Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
- BeitrÀge
- 13.662
Nervöser MenschWer ist denn nervös angesichts eines Games das selbst mit Geldkoffer- und Playstation Nostalgie-Bonus nur 40% einstreicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nervöser MenschWer ist denn nervös angesichts eines Games das selbst mit Geldkoffer- und Playstation Nostalgie-Bonus nur 40% einstreicht?
Deshalb verlangt MS nun auch 649⏠fĂŒr eine normale Series X mit 2 TB Festplatteda kannst du mal sehen, was fĂŒr ein Preis-Leistungs-Monster die One X war und wie ĂŒberflĂŒssig die Ps5 'Pro'
Astro Bot, FF7 Rebirth, Metaphor und Balatro werden das Rennen unter sich ausmachen. SotE ist ja leider ein DLC.Einigenist die NervositÀt vor den anstehenden GotY Wahlen deutlich anzumerken.
Als Nintendo Fan hat man auch nichts zu lachen in diesem Jahr.Nervöser Mensch
Als Nintendo Fan hat man auch nichts zu lachen in diesem Jahr.
Zelda als GotY gehyped -> groĂe EnttĂ€uschung. 86% fĂŒr ein Main Zelda. Wahnsinn
Mario & Luigi Brothership als GotY gehyped-> noch gröĂere EnttĂ€uschung mit 79%. Uffffff
Und Astro Bot klatscht Mario vom ThronAls Nintendo Fan hat man auch nichts zu lachen in diesem Jahr.
Zelda als GotY gehyped -> groĂe EnttĂ€uschung. 86% fĂŒr ein Main Zelda. Wahnsinn
Mario & Luigi Brothership als GotY gehyped-> noch gröĂere EnttĂ€uschung mit 79%. Uffffff
Deshalb verlangt MS nun auch 649⏠fĂŒr eine normale Series X mit 2 TB Festplatte
Leider hat sich diese Preis Leistungsgeschichte mittlerweile erledigt.
MS hat hardwaretechnisch im Konsolensektor einfach fertig. Sollen sich auf die Software konzentrieren.
Astro Bot, FF7 Rebirth, Metaphor und Balatro werden das Rennen unter sich ausmachen. SotE ist ja leider ein DLC.
Bei mir ist klar Astro Bot das GotY. So viel Liebe das Game
Freundin findet es ebenso genial, auch wenn sie nicht die geborene Gamerin ist
Aber sie hat Ehrgeiz
Mario Odyssey sagt Nein. Aber beides MeisterwerkeUnd Astro Bot klatscht Mario vom Thron
Kein Preiskracher richtig aber 300⏠gĂŒnstiger als die pro ist wiederum im richtigen VerhĂ€ltnis.Deshalb verlangt MS nun auch 649⏠fĂŒr eine normale Series X mit 2 TB Festplatte
Hardware Ansicht ist halt immer noch die besteâŠ.deswegen wĂŒrde ich mich auch wieder auf eine neue Xbox freuenMS hat hardwaretechnisch im Konsolensektor einfach fertig.
deshalb habe ich ja auch geschrieben, "Leider hat sich diese Preis Leistungsgeschichte mittlerweile erledigt."Kein Preiskracher richtig aber 300⏠gĂŒnstiger als die pro ist wiederum im richtigen VerhĂ€ltnis.
Hardware Ansicht ist halt immer noch die besteâŠ.deswegen wĂŒrde ich mich auch wieder auf eine neue Xbox freuen
Kein Preiskracher richtig aber 300⏠gĂŒnstiger als die pro ist wiederum im richtigen VerhĂ€ltnis.
Also ich finde den Preis nicht ĂŒbertriebenâŠ.dieses Thema ist mmn sowieso unnötig da niemand die kaufen muss.Finde den Preis fĂŒr die Pro auch ĂŒbertrieben, doch leider ist das numal halt so, dass die Hardware immer teuerer wird.
Und Astro Bot klatscht Mario vom Thron
Ok und was hat das jetzt mit dem Zitat von mir zu tun?MS hat dadurch dass sie angekĂŒndigt haben ihre spiele auch fĂŒr PS5 zu bringen einfach ihre hardware gekillt. gegen das argument "auf PS5/PS5 Pro bekommst du #bald auch alle MS games" kommt man einfach nicht an, auch mit 300⏠nicht
ich blame MS aber auch nicht fĂŒr diesen move, die xbox lief auch schon vorher nicht gut
Was fĂŒr n QuatschâŠ.alles ist jetzt Xbox.
FĂŒhl das gefĂ€lligst
Die Wertigkeit ist top, die Optik, genauso wie die der PS5, ist hingegen eine KatastropheAlso ich finde den Preis nicht ĂŒbertriebenâŠ.dieses Thema ist mmn sowieso unnötig da niemand die kaufen muss.
Bei ner PS6 wĂ€re dieses Argument schon eher passend wennâs so kommt.
FĂŒr mich nebensĂ€chlich.
Zum Rest deines Postes ich meinte nur die aktuelle Xbox.
Die Wertigkeit ist hier einfach ne Klasse besser.
Sonst nehmen die sich nicht mehr viel das ist korrektâŠ..gibt eigentlich nur Kleinigkeiten beim tĂ€glichen zocken die dann mal auffallen
Ok und was hat das jetzt mit dem Zitat von mir zu tun?
Der Preis ist verhĂ€ltnismĂ€Ăig gegenĂŒber der Pro das ist Fakt genau das die eigentliche Konsole/HW top ist.dein beitrag kam so rĂŒber als wĂŒrdest du versuchen irgendetwas positives ĂŒber die xbox zu (er)finden (ein verhĂ€ltnissmĂ€Ăiger preis ggĂŒ. der ps5 pro), also musste ich mit fakten dagegenhalten. wenn das nicht deine intention war entschuldige ich mich.
Die Wertigkeit ist top, die Optik, genauso wie die der PS5, ist hingegen eine Katastrophe
Mit Abstand die Gen mit den hÀsslichsten Konsolen.