PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Interessante Aussagen vom Studioleiter eines der besten Studios dieser Welt. Bekommt bei den ganzen Hatern hier oftmals viel zu wenig Respekt für die Herausforderungen, die bei solch großen Produktionen unvermeidbar sind.
Absolute Legende :smoke:

„Ja ich bin da einfach inkonsequent wenn es meiner Meinung zuträgt“
hätte auch gereicht.
Da muss dir leider widersprechen.
Ich kann keine Inkonsequenz erkennen.
Ich prüfe mich aber gern selber und nehme deinen Hinweis zur Kenntnis.
:)
Ich habe diesen gestrigen Wutanfall ja nicht gehabt und habe kein Problem mit solchen Tweets
Wutanfall?
Mein ursprünglicher Punkt bei X Ranz (du erhebst es zum Problem) ist,
dass es die Kreativität eigener Bashes vermissen lässt.

BTW. hätte ich ein bisschen mehr Trauer als blockfreier objektiver Multigamer erwartet 🥲

Sachen gibt’s
Mehrmals habe ich im War betont, dass Sony Konkurrenz braucht, da sie sonst wieder Höhenflüge wie zur Pre PS3 Veröffentlichung bekommen.
Ich selber als Besitzer einer Series X, habe mir deutlich mehr vom Produkt erhofft.
Trauer ist das falsche Wort.
Enttäuschung das Richtige.

Vorallem hatte man mit der 360 vieles richtig gemacht und stinkt jetzt einfach nur komplett ab und will seine Vision und nicht die der Kunden pushen, mal sowas von verrannt :fp:
Die 360 sollte man nicht zu hoch bewerten, das war eine Mischung aus Glück wegen der verspäteten PS3 und einer bis dahin nie dagewesenen Hetzkampagne gegen Sony.

Wirklich eigene hochwertige Software hat MS ja auch da nicht geliefert und die Hardware war nach ein paar Monaten Schrottreif.

Könnte ich ins Jahr 2005 zurückreisen würde ich meine 360 Vorbestellung bei EB Games canceln und die ~500 € in eine PS2 und einen GameCube plus jede Menge Spiele investieren.

Die 360 sollte man nicht zu hoch bewerten, das war eine Mischung aus Glück wegen der verspäteten PS3 und einer bis dahin nie dagewesenen Hetzkampagne gegen Sony.

Wirklich eigene hochwertige Software hat MS ja auch da nicht geliefert und die Hardware war nach ein paar Monaten Schrottreif.

Könnte ich ins Jahr 2005 zurückreisen würde ich meine 360 Vorbestellung bei EB Games canceln und die ~500 € in eine PS2 und einen GameCube plus jede Menge Spiele investieren.
Meine erste und letzte Microsoft Konsole..erlitt alsbald einen :rrod:

Wie die Xbox wohl jetzt dastehen würde, hätte man einfach nach der 360 konsequent weiter gemacht mit der selben Formel.
Aber letzlich genau das was Microsoft wollte, tritt jetzt ein.

jetzt wo microsoft der neue marktführer ist mit diesem galaxy brain move und jeder mit 10 neuen xboxen im haushalt aufgewacht ist wird es endlich zeit games zu bringen :lick: gears, forza, fable als pro enhanced ankündigen microsoft let's go :aargh:

Microsoft geht mit der neuen Kampagne bewusst den Schritt weg von Konsole hin zu wir sind nun überall. Also Third party.

Erst am Tag zuvor sagte phil bewusst im Interviews es wurd keine roten Linien mehr geben und alles kann überall kommen.

Freu mich auf die games auf der Pro oder switch 2 dann

Ich fand die XBOX 360 in den ersten 4 Jahren schon ziemlich geil was Spiele anbelangt.

du meinst die zeit exklusivspiele damals wie bioshock, gta 4 dlc, alan wake, mass effect und so weiter? ja das war schon geil
Ja, Spiele wie Halo, Gears, Fable, Lost Odyssey, Blue Dragon, Viva Piniata, Mass Effect, Alan Wake, Witcher 2, Metro 2033, Dead Rising, Call of Juarez, Condemned: Criminal Origins, Eternal Sonata, Kingdm under Fire, Lost Planet 1, Star Ocean 4, ....... .
360 war ne geile Konsole und geile gen
Zumal dadurch online spielen auf Konsole weiter revolutioniert wurde. dann die exclusives

Allein mass effect :lora:
Ihnen ging leider die letzten Jahre die Luft aus durch Kinect , viele Studio Schließungen, weniger Exklusiv Deals, weniger Partnerschaften. Bis 2009/2010 war die XBOX 360 meine Lead Konsolen, danach bin ich zur PS3 gewechselt. Bei der PS3 war es genau umgekehrt, brauchte lange um in die Gänge zu kommen undn drehte die letzten Jahre dann auf.

du meinst die zeit exklusivspiele damals wie bioshock, gta 4 dlc, alan wake, mass effect und so weiter? ja das war schon geil
Wie fandest du Alan Wake damals auf der PS3?
Perfect Dark Zero fand ich ganz gut und Call of Duty 2 war Bombe auf der 360.
Halo 3 war super und Condemned das perfekte Spiel zum in die Hose scheissen.
Nicht zu vergessen Blue Dragon, Lost Odyssey, Forza Horizon, Forza Motorsport 2 und 3, Project Gotham Racing 2 und 3, die Gears Spiele, Kameo, Ninja Gaiden 2, Fable 2 usw.
Man muss aber auch Gamer sein um diese Titel zu kennen. Kannst also nix dafür.

Wie fandest du Alan Wake damals auf der PS3?
Perfect Dark Zero fand ich ganz gut und Call of Duty 2 war Bombe auf der 360.
Halo 3 war super und Condemned das perfekte Spiel zum in die Hose scheissen.
Nicht zu vergessen Blue Dragon, Lost Odyssey, Forza Horizon, Forza Motorsport 2 und 3, Project Gotham Racing 2 und 3, die Gears Spiele, Kameo, Ninja Gaiden 2, Fable 2 usw.
Perfect Dark Zero war in meinen Augen Müll. Nach 2 Stunden abgebrochen :enton:

what the fuck? xD die meisten spiele die du aufzählst hab ich damals auf der 360 gespielt. cod2 war glaub ich mein erstes next gen game. ninja gaiden black/ninja gaiden 2 sind für mich bis heute die besten character action games und von gears hab ich mir alle teile day 1 gekauft

Zurück
Top Bottom