Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Das Quiz ist sehr praktisch für die AFEELA-Vorbesteller und sollte alle deren offenen Fragen zur Eggsbox beantworten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder komplett nicht gelungen.
Aber gut scheitert ja schon mit der ersten Zeile ….also nicht deine Schuld . Zirp,zirp
Du verpasst somit auf Dauer leider richtig gute Spiele. Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.Es ist mir auf Dauer zu anstrengend ein englischsprachiges Spiel zu zocken.
Ich frage mich lieber erstmal, wieso du auf einen Beitrag antwortest, der dir nicht galt :thinkingface:Ich habe eine enorme Freude mit dem Spiel, unabhängig ob PS5 (Pro) oder nicht. Dass ich die Konsole mit einbeziehe, mache ich nur aus Spaß an der Freude, um die ganze Thematik mit etwas Humor ins Lächerliche zu ziehen und den ein oder anderen damit ein wenig zu triggern…
Und nach Deinem Beitrag zu urteilen… Treffer, versenkt, würde ich sagen.
Hoppla, mein Fehler. Da habe ich alter Seemann wohl daneben geschossen. Pardon.Ich frage mich lieber erstmal, wieso du auf einen Beitrag antwortest, der dir nicht galt :thinkingface:
Dass du den Sinn meines Beitrags verfehlt hast, ist auch kurios
Der Moment, wenn du dich mit @ThePirate angesprochen fühlst. Der Ys EffektHoppla, mein Fehler. Da habe ich alter Seemann wohl daneben geschossen. Pardon.
Da passt kein Blatt Papier zwischen den beiden MatrosenDer Moment, wenn du dich mit @ThePirate angesprochen fühlst. Der Ys Effekt
Ahrrr…Der Moment, wenn du dich mit @ThePirate angesprochen fühlst. Der Ys Effekt