PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Prototyp des PC Gamers:

4 Stunden Frickeln pro Woche
8 Stunden Konsolenforum pro Tag

Und man kann es wirklich jeden einzelnen Tag der Woche hier nachprüfen. xD
Da sieht man genau wer hier zockt und wer nicht. :vv: Manchmal hab ich das Gefühl bei den Pclern, das sie sich nur einen Pc kaufen um damit im Forum zu Prahlen. Wie beim MHW Vergleich. Dabei lief die Beta alles andere gut auf dem Pc. Mein Cousin ist auch Pc only, und großer MH Fan. Er meinte auf seinem Pc mit einer GTX 4070 verbaut, hatte das Spiel Mega Framedrops, teilweise bis zu unter 20 Fps! Natürlich würde das hier im Forum kein Pcler zugeben. Da lief selbst die Ps5 Version immerhin mit 30 Fps konstant besser. Auch wenn die Optik schlechter war, was in einer BETA nunmal durchaus vorkommen kann. Dann kommen hier die Pcler und teilen ihre Videos in drei Teilen auf um mit großer Wahrscheinlichkeit, diese Art von Probleme gezielt zu vertuschen. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Peng!

dog gun GIF by _charlab_
Lösch mal bitte, hab’s geändert. :vv:

Ja was soll denn dann besser bedeuten, kam ja auch aus der Xbox Ecke diese behauptung
It depends. Den ein verbot von Externen kann ebenso hinderlich sein wenn zuviel Arbeit da ist, wie es auch hinderlich sein kann wenn alle nur noch im HO hocken.
Nicht ohne Grund wird die Mischung zwischen Präsenz und HO oft genug bevorzugt, auch von Mitarbeitern.

Zuletzt bearbeitet:

Aua, also effektiv nur 30-35% schneller, man merkt, Cernymann der Meisterarchitekt hat mal wieder Müll gebaut, aber egal, die treuen Fanboys kaufen es ja trotzdem :goodwork:

Sollte man den kennen?

Aua, also effektiv nur 30-35% schneller, man merkt, Cernymann der Meisterarchitekt hat mal wieder Müll gebaut, aber egal, die treuen Fanboys kaufen es ja trotzdem :goodwork:
Liegt zwar an AMD, aber egal.

Interessant ist:
Das die GPU Memory Bandwidth in einer niedrigeren Auflösung für die Pro kein Problem ist.

"The PlayStation 5 Pro Game Boost feature being limited by memory bandwidth hypothesis is somewhat backed up by how AMD handles its GPU, as the increase in CU is parallel to an increase in memory bandwidth and memory controller improvement that allows larger cache GPUs to better handle high resolutions such as 4K. As such, there may be situations in the future where the PS5 Pro will be able to handle 1080p at 120 FPS with ease but struggle more at higher resolutions, as the higher the resolution, the more memory bandwidth is needed."

PSSR regelt dann also, da eine niedrigere interne Auflösung benötigt wird.

Sollte man den kennen?
X Ranz halt.

Ist wirklich ne Ranz Quelle die hier allerdings fast täglich gepostet wird :)
Blauer Ranz
Pika Ranz
Grün/Beige Ranz

Alles das Gleiche
:nix:

Zum Anfang des Jahres habe ich hier Jedem angeboten folgendes Motto aktiv mit zu vertreten:

Glanz statt Ranz
:moin:

Manche Menschen wollen scheinbar ranzig durchs Leben schreiten.

War und ist eines meiner zwei Hauptanliegen hier im WAR Thread

Zurück
Top Bottom