PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum? Selbst wenn Xbox 3rd geht kannst Du das weiterhin 100% ausleben….

du meinst ich kann meine grüne seite auf nem firestick oder der ps5 ausleben? :heul: ich mag eigentlich xbox konsolen (auch wenn man es mir nicht glaubt) und ich hab die befürchtung die verschwinden vorm markt. ich will auch keinen xbox switch hybrid sondern eine richtige xbox konsole mit richtigen exklusivspielen

Damit fühlt er sich übrigens geschmeichelt als altes Manga Häẞchen.
Und wenn er glücklich ist bin ich es auch.

Siehst Du wie er gerade unter mir richtig aufblüht.
👇

Ich bin froh, dass du wieder hier bist. Diese dominante Haltung von dir.... senpai

Mangahäschen? Uiiiii @CrsRoKk ich war im Oktober 3 Wochen in japan. Soll ich mit dir mal nach akihabara? :)

Aber in shinjuku darfst du NICHT in die Nähe der godzilla Statue und dem hotel dort. Glaube mir...

du meinst ich kann meine grüne seite auf nem firestick oder der ps5 ausleben? :heul: ich mag eigentlich xbox konsolen (auch wenn man es mir nicht glaubt) und ich hab die befürchtung die verschwinden vorm markt. ich will auch keinen xbox switch hybrid sondern eine richtige xbox konsole mit richtigen exklusivspielen

Vorsicht. Einige Blaue hier bekommen sonst ne Krise, wenn du nicht zu 1000000% zur playstation stehst und sind festgefahren mit Scheuklappen.

Aber als Gamer kann ich dir sagen: spiele das was du willst, wann du willst und auf was du willst

:knuffel:

Bitte lass den alten blassen -ohne gesichtsfarbe - Mann da raus. Der hatte so viele seiner Unternehmungen und Geschäftsbereiche gegen die Wand gefahren.
Er hat bedeutend mehr erreicht als du im Leben. Aber klar, im sich selbst Aufspielen und andere schlecht reden ist der Deutsche immer ganz groß. xD

Ps: Business ganz leicht.
Joa, ganz leicht, deshalb bist du auch kein Gründer, weil es dir zu leicht ist und du echte Herausforderung suchst. ;)

Manager treffen ständig Fehlentscheidungen aber haften dafür nicht!
Sagst du. Wäre unökonomisch und funktioniert nur im Sozialismus.

Das machen dann die Mitarbeiter. Viele von denen auch gute Arbeit machten.
Naja, deren größte und selbst getroffene Fehlentscheidung war dann wohl, sich für die falsche Firma zu entscheiden und jahrelang an einem Projekt zu arbeiten, hinter dem sie ja scheinbar selbst auch gestanden haben, sonst hätten sie das sinkende Schiff vorher verlassen.

Und wenn die Verantwortlichen mal gehen sollten dann mit fett Fett Kohle. Erinnert an den Adel und ihrer Dekadenz im mittelalter. Bitte.
Tja, dann haben sie schlicht gut verhandelt und wurden ja auch mal einst für ihre Expertise eingekauft. Steht jedem frei das auch zu tun. Aber nichts können und meckern über andere, die in hart umkämpften und chaotischen Märkten halt auch mal versagen, ist ja einfach. Weißt du was menschlich ist? Versagen. Und das passiert auch den besten. :)

Er hat bedeutend mehr erreicht als du im Leben. Aber klar, im sich selbst Aufspielen und andere schlecht reden ist der Deutsche immer ganz groß. xD

Joa, ganz leicht, deshalb bist du auch kein Gründer, weil es dir zu leicht ist und du echte Herausforderung suchst. ;)

Sagst du. Wäre unökonomisch und funktioniert nur im Sozialismus.

Naja, deren größte und selbst getroffene Fehlentscheidung war dann wohl, sich für die falsche Firma zu entscheiden und jahrelang an einem Projekt zu arbeiten, hinter dem sie ja scheinbar selbst auch gestanden haben, sonst hätten sie das sinkende Schiff vorher verlassen.

Tja, dann haben sie schlicht gut verhandelt und wurden ja auch mal einst für ihre Expertise eingekauft. Steht jedem frei das auch zu tun. Aber nichts können und meckern über andere, die in hart umkämpften und chaotischen Märkten halt auch mal versagen, ist ja einfach. Weißt du was menschlich ist? Versagen. Und das passiert auch den besten. :)

Natürlich hat er mehr erreicht als du oder ich. Er wurde reich geboren und erbte mehrere Millionen.

Dafür ist er auch milliardenfach verschuldet.

Vorsicht. Einige Blaue hier bekommen sonst ne Krise, wenn du nicht zu 1000000% zur playstation stehst.

nah die jungs wissen ich bin ride or die mit der playstation und auch die ps6 wird day 1 gekauft aber das heißt ja nicht ich kann mir nicht noch eine zweit, dritt und viertkonsole hinstellen wenn das budget das zulässt und dass es auch gute spiele auf dem pc, xbox oder nintendo gibt steht ja außer frage

Natürlich hat er mehr erreicht als du oder ich. Er wurde reich geboren und erbte mehrere Millionen.

Dafür ist er auch milliardenfach verschuldet.
Abseits seines Geldes hat er auch mehr erreicht als du. Er ist Präsident geworden. Und hat sich trotz umfangreicher Propaganda und Millionen kreischender Verrückter durchgesetzt. Da Harris Wahlkampf teurer war, zählt sein Geld in diesem Falle nur bedingt. Aber auch das ist natürlich wieder typisch Deutsch. "Reich geboren" = Erklärung für alles. ;)
Und was sind schon Schulden. Jeder Dollar im Umlauf ist eine Schuld. Aus Businesssicht ist das völlig wayne für solche Leute, deshalb kann er auch entspannt schlafen. Darüber echauffieren sich auch nur Schafe. ;)

nah die jungs wissen ich bin ride or die mit der playstation und auch die ps6 wird day 1 gekauft aber das heißt ja nicht ich kann mir nicht noch eine zweit, dritt und viertkonsole hinstellen wenn das budget das zulässt und dass es auch gute spiele auf dem pc, xbox oder nintendo gibt steht ja außer frage

Konsolenpolygamie lebe hoch.

:tinglew:

Hier geht es nur um euch. Was der Psychotherapeut denkt, fühlt oder tut, spielt dabei überhaupt keine Rolle. :sorry:

Ohweia. Komm her. Ich drück dich mal. Wir denken auch an dich.

Light Novel, Mangas sind nicht so meins.

Irgendwann werde ich sicher mal nach Japan reisen, dann aber weniger die großen Städte (auch, aber nicht nur).

Ich werde 2026 oder Anfang 2027 wieder nach Japan gehen. Dann für 3,5 Wochen. Kein Land hatte uns so sehr fasziniert. Nach dem Urlaub...vermisst man einfach alles. Selbst die soundkulisse dort ...man muss dort gewesen sein um diese Faszination zu spüren

da firestick der letzte Schmutz ist.
Leider mittlerweile ja.
Hab die 3 die ich hatte auch jetzt nach vielen Jahren alle gegen Waipu Sticks getauscht (nutze Waipu eh statt Kabel-TV schon lange).
Himmelweiter Unterschied zum Fire Stick, die Fire Sticks sind echt zugemüllt mittlerweile und auch Schnarchlahm dadurch :shakehead:

Und endlich als netter Nebeneffekt auch mal ne ordentliche Fernbedienung und Android TV

Leider mittlerweile ja.
Hab die 3 die ich hatte auch jetzt nach vielen Jahren alle gegen Waipu Sticks getauscht (nutze Waipu eh statt Kabel-TV schon lange).
Himmelweiter Unterschied zum Fire Stick, die Fire Sticks sind echt zugemüllt mittlerweile und auch Schnarchlahm dadurch :shakehead:
Einmal richtig kaufen= AppTV

Wer billig kauft ,kauft 3 mal :coolface:

Zurück
Top Bottom