PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Quiz ist sehr praktisch für die AFEELA-Vorbesteller und sollte alle deren offenen Fragen zur Eggsbox beantworten :goodwork:

Mal wieder komplett nicht gelungen.
Aber gut scheitert ja schon mit der ersten Zeile ….also nicht deine Schuld . Zirp,zirp
Angry Man GIF by Nickelodeon

:coolface:

Es ist mir auf Dauer zu anstrengend ein englischsprachiges Spiel zu zocken.
Du verpasst somit auf Dauer leider richtig gute Spiele. Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.

Ich habe eine enorme Freude mit dem Spiel, unabhängig ob PS5 (Pro) oder nicht. Dass ich die Konsole mit einbeziehe, mache ich nur aus Spaß an der Freude, um die ganze Thematik mit etwas Humor ins Lächerliche zu ziehen und den ein oder anderen damit ein wenig zu triggern… :goodwork:

Und nach Deinem Beitrag zu urteilen… Treffer, versenkt, würde ich sagen. :coolface:

IMG-1934.jpg
Ich frage mich lieber erstmal, wieso du auf einen Beitrag antwortest, der dir nicht galt :thinkingface: :ugly:

Dass du den Sinn meines Beitrags verfehlt hast, ist auch kurios :coolface:

Der Moment, wenn du dich mit @ThePirate angesprochen fühlst. Der Ys Effekt :laserfish:
Ahrrr…

Ich habe vorhin den ersten “Boss” besiegt, und ich kann schon jetzt sagen, das Teil ist eine absolute Gameplay- und Spielspaß-Granate. Der Flow ist nicht von dieser Welt und der Drang zur Erkundung haut direkt rein, nur leider war ich diesbezüglich noch beschränkt in meiner Freiheit. Ernsthaft, kaum war ich im ersten Areal, wollte ich jeden Stein umdrehen.

Ich bin zwar noch nicht zu hundert Prozent drin im Kampfsystem, aber das wird mit der Zeit. Mir gefällt es zumindest auf Anhieb äußerst gut, auch wenn es sich etwas anders anfühlt, als man es gewohnt ist sowie erwarten mag und man dadurch erst einmal gedanklich hinterher kommen muss. Ein paar Tasten habe ich umkonfiguriert, beziehungsweise ein wenig damit herumexperimentiert und nach kurzer Zeit meine Belegung gefunden, mit der ich am besten zurecht komme und durch das Spiel gehen werde.

Ja, es ist noch sehr früh, um hier definitive Aussagen zu tätigen, aber Ys X hat mich direkt eingefangen und in seinen Bann gezogen. Geiles Spiel.

:laserfish:

Zurück
Top Bottom