PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
4players ist ziemlich vernichtend, laut denen nur für Retro Fans:
Joa… nein. :coolface:

"An den wirklich wichtigen Stellschrauben klemmt es allerdings. Die Story ist flach und eintönig, die Charaktere eindimensional und ohne (wirkliche – nicht spielmechanische) Persönlichkeit, der Soundtrack langweilt ebenso schnell wie das Kampfsystem.
Treffer versenkt… Ich wusste, dass die Kritik von irgendwoher kommt.

Den Shitstorm hätte ich aber nur zu gerne gesehen, wenn sie tiefgreifende Änderungen an DQ3 vorgenommen hätten. :lol2:

– spielerisch muss es sich aber hinten anstellen. Ein im Herzen 35 Jahre altes Rollenspiel hat es nun mal schwer, mit modernen Genrevertretern mitzuhalten."
Falsche Erwartungshaltung, aber vollkommen legitim und auch gut so, die Leser darauf hinzuweisen. Ist in der Tat nicht für jeden geeignet. Ansonsten gibt es für den ein oder anderen wohl ein böses Erwachen.

Gibt nicht viele Games, die interessant wären bei Microsoft, imo

evtl Fable, Blade (2027/2028) wenns gut wird und Clockwork Revolution, was wohl auch eher spät kommt.

Selbst mit Cod im GP, verkauft sich die Xbox nicht besser. :awesome:

Richtig und wichtig! :moin:

GcMK1EyXkAAtHxv

Xbox ist tot, danke Spencer :goodwork:

evtl Fable, Blade wenns gut wird und Clockwork Revolution.
South of Midnight, Forza Horizon, Perfect Dark, Gears, Halo, Fable, Ori, PGR (wo, kerlokiste, wo?!), Lost Odyssey (ja, ich weiß, ist tot… :( )… und nicht zu vergessen… “Indianer” Jones… :coolface:

Gibt schon (seht) gute Titel, die auf der PlayStation ebenfalls einschlagen können.

South of Midnight, Forza Horizon, Perfect Dark, Gears, Halo, Fable, Ori, PGR (wo, kerlokiste, wo?!), Lost Odyssey (ja, ich weiß, ist tot… :( )… und nicht zu vergessen… “Indianer” Jones… :coolface:

Gibt schon (seht) gute Titel, die auf der PlayStation ebenfalls einschlagen können.
Natürlich gibt es einige Games, die für PlayStation Spieler interessant wären.

Wahrscheinlich würden Gears und Forza Horizon richtig einschlagen.

Bin gespannt wie sich Indianer Jones allgemein schlägt. Hype ist kaum vorhanden.

evtl Fable, Blade (2027/2028) wenns gut wird und Clockwork Revolution, was wohl auch eher spät kommt.

Ach komm. Brauchst nicht kleinreden. Gibt genug interessante Titel und clockwork Revolution kommt vor 2028. Gab bereits Interviews und Aussagen vom Entwickler und kannst bei den Titeln von 2025 und 2026 ausgehen

Ich frag mich jedoch, was Microsoft mot dem gamepass vor hat. Die gehen jetzt eh multi

Wir als PlayStation Fans freuen uns doch schon über nen god of war remaster/remake ….soweit ist es schon gekommen.
Null Ansprüche mehr:(

Ach komm. Brauchst nicht kleinreden. Gibt genug interessante Titel und clockwork Revolution kommt vor 2028. Gab bereits Interviews und Aussagen vom Entwickler und kannst bei den Titeln von 2025 und 2026 ausgehen

Ich frag mich jedoch, was Microsoft mot dem gamepass vor hat. Die gehen jetzt eh multi
Rede nichts klein, ging darum das für mich kaum was interessantes dabei ist. Die meisten Spiele hätte ich so oder so nicht gespielt.

Mal sehen ob der Output gut wird. 2023 war die Rede davon, dass 2024 ein krasses Xbox Jahr wird. Davon ist nicht viel übrig geblieben.

Nicht böse gemeint aber phil sieht kränklich aus. Vergleich die Bilder. Die haut bzw das Gesicht. Stress glaub ich weniger. Stress hatte er doch wenn die ganze zeit speziell mit der ABK übernahme.... wünsche jedem Gesundheit.

So schaut man also aus, nachdem man ein paar Jährchen bei MS verbracht hat. :angst:
Rate Phil dringend mal Urlaub zu machen. Das schaut nicht gesund aus. :/

Das ist schönes Wunschdenken, vor allem je weiter die Gen geht xD
Wieso denn, in 3 Jahren Konkurriert die Ps6 gegen die 50er Reihe am PC:vv:

Wieso denn, in 3 Jahren Konkurriert die Ps6 gegen die 50er Reihe am PC:vv:
Die PS6 muss erstmal gegen die 40er Reihe antreten, die 50er Reihe wird nächstes Jahr schon weit weit weit weggefahren sein, was Leistung angeht. Man könnte meinen, dass für manche Leute die PS5 die erste PS Gen war. :ugly:

der ab deal hat aus xbox player (ihr wisst schon, die ausgestorbene species, die nur noch auf antiken Höhlenmalereien zu sehen ist) sicht überhaupt nix gebracht, was nicht eh schon multi war bzw wird (wenn wir hb2 als spiel durchgehen lassen)

außer den exclusiven tod einer ganzen ehem. stolzen konsoleära

Sony bringt ja auch kaum was :coolface:

Obwohl ich God of War und God of War II mit der Grafik von Teil 3 trotzdem nehmen würde. :banderas:

Besser als ein Horizon Remaster, Days Gone Remaster usw.:uglylol:

wenn ich die wahl habe zwischen gar keine games (außer hb2), den xyz - simulator und die remaster von echten krachergames nehm ich natürlich die

remaster of the universe

nintendo bringt im grunde ja auch nur immer die gleichen spiele raus, ab und zu nehm ich die auch

ms hätte mal nen paar remaster rausbringen sollen, statt die x-te version ihrer box in metallic ♻️ tonnenfarben

is ja nicht so, dass die keine studios hätten

der ab deal hat aus xbox player (ihr wisst schon, die ausgestorbene species, die nur noch auf antiken Höhlenmalereien zu sehen ist) sicht überhaupt nix gebracht, was nicht eh schon multi war bzw wird (wenn wir hb2 als spiel durchgehen lassen)

außer den exclusiven tod einer ganzen ehem. stolzen konsoleära
Phils momentante Erscheinung spiegelt leider die absurde Situation wieder, verheißungsvoll gestartet aber total in allem vor die Wand gefahren, man weiß auch nicht wer da jetzt die ganze Schuld trägt und wie viel Nadella reingegrätscht hat, auch keine ahnung wie ein angeblicher Handheld und eine weitere Box die Situation verbessern auf Dauer bessern sollen, da müßte man eher das komplette Xbox Image abstreifen.Für Leute die vor der Konsolenwahl stehen greifen doch eher zur Playstation mit der weiteren Aussicht von noch mehr Box Spielen auf der Playstation.Davon profitieren die Spieler und die Studios dank größerem Pool, aus der Nummer nochmal was pro Xbox zu basteln wird verdammt schwer.

Sony bringt ja auch kaum was :coolface:

Obwohl ich God of War und God of War II mit der Grafik von Teil 3 trotzdem nehmen würde. :banderas:

Besser als ein Horizon Remaster, Days Gone Remaster usw.:uglylol:
Not gegen Elend eben.
Aber dank Atlus wars ja trotzdem noch ein gutes Gaming Jahr.
Hattest du eigentlich Metaphor durch ?warst ja einer der ersten der hier Feuer und Flamme war.
Oder spielst Du doch lieber Remaster von so richtigen Krachergames?
Wir könnten auch ein bisschen über Phils Gesundheitszustand philosophieren…..sonst ist ja nix was momentan richtig interessant wäre

Die PS6 muss erstmal gegen die 40er Reihe antreten, die 50er Reihe wird nächstes Jahr schon weit weit weit weggefahren sein, was Leistung angeht. Man könnte meinen, dass für manche Leute die PS5 die erste PS Gen war. :ugly:
Du denkst doch sicherlich nicht, das Sony die 40er anpeilt, wenn die Pro auf dem Stand einer GTX 3070 Ti / AMD Radeon RX 7700 XT schon ist. Bei manch einem könnte man meinen das er die Realität komplett verweigern. :ugly:

Zurück
Top Bottom