist ohne wenn und aber eines der besten Spiele in diesem Jahr und ein Kronjuwel von einem JRPG. Definitiv unter den Top 5 im Jahre 2024.

Und nun trete ich aus der einen Fantasie, um an Board des Königs des Nordens zu gehen und eine weitere großartige Reise erleben zu dürfen…

:banderas:
Schöner Post….allerdings habe ich auch beim mehrmaligen lesen nirgends „Danke vor allem an Kollege Lacker“ für die wertvollen Tips vermisst.
Da muss sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen haben.
Nur zur Info,ich kann nicht immer da sein

ANGEBLICH soll Sony am 03.12.24 eine Show abhalten. Geil wäre es schon. Aber 4chan naja lol

Und was angeblich vorkommen soll.

Days Gone Remaster, God of War Trilogy Remake ...Ganz abwegig wäre es ja nicht
God of War Collection, mit 6 Spielen und dann auch noch Remakes anstatt Remasters? Wer soll das bitte glauben? Wenn das halbwegs aufwendige Remakes sind (in der Form von Gears Ultimate mit zusätzlichen Zensuren), dann kann man froh sein, wenn sie nicht einzeln verkauft werden. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sechs Spiele reinpacken, wenn es nur ein wenig aufpolierte Remaster sind.

Zurück
Top Bottom