PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
da kannst du mal sehen, was fĂŒr ein Preis-Leistungs-Monster die One X war und wie ĂŒberflĂŒssig die Ps5 'Pro' :ol:
Deshalb verlangt MS nun auch 649€ fĂŒr eine normale Series X mit 2 TB Festplatte :ugly:
Leider hat sich diese Preis Leistungsgeschichte mittlerweile erledigt.
MS hat hardwaretechnisch im Konsolensektor einfach fertig. Sollen sich auf die Software konzentrieren.
Einigen
👆
ist die NervositÀt vor den anstehenden GotY Wahlen deutlich anzumerken. :)
Astro Bot, FF7 Rebirth, Metaphor und Balatro werden das Rennen unter sich ausmachen. SotE ist ja leider ein DLC.
Bei mir ist klar Astro Bot das GotY. So viel Liebe das Game :love:
Freundin findet es ebenso genial, auch wenn sie nicht die geborene Gamerin ist :coolface:
Aber sie hat Ehrgeiz :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Als Nintendo Fan hat man auch nichts zu lachen in diesem Jahr.

Zelda als GotY gehyped -> große EnttĂ€uschung. 86% fĂŒr ein Main Zelda. Wahnsinn

Mario & Luigi Brothership als GotY gehyped-> noch grĂ¶ĂŸere EnttĂ€uschung mit 79%. Uffffff

Der Rest besteht aus Remaster :smoke:

Will Smith Best Gif GIF

Als Nintendo Fan hat man auch nichts zu lachen in diesem Jahr.

Zelda als GotY gehyped -> große EnttĂ€uschung. 86% fĂŒr ein Main Zelda. Wahnsinn

Mario & Luigi Brothership als GotY gehyped-> noch grĂ¶ĂŸere EnttĂ€uschung mit 79%. Uffffff

das jahr wird hauptsÀchlich durch thirds getragen. ist auch absolut fein so. grossartige spiele - komme unmöglich hinterher.

first party highlight fĂŒr mich waren zelda und astrobot. wobei zelda nach der hĂ€lfte sich langsam etwas ermĂŒdung eingeschlichen hat bei mir

Deshalb verlangt MS nun auch 649€ fĂŒr eine normale Series X mit 2 TB Festplatte :ugly:
Leider hat sich diese Preis Leistungsgeschichte mittlerweile erledigt.
MS hat hardwaretechnisch im Konsolensektor einfach fertig. Sollen sich auf die Software konzentrieren.

Astro Bot, FF7 Rebirth, Metaphor und Balatro werden das Rennen unter sich ausmachen. SotE ist ja leider ein DLC.
Bei mir ist klar Astro Bot das GotY. So viel Liebe das Game :love:
Freundin findet es ebenso genial, auch wenn sie nicht die geborene Gamerin ist :coolface:
Aber sie hat Ehrgeiz :awesome:

3 SĂ€tze reichen schon und Nullpointer liegt argumentativ in den Ringseilen đŸ„Š

Kein Preiskracher richtig aber 300€ gĂŒnstiger als die pro ist wiederum im richtigen VerhĂ€ltnis.

Hardware Ansicht ist halt immer noch die beste
.deswegen wĂŒrde ich mich auch wieder auf eine neue Xbox freuen:)
deshalb habe ich ja auch geschrieben, "Leider hat sich diese Preis Leistungsgeschichte mittlerweile erledigt."
Finde den Preis fĂŒr die Pro auch ĂŒbertrieben, doch leider ist das numal halt so, dass die Hardware immer teuerer wird.
Naja, MS war bei Thema Hardware nicht immer die "Speerspitze"
Xbox/PS2/Cube Gen -Jepp, klar die leistungsstÀrkste Konsole
PS360 Gen - Jein, fand objektiv gesehen die PS3 Slim (nicht Superslim), die hardwaretechnisch beste Konsole dieser Gen. Leise, geringer Verbrauch etc.
PS4/One Gen - Die normale PS4 war klar besser als die One. Die One X hingegen, war/ist nicht nur eine der schönsten Konsolen, sie ist auch noch flĂŒsterleise gewesen, deutlich leistungsfĂ€higer als die PS4 Pro und wie Nullpointer schon schrieb, war das PreisleistungsverhĂ€ltnis top.
PS5/Series X Gen - Series X ist leiser und stÀrker als die PS5, die Pro hingegen, ist stÀrker und fast genauso leise wie die Series X.

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Aussagen vom Studioleiter eines der besten Studios dieser Welt. Bekommt bei den ganzen Hatern hier oftmals viel zu wenig Respekt fĂŒr die Herausforderungen, die bei solch großen Produktionen unvermeidbar sind.

Kein Preiskracher richtig aber 300€ gĂŒnstiger als die pro ist wiederum im richtigen VerhĂ€ltnis.

MS hat dadurch dass sie angekĂŒndigt haben ihre spiele auch fĂŒr PS5 zu bringen einfach ihre hardware gekillt. gegen das argument "auf PS5/PS5 Pro bekommst du #bald auch alle MS games" kommt man einfach nicht an, auch mit 300€ nicht

ich blame MS aber auch nicht fĂŒr diesen move, die xbox lief auch schon vorher nicht gut

Finde den Preis fĂŒr die Pro auch ĂŒbertrieben, doch leider ist das numal halt so, dass die Hardware immer teuerer wird.
Also ich finde den Preis nicht ĂŒbertrieben
.dieses Thema ist mmn sowieso unnötig da niemand die kaufen muss.
Bei ner PS6 wĂ€re dieses Argument schon eher passend wenn’s so kommt.
FĂŒr mich nebensĂ€chlich.

Zum Rest deines Postes ich meinte nur die aktuelle Xbox.
Die Wertigkeit ist hier einfach ne Klasse besser.
Sonst nehmen die sich nicht mehr viel das ist korrekt
..gibt eigentlich nur Kleinigkeiten beim tÀglichen zocken die dann mal auffallen

MS hat dadurch dass sie angekĂŒndigt haben ihre spiele auch fĂŒr PS5 zu bringen einfach ihre hardware gekillt. gegen das argument "auf PS5/PS5 Pro bekommst du #bald auch alle MS games" kommt man einfach nicht an, auch mit 300€ nicht

ich blame MS aber auch nicht fĂŒr diesen move, die xbox lief auch schon vorher nicht gut
Ok und was hat das jetzt mit dem Zitat von mir zu tun? xD

Also ich finde den Preis nicht ĂŒbertrieben
.dieses Thema ist mmn sowieso unnötig da niemand die kaufen muss.
Bei ner PS6 wĂ€re dieses Argument schon eher passend wenn’s so kommt.
FĂŒr mich nebensĂ€chlich.

Zum Rest deines Postes ich meinte nur die aktuelle Xbox.
Die Wertigkeit ist hier einfach ne Klasse besser.
Sonst nehmen die sich nicht mehr viel das ist korrekt
..gibt eigentlich nur Kleinigkeiten beim tÀglichen zocken die dann mal auffallen
Die Wertigkeit ist top, die Optik, genauso wie die der PS5, ist hingegen eine Katastrophe xD
Mit Abstand die Gen mit den hÀsslichsten Konsolen.

Ok und was hat das jetzt mit dem Zitat von mir zu tun? xD

dein beitrag kam so rĂŒber als wĂŒrdest du versuchen irgendetwas positives ĂŒber die xbox zu (er)finden (ein verhĂ€ltnissmĂ€ĂŸiger preis ggĂŒ. der ps5 pro), also musste ich mit fakten dagegenhalten. wenn das nicht deine intention war entschuldige ich mich. :kruemel:

dein beitrag kam so rĂŒber als wĂŒrdest du versuchen irgendetwas positives ĂŒber die xbox zu (er)finden (ein verhĂ€ltnissmĂ€ĂŸiger preis ggĂŒ. der ps5 pro), also musste ich mit fakten dagegenhalten. wenn das nicht deine intention war entschuldige ich mich. :kruemel:
Der Preis ist verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig gegenĂŒber der Pro das ist Fakt genau das die eigentliche Konsole/HW top ist.
Da muss ich nichts erfinden.

Die Wertigkeit ist top, die Optik, genauso wie die der PS5, ist hingegen eine Katastrophe xD
Mit Abstand die Gen mit den hÀsslichsten Konsolen.

Na wenn ich meine PS5 Pro anschaue...ich mag sie auch von der Optik. Sie ist kompakter, leichter und mir gefĂ€llt es immer mehr. Ich hatte die Ursprungs ps5 und mit mehr Leistung nun zur Pro geswitched. Aber vor allem endlich ne kleinere Konsole, die auch in den TV Board meines Freundes passen wĂŒrde.

Ich hoffe jedoch, dass vor allem die kommenden Games mehr Unterschiede aufzeigen bei der Pro als die aktuellen, die nachtrÀglich gepatched wurden.

ZurĂŒck
Top Bottom