PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zombie brachte schon Beispiele. Hätte das bei den Lego Spielen nicht erwartet

ANGEBLICH soll Sony am 03.12.24 eine Show abhalten. Geil wäre es schon. Aber 4chan naja lol

Und was angeblich vorkommen soll.

Days Gone Remaster, God of War Trilogy Remake ...Ganz abwegig wäre es ja nicht
Der 03.12. hält sich so hartnäckig als Gerücht, weil es das 30 jährige Playstation Jubiläum ist. Würde sich halt anbieten.
Aber einfach nur wieder Remake und Remaster, ob das für so eine Show reichen würde...

Ich kann’s kaum erwarten mit meinen Ps Elite Bros Gears und Halo zu zocken und dabei sanft ins HS zu hauchen „fürn psdude bist du schon richtig toll“
Cool, da kann ich auf noch einem System Gears of War in meinen Backlog werfen, sogar in den professionellen Backlog.
Never change a running System.
:moin:

Nicht böse gemeint aber phil sieht kränklich aus. Vergleich die Bilder. Due haut bzw das Gesicht. Nur abgenommen oder stress glaub ich weniger. Stress hatte er doch wenn die ganze zeit speziell mizät der ABK übernahme.... wünsche jedem Gesundheit.

Das Phänomen nennt sich Altern.
:ol:

Der 03.12. hält sich so hartnäckig als Gerücht, weil es das 30 jährige Playstation Jubiläum ist. Würde sich halt anbieten.
Aber einfach nur wieder Remake und Remaster, ob das für so eine Show reichen würde...

Cool, da kann ich auf noch einem System Gears of War in meinen Backlog werfen, sogar in den professionellen Backlog.
Never change a running System.
:moin:

Das Phänomen nennt sich Altern.
:ol:

Jo in 1 Jahr so krass zu altern. Kenne einige daddys die sehen im Alter trotzdem gut aus

Gesundheit ist das wichtigste. Ob es nur am Stress liegt.
Naja, stell dir mal vor man macht dich für 80 Milliarden verantwortlich diese in einem gewissen Zeitrahmen reinzuholen, natürlich muß Phil nach außen gute miene zum bösen Spiel machen, das nagt an der Substanz, denke das hat auch viel jetzt mit der Multi Ausrichtung am Hut, Spencer trägt da die volle Verantwortung, Nadella und keine Ahnung wer über dem steht. Intern gehts da ganz anders zur Sache.

Nicht böse gemeint aber phil sieht kränklich aus. Vergleich die Bilder. Die haut bzw das Gesicht. Stress glaub ich weniger. Stress hatte er doch wenn die ganze zeit speziell mit der ABK übernahme.... wünsche jedem Gesundheit.

cancer oder alkohol oder beides … ms schafft offensichtlich jeden abzuwracken, bei games, studios, employees hörts bei denen offenbar nicht auf.

wer mit ms paktiert, verkauft seine seele
schade um ihn, machte immer einen sympathischen eindruck, auch wenn er den schund des universums an den mann bringen musste wie ein staubsaugervertreter oder ABO- Drücker… oh wait

Zombie brachte schon Beispiele. Hätte das bei den Lego Spielen nicht erwartet

ANGEBLICH soll Sony am 03.12.24 eine Show abhalten. Geil wäre es schon. Aber 4chan naja lol

Und was angeblich vorkommen soll.

Days Gone Remaster, God of War Trilogy Remake ...Ganz abwegig wäre es ja nicht
Das mit dem Astro Bot thank you und dann PC Ankündigung stimmt hoffentlich. :D
Wäre ein schöner Schlag ins Gesicht von manch einen Sonie-Hardliner und sehr köstlich xD

Der Typ ist Multimillionär und seine Xbox Sparte macht mehr Kohle als je zuvor... was soll der denn für großartigen Stress haben^^

Bei PS4 Spielen ist das schon möglich ja . Ansonsten ruckelt ruckelt und verwaschenes Bild, da man von 800p skalieren muss. xD
Das hast du sicherlich auf deiner Pro schon getestet, so wie ich dich kenne. Und kannst es natürlich besser beurteilen als ich, der schon über 20 Games auf der Pro getestet hat. :rofl3: :goodwork:

Das was du schreibst ist für PCler übrigens ein alter Hut, nur dass die dann auch mit hohen Settings zocken können :)
Ein alter Hut , den es mittlerweile auch für Konsolen gibt und ein ganzes Stückchen näher an den Pc bringt, sogar teilweise auf selben Niveau wie am Rechner. Für ein Bruchteil des Preises. :goodwork:

Zurück
Top Bottom