• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist der Tokyo Skytree ;)

Not Cool Bangladeshi GIF by GifGari

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Tokyo Skytree ;)
weiß nicht, die form passt nicht wirklich. Sieht ein wenig wie ein Schwert aus aber was soll die Linie nach oben sein?

wei-nicht.png

War jetzt aber nur das erstbeste Foto das ich gefunden habe, vielleicht passt es von einer anderen Perspektive besser, allerdings sollte das Teil nach unten in die Breite gehen, Sonys Bild wird unten schmaler...

weiß nicht, die form passt nicht wirklich. Sieht ein wenig wie ein Schwert aus aber was soll die Linie nach oben sein?

wei-nicht.png

War jetzt aber nur das erstbeste Foto das ich gefunden habe, vielleicht passt es von einer anderen Perspektive besser, allerdings sollte das Teil nach unten in die Breite gehen, Sonys Bild wird unten schmaler...

Für die maximale Verwirrung hat Sony nur einen Ausschnitt genommen.

Was du so alles als Butterweich nennst. Richtiges Butterweich kennst du ja gar nicht. Wie auch bei der Stutter Konsole, die nichtmal 120fps als Standard hat. :ugly:

Im übrigen schreibst du bei BG3 mal wieder unwahrheiten bei deiner 40fps Station, aber gut, ich bin mal nicht so streng. Das kennst du halt nicht ^^

Mal wieder ein sehr schönes Eigentor btw ^^
Die meisten Games haben auch einen 120 Fps Mode aber verzähl es keinem. Natürlich ist hier ein TV mit HDMI 2.1 Voraussetzung. Aber das habe ich ja :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass Baldurs Gate 3 mit 120FPS auf der PS5 läuft, wohl nichtmal auf der PS5 Pro, da ist die CPU viel zu schwach. 120Hz =! 120FPS, da ist es wie amuro wohl vermutet, schlicht ein 40FPS Lock der mit 120Hz ausgegeben wird, bleiben halt weiterhin nur träge 40fps, man verhindert aber, wie auch bei VRR, tearing und ruckeln gegenüber einem zB. 60Hz Modus der mit nur 40FPS gefüttert wird, weil 60 nicht sauber durch 40 teilbar ist, 120 schon.

Der Prototyp des PC Gamers:

4 Stunden Frickeln pro Woche
8 Stunden Konsolenforum pro Tag

Und man kann es wirklich jeden einzelnen Tag der Woche hier nachprüfen. xD
Da sieht man genau wer hier zockt und wer nicht. :vv: Manchmal hab ich das Gefühl bei den Pclern, das sie sich nur einen Pc kaufen um damit im Forum zu Prahlen. Wie beim MHW Vergleich. Dabei lief die Beta alles andere gut auf dem Pc. Mein Cousin ist auch Pc only, und großer MH Fan. Er meinte auf seinem Pc mit einer GTX 4070 verbaut, hatte das Spiel Mega Framedrops, teilweise bis zu unter 20 Fps! Natürlich würde das hier im Forum kein Pcler zugeben. Da lief selbst die Ps5 Version immerhin mit 30 Fps konstant besser. Auch wenn die Optik schlechter war, was in einer BETA nunmal durchaus vorkommen kann. Dann kommen hier die Pcler und teilen ihre Videos in drei Teilen auf um mit großer Wahrscheinlichkeit, diese Art von Probleme gezielt zu vertuschen. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom