PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spencer:

Xbox-Geschäft war noch nie so gesund​

Das Konzept scheint aufzugehen: Laut Spencer sei das Xbox-Geschäft „noch nie so gesund“ gewesen. Diese Einschätzung begründet er nicht zuletzt mit den Entwicklungen im Cloud-Gaming und der Unterstützung weiterer Plattformen.

Vor allem aber scheint sich die Strategie für die Führung und Aktionäre auszuzahlen: Neben den Entlassungen gab Microsoft im September eine Erhöhung der Dividenden um 10 Prozent bekannt. Der Unternehmenschef Satya Nadella erhielt ebenfalls eine Gehaltserhöhung um 62 Prozent, wie Gamesradar berichtet.

:coolface:

So schaut man also aus, nachdem man ein paar Jährchen bei MS verbracht hat. :angst:
Rate Phil dringend mal Urlaub zu machen. Das schaut nicht gesund aus. :/
Hab das Bild von ihm auch gerade gesehen und er sieht echt nicht gut aus. SIE CEOs halten sich im Schnitt so vier, fünf Jahre, Spencer macht das schon deutlich länger. Zur TGS im September sah er noch ganz anders aus. Vielleicht sollte er mal kürzer treten.

Not gegen Elend eben.
Aber dank Atlus wars ja trotzdem noch ein gutes Gaming Jahr.
Hattest du eigentlich Metaphor durch ?warst ja einer der ersten der hier Feuer und Flamme war.
Oder spielst Du doch lieber Remaster von so richtigen Krachergames?
Wir könnten auch ein bisschen über Phils Gesundheitszustand philosophieren…..sonst ist ja nix was momentan richtig interessant wäre

Erst vor kurzem angefangen. Die ersten 6 Stunden. Wird mein Winter Titel :banderas:

Ja fett …und jetzt hat er stark abgenommen in viel zu kurzer Zeit ,sieht blass aus mit nen schlechten Haircut….

Ich gehe nicht davon aus, dass es der Stress ist. Den hatte er doch dauernd vor allem 18 Monate lang mit ABK, FTC usw und dass er das durchbringen musste.

Na wennst was Online zocken willst komm auf PS5 Online und leg paar Runden Overwatch 2 ein :)
Wobei ich will gewinnen bei 5 VS 5 ^^

Erst vor kurzem angefangen. Die ersten 6 Stunden. Wird mein Winter Titel :banderas:
Hab bisschen über 100h gebraucht aber gut bin auch eher ein jrpg kack noob
Ich gehe nicht davon aus, dass es der Stress ist. Den hatte er doch dauernd vor allem 18 Monate lang mit ABK, FTC usw und dass er das durchbringen musste.
Ich spekuliere nicht aber es wäre ihm zu wünschen dass es nur Stress ist

Du denkst doch sicherlich nicht, das Sony die 40er anpeilt, wenn die Pro auf dem Stand einer GTX 3070 Ti / AMD Radeon RX 7700 XT schon ist. Bei manch einem könnte man meinen das er die Realität komplett verweigern. :ugly:

Ich finde es schon richtig toll, wie du dir eine 1xxx€ Konsole wünschst :D
Und unter Trump dann eher eine 2xxx€ Konsole, wenn sie die 50er Reihe schlagen soll :D

Na wennst was Online zocken willst komm auf PS5 Online und leg paar Runden Overwatch 2 ein :)
Wobei ich will gewinnen bei 5 VS 5 ^^
Da hat er vielleicht auch noch gedacht, das dadurch die positive Wende für die Xbox kommt, 1€ Gamepass und eine Konsole die sich schlecht verkauft, dagegen ein Sony was nicht diese Mittel hat und trotzdem deutlich besser abschneidet.
Microsoft müßte mal anfangen mit Werbung, Kohle hat man doch genügend, unbegreiflich das da nie was kommt. Für außenstehende ist Box doch eh nur son blos nicht kaufen Dingen. Als schäme man sich selber für das Gerät.

Spencer:

Xbox-Geschäft war noch nie so gesund​

Das Konzept scheint aufzugehen: Laut Spencer sei das Xbox-Geschäft „noch nie so gesund“ gewesen. Diese Einschätzung begründet er nicht zuletzt mit den Entwicklungen im Cloud-Gaming und der Unterstützung weiterer Plattformen.

Vor allem aber scheint sich die Strategie für die Führung und Aktionäre auszuzahlen: Neben den Entlassungen gab Microsoft im September eine Erhöhung der Dividenden um 10 Prozent bekannt. Der Unternehmenschef Satya Nadella erhielt ebenfalls eine Gehaltserhöhung um 62 Prozent, wie Gamesradar berichtet.

:coolface:

for the players?

Da hat er vielleicht auch noch gedacht, das dadurch die positive Wende für die Xbox kommt, 1€ Gamepass und eine Konsole die sich schlecht verkauft, dagegen ein Sony was nicht diese Mittel hat und trotzdem deutlich besser abschneidet.
Microsoft müßte mal anfangen mit Werbung, Kohle hat man doch genügend, unbegreiflich das da nie was kommt. Für außenstehende ist Box doch eh nur son blos nicht kaufen Dingen. Als schäme man sich selber für das Gerät.

ms müsste mal anfangen gute bis sehr gute games für ihre konsole rauszubringen; was gibt es sonst fürn grund das ding zu kaufen?

bzw. be killer app und nicht wie seit 20 jahren nur koller apps…
der zug für die box ist eh abgefahren

Wir als PlayStation Fans freuen uns doch schon über nen god of war remaster/remake
Nein, ich nicht. :coolface: Mir sind die Remaster von God of War ziemlich egal. Ich muss die heute nicht nochmal spielen, aber gönne es jedem, der da Bock drauf hat. Sind ja auch heute noch klasse Spiele, keine Frage.

….soweit ist es schon gekommen.
Null Ansprüche mehr:(
Sony hat auch alles dafür getan, um die Erwartungshaltung auf null zu setzen. :(

Zuletzt bearbeitet:

vervollständigt die Überschrift …

„LS25: Wir kalken im Landwirtschafts-Simulator ein Feld - und steigen dann einfach aus …

… dem pc gaming aus und gehen ne ps5 pro kaufen.“

demnächst werden wieder benchmarks „gezockt“

ist kalken das neue salzen?

wäre dann ja wirklich mal pc exklusiv und vor allem dort in der besten version und zuerst

Zurück
Top Bottom