DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Lohnt noch nicht….kaum besser als auf der SX….nur wenn es nicht mehr Blurry ist macht’s SinnPerfekt.
Wann holst du dir überhaupt Space Marines 2 für die PS5 Pro?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt noch nicht….kaum besser als auf der SX….nur wenn es nicht mehr Blurry ist macht’s SinnPerfekt.
Wann holst du dir überhaupt Space Marines 2 für die PS5 Pro?
Das Spiel bietet sich Perfekt an für PSSR.Lohnt noch nicht….kaum besser als auf der SX….nur wenn es nicht mehr Blurry ist macht’s Sinn
Cool.PS5 Pro besser in Japan gestartet als die PS4 Pro
Ranziger Ranz, ranzt einfach am Besten.Blauer Ranz
Pika Ranz
Grün/Beige Ranz
Alles das Gleiche
Zum Anfang des Jahres habe ich hier Jedem angeboten folgendes Motto aktiv mit zu vertreten:
Glanz statt Ranz
Manche Menschen wollen scheinbar ranzig durchs Leben schreiten.
War und ist eines meiner zwei Hauptanliegen hier im WAR Thread
Abwarten gerade bei den thirds aktuell unterwältigend ….schön wäre es definitivDas Spiel bietet sich Perfekt an für PSSR.
Hoffentlich kommt da ein Patch.
Es war woanders mal von 2 AMD Chip Sätzen die Rede, was auf einen Handheld und eine Konsole schließen lässt. Phil spricht ja auch von einem Handheld und nicht von reinem Hybrid.Dann hat dessen Auszeit ja was Gutes
Mal ne News hier:
Phil Spencer confirms Xbox handheld prototypes are now being worked on, but a console is years away
Don't expect it any time soonwww.techradar.com
Nächste Xbox Konsole also ne Xbox-Switch?
ist stark vom Entwicklungsaufwand der einzelnen Studios abhängig.Abwarten gerade bei den thirds aktuell unterwältigend ….schön wäre es definitiv
Ranzi McRanz-Ranz ranzt wieder ranzigen X Ranz auf Ranzwars.deRanziger Ranz, ranzt einfach am Besten.
Bin ich noch skeptisch siehe AW2,DA,DD….rebirth ist aktuell das einzige Aushängeschild wo man den Unterschied so deutlich sieht.Bei Space Marines 2 gäbe es imo einen ähnlichen Benefit wie bei FF7 Rebirth.
Da profitiert die Auflösung auch ungemein von PSSR
AW2 ist allgemein sehr GPU hungrig.Bin ich noch skeptisch siehe AW2,DA,DD….rebirth ist aktuell das einzige Aushängeschild wo man den Unterschied so deutlich sieht.
Siehst Du deswegen auch meine Skepsis wegen Space MarinesAW2 ist allgemein sehr GPU hungrig.
Der Performance Modus ist leider nicht stabil und PSSR muss mit einer nativen Auflösung von 864p arbeiten.
30fps Gaming-> nein dankeDann lieber der Qualitätsmodus mit 30 FPS und Ray Tracing, dort ist die native Auflösung vor PSSR 1224p.
Alles andere wäre auch wild und sollte nicht extra benannt werdenDie Pro Version ist trotzdem die beste Konsolen Version.
Wobei man immer nur den Vergleich zu Perfomance (Smooth) gezeigt bekommt. Gab es nicht auch ein Update mit einem neuen Modus für die Base PS5? Perfomance (Sharp) oder soBin ich noch skeptisch siehe AW2,DA,DD….rebirth ist aktuell das einzige Aushängeschild wo man den Unterschied so deutlich sieht.
Wird permanent geupdated für alle Konsolen falls du DD meinstWobei man immer nur den Vergleich zu Perfomance (Smooth) gezeigt bekommt. Gab es nicht auch ein Update mit einem neuen Modus für die Base PS5? Perfomance (Sharp) oder so
der gute phil ist heute ein gebrochener mannDer gute Phil lacht sich über jemanden wie dich mit solchen Aussagen eher kaputt
Ja, in Low Settings und veralteter AuflösungDie meisten Games haben auch einen 120 Fps Mode aber verzähl es keinem. Natürlich ist hier ein TV mit HDMI 2.1 Voraussetzung. Aber das habe ich ja
Sieht Du überhaupt Unterschiede auf deinem 1080p Monitor. Da bringen dir 4K auch nicht viel.Ja, in Low Settings und veralteter Auflösung
Ist das ein Spiel von den yakuza Machern?
frag dich doch, der mit der PS5 in 800p auf einen 4k TV spieltSieht Du überhaupt Unterschiede auf deinem 1080p Monitor. Da bringen dir 4K auch nicht viel.
Nein mir ging es um FF7 RebirthWird permanent geupdated für alle Konsolen falls du DD meinst