ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Autsch, was ist den da schief gelaufen?Sony Playstations Studios Horizon Lego Metacritic 66%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Autsch, was ist den da schief gelaufen?Sony Playstations Studios Horizon Lego Metacritic 66%
Lego Horizon jetzt bei 70%
LEGO Horizon Adventures Reviews
Co-developed by Guerrilla and Studio Gobo, LEGO® Horizon Adventures™ is a playful and light-hearted story inspired by the events of the critically-acclaimed Horizon Zero Dawn. In a distant future, the land is made of LEGO bricks and incredible dinosaur-like machines roam the Earth. Aloy, the...www.metacritic.com
Also die Abkehr von Case to CaseAlles ist möglich.
"Konkrete Kandidaten für eine Veröffentlichung auf der PS5 nannte der Boss von Microsofts Spielesparte zwar nicht, merkte jedoch an, dass er bezüglich möglicher PS5-Portierungen keine roten Linien im Xbox-Portfolio mehr sehe."
Xbox-Spiele für PS5: Phil Spencer sieht keine roten Linien mehr und spricht über Halo
In diesem Jahr veröffentlichte Microsoft gleich vier ehemals Xbox-exklusive Titel für die PS5. Darunter den rhythmischen Action-Titel "Hi-Fi Rush" oder Rareswww.play3.de
The Lego Movie 2 Game - 65%Gab es ein schlechteres Lego videospiel? Hier hatte sogar Sony und Guerilla mit Hand angelegt. Dabei sah es interessant aus. Muss nachher mal reviews dazu lesen
Lego Horizon Adventures - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
scheint im rahmen zu sein wenn man sich den meta von mario & luigi, mario party oder dem peach game anschaut
Nee, noch nieGab es ein schlechteres Lego videospiel?
Nee, noch nie
God of War Remake Trilogie wäre dickZombie brachte schon Beispiele. Hätte das bei den Lego Spielen nicht erwartet
ANGEBLICH soll Sony am 03.12.24 eine Show abhalten. Geil wäre es schon. Aber 4chan naja lol
Und was angeblich vorkommen soll.
Bei PS4 Spielen ist das schon möglich ja . Ansonsten ruckelt ruckelt und verwaschenes Bild, da man von 800p skalieren muss.PSSR lässt sogar Auflösungen schärfer wirken als natives 4K was von einigen Entwicklern bestätigt wurde, ich selbst sehe den Unterschied Tag für Tag, alles Knackscharf und Butterweich bei Hohen Einstellung, weiss man natürlich nur als Multigamer.
Für mich sind native Auflösungen bald Geschichte – und die PS5 Pro ist der Beweis
Die PS5 Pro zeigt, welche Ausmaße Upscaling annehmen kann und wie hilfreich es ist. Ist natives 4K überhaupt noch notwendig?www.gamestar.de
Ab und an mal schafft das auch DLSS aber nur ab und zu.
Sowas von.God of War Remake Trilogie wäre dick
Sowas von.
Riecht aber ordentlich nach Fake.
Ich kann’s kaum erwarten mit meinen Ps Elite Bros Gears und Halo zu zocken und dabei sanft ins HS zu hauchen „fürn psdude bist du schon richtig toll“Playstation bekommt viel schneller den Master Chief und marcus Fenix als Gedacht
COD soll doom, halo und co chars erhalten
Hmm …Gerüchte halten sich jetzt schon lange hartnäckigSowas von.
Riecht aber ordentlich nach Fake.