MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bin so verwirrt
Ist das ein Spiel von den yakuza Machern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Spiel von den yakuza Machern?
frag dich doch, der mit der PS5 in 800p auf einen 4k TV spieltSieht Du überhaupt Unterschiede auf deinem 1080p Monitor. Da bringen dir 4K auch nicht viel.
Nein mir ging es um FF7 RebirthWird permanent geupdated für alle Konsolen falls du DD meinst
Ich zocke aktuell Horizon FW in Nativen 4K + 60Fps auf Pc Niveau, ohne PSSR zu nutzen. Also von 800p, sehe ich keine Spur.frag dich doch, der mit der PS5 in 800p auf einen 4k TV spielt
Der gute Phil lacht sich über jemanden wie dich mit solchen Aussagen eher kaputt
"No red lines"
Danke. Nie mehr xbox kaufen.
F124 auch. Bzgl. direkter Sichtbarkeit (aber nicht mein Game/Hobby). Aber ja. Abwarten.Bin ich noch skeptisch siehe AW2,DA,DD….rebirth ist aktuell das einzige Aushängeschild wo man den Unterschied so deutlich sieht.
EpicnYs X: Nordics sieht hervorragend auf der PS5 Pro aus, hervorragend, sag ich euch, und rennt wie eine geölter Blitz.F124 auch. Bzgl. direkter Sichtbarkeit (aber nicht mein Game/Hobby). Aber ja. Abwarten.
Wobei ungepatcht auch ein Benefit in fps da ist bei Spielen, aber wir haben natürlich Variablen je nach Fokus des Spieles ohne Patch. Und keine Verlässlichkeit (also ohne dediziertes Update)
Jaja. Ich kam noch ned dazu.EpicnYs X: Nordics sieht hervorragend auf der PS5 Pro aus, hervorragend, sag ich euch, und rennt wie eine geölter Blitz.