PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist das ein Spiel von den yakuza Machern?

Nein.

Das Spiel hab ich schon ewig auf der Steam Wunschliste, das wird entweder gut, oder ein Scam :coolface:

"No red lines"

Danke. Nie mehr xbox kaufen.

Bist du dir da ganz sicher?

Laut MS ist jetzt schon fast alles eine Xbox. Außer einer Katze am Katzenklo. :coolface:

image-32.png

https://news.xbox.com/en-us/2024/11/14/this-is-an-xbox/

Hast du ein Laptop, TV, Smartphone, Amazon Stick? So hast du bereits eine Xbox. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich noch skeptisch siehe AW2,DA,DD….rebirth ist aktuell das einzige Aushängeschild wo man den Unterschied so deutlich sieht.
F124 auch. Bzgl. direkter Sichtbarkeit (aber nicht mein Game/Hobby). Aber ja. Abwarten.

Wobei ungepatcht auch ein Benefit in fps da ist bei Spielen, aber wir haben natürlich Variablen je nach Fokus des Spieles ohne Patch. Und keine Verlässlichkeit (also ohne dediziertes Update)

F124 auch. Bzgl. direkter Sichtbarkeit (aber nicht mein Game/Hobby). Aber ja. Abwarten.

Wobei ungepatcht auch ein Benefit in fps da ist bei Spielen, aber wir haben natürlich Variablen je nach Fokus des Spieles ohne Patch. Und keine Verlässlichkeit (also ohne dediziertes Update)
EpicnYs X: Nordics sieht hervorragend auf der PS5 Pro aus, hervorragend, sag ich euch, und rennt wie eine geölter Blitz.
:banderas:

EpicnYs X: Nordics sieht hervorragend auf der PS5 Pro aus, hervorragend, sag ich euch, und rennt wie eine geölter Blitz.
:banderas:
Jaja. Ich kam noch ned dazu. :gecrab:

Aber du, wird daraus dann ein schnelleres Spiel bei den Kämpfen (mit den Schnecken!) und kann man einfacher die Tastenbelegung umstellen auf der Pro?
Und überhaupt, warum liegt hier Stroh? :coolface:

Zurück
Top Bottom