PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Backlash zur xbox Marketing Kampagne ist übel. Selbst die Gematsu - eine japanisch / westliche Spieleseite - setzt nach

Verdient verdient, wäre Microsoft mit ihren Xbox Konsolen auf Augenhöhe mit Sony müßte man nicht solch eine lächerliche Show abliefern, als hätte man das Gaming erfunden, dabei wird Xbox eher gemieden, ob das so eine kluge Kampagne ist. Vermutlich werden jetzt viele zu Sony wechseln, in der Hinsicht das beste was man machen kann. Xbox Spiele und die epischen Sony Spiele auf einer Konsole für Xbox Abgänger und Sony ein Win win. Das alles wird doch die Nachfrage nach Xbox Konsolen noch mehr schmällern, in gewisser weise hat man damit schon den reinen klassischen Xbox Konsolen Tot eingeleitet, völlig egal was Microsoft sagt, die scheren sich darum eh einen Dreck. Ich freu mich auf das neue Gears als ehemaliger Xbot mit Pro die perfekte Lösung :goodwork:

what the fuck? xD die meisten spiele die du aufzählst hab ich damals auf der 360 gespielt. cod2 war glaub ich mein erstes next gen game. ninja gaiden black/ninja gaiden 2 sind für mich bis heute die besten character action games und von gears hab ich mir alle teile day 1 gekauft
Dann macht dein von mir zitierter Post ja noch weniger Sinn. Danke das du mir aber nochmal bestätigst, dass man dich weiterhin getrost ignorieren kann.

„This is a XBox.“ wird den legendären Fail „TV TV TV“ locker toppen und in nicht allzu ferner Zukunft bei den letzten verbliebenen xbros nen fiesen Würgereiz auslösen, während sie sich weinend ihre 360 in ihrer vitrine anschauen.

ist „an xbox“ nicht falsch?

an nutzt man im englischen doch nur wenn das substantiv mit nem vokal anfängt?!

aber mit substanziellem hatte ms es ja noch nie

jetzt machen sie sogar ihre eigene xbox substanzlos

Immerhin zeigt Microsoft auch öffentlich das eine Xbox Konsole überflüssig ist, aber wenn die Nachfrage eh schon sehr gering war 5:1 teils, dann ist diese Werbung doch ein Schuss ins eigene Bein, ist ja nicht so als würde sich alle um Xbox reissen :roflmao:
xbox-series-x-350.jpg.pagespeed.ce.FLQPwf8lPC.jpg

Sony arbeitet angeblich an nativer PS5-Kompatibilität für PS3-Spiele​

Wäre auf jeden Fall sehr nett. Natürlich wenn Disc Games gehen UND man seine gekauften digitalen Games auch nutzen kann.

Hoffentlich dann auch mit Aufhübsch Optionen.

"Welchen Artikel man verwendet hängt wegen der Aussprache vom ersten Buchstaben des auf den Artikel folgenden Wortes ab."

Steht doch in deinem Artikel, daher ist "an Xbox" auch richtig.

Wo Kameo und Viva Piñata auf der Switch, Microsoft?
viva-pinata-les-galagoogoo.gif

• Coolface
Reaktionen: Avi
Freut mich sehr, wie CharitySofts Marketing-Kampagne auch hier auf cw einschlägt. Keiner redet mehr über Sonys dreisten Horizon-Flop für freche 70€.

• Lob
Reaktionen: Avi
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Sony arbeitet angeblich an nativer PS5-Kompatibilität für PS3-Spiele​

Wäre auf jeden Fall sehr nett. Natürlich wenn Disc Games gehen UND man seine gekauften digitalen Games auch nutzen kann.

Hoffentlich dann auch mit Aufhübsch Optionen.
Das Gerücht und/oder die Meldung gibt es leider schon länger und wird immer Mal wieder gebracht.
Ist genau die gleiche Liga wie:
Microsoft kauft Sega. Einmal im Halbjahr muss das kommen.

Freuen würde es mich aber, wenn da was kommen würde.

nein bitte ignorier mich nicht :heul: sag mir lieber was an meinem post keinen sinn macht, ich check es nämlich wirklich nicht xD
Eventuell einfach zu viel am Diesel Auspuff geschnuppert.
:awesome:

Eventuell einfach zu viel am Diesel Auspuff geschnuppert.
:awesome:

ich glaub team grün ist wegen der neuen phil marketing kampagne leicht gereizt und dadurch werden auch posts in denen man eigentlich nur das 360 lineup lobt als feindlich angesehen wenn es vom falschen kommt :neutral: ich nehm das den jungs nicht übel

Freut mich sehr, wie CharitySofts Marketing-Kampagne auch hier auf cw einschlägt. Keiner redet mehr über Sonys dreisten Horizon-Flop für freche 70€.

wenn du horizon schon hast kannst gibt's nen upgrade path für 10€

Sony hat diese Gen extrem geschwächelt. Die Xbox hätte diese Gen DIE Gelegenheit gehabt die Playstation zu rasieren, aber irgendwie kam man bei Microsoft nicht in die Puschen, und drehte sich nur im Kreis. Da hatte Sony immer leichtes Spiel, oder eher Glück im Unglück. Wird Zeit das Sega mit der Dreamcast 2 zurück kommt. Jetzt wäre immer noch DIE Gelegenheit! :smoke:

Zurück
Top Bottom