PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zuletzt bearbeitet:

@S3puLtuRa was ist deine Meinung als HW Experte

Zucker :banderas:
Schwer zu sagen, dort steht "Might take a break from Twitter."
Quasi das was Sony von den Spielern auch macht :coolface:

Aber bzgl. wccftech: Kann gut stimmen, ein VW Polo von 95 fährt ja auch nicht mit einem Sportauspuff rennen. Man sollte nie zuviel erwarten.

Finds witzig und spiegelt auch Microsofts Philosophie wieder auf allen devices Gamepass anzubieten. Eventuell wird die nächste Xbox ein Streaming Only Ding werden mit Controller.

Der Konsolenmarkt dürfte langsam zu klein sein für mehr als 2 Hersteller, bald wohl für mehr als 1 Hersteller und der eine Hersteller der übrig bleibt, wird natürlich Nintendo sein :goodwork:

Xbox Marketing mal wieder, Xbox ist halt ne App :roflmao: klar theoretisch überall vertreten aber nutzen will es kaum jemand, so kann Microsoft wieder schön faken.

Der Konsolenmarkt dürfte langsam zu klein sein für mehr als 2 Hersteller, bald wohl für mehr als 1 Hersteller und der eine Hersteller der übrig bleibt, wird natürlich Nintendo sein :goodwork:
Bezweifle ich, denn Nintendo ist einfach nicht multi und technologisch rückschrittlich, sodass immer Platz für einen weiteren Anbieter sein wird.

Ist doch die perfekte Exit Strategie für sie Xbox Bros die nicht zu Bürogamern werden wollen.
Da alles Xbox ist, ist die PS5 dann auch eine Xbox.
PS5 kaufen, Grüne Plates drauf klatschen und Playstation Logo mit einem Xbox Sticker überkleben.
Und der Selbstbetrug kann munter weiter gehen.
:moin:

Zuletzt bearbeitet:
Schon krass. Microsoft verliert den Console War, für immer. Sind jetzt Third Party.

Wenn man bedenkt welche Ressourcen Microsoft hat.

Noch krasser ist die Tatsache, dass man imo gegen einen schwachen Rivalen (Sony) verliert.

Sowas muss man auch mal schaffen xD

Ist doch die perfekte Exit Strategie für sie Xbox Bros die nicht zu Bürogamern werden wollen.
Da alles Xbox ist, ist die PS5 dann auch eine Xbox.
PS5 kaufen, Grüne Plates drauf klatschen und Playstation Logo mit einem Xbox Sticker überkleben.
Und der Selbstbetrug kann munter weiter gehen.
:moin:
Also werden Ranz Meldungen doch kommentiert und nicht links liegen gelassen? Du Schlingel

Also werden Ranz Meldungen doch kommentiert und nicht links liegen gelassen? Du Schlingel
Warum auch nicht?
Ranz der da ist, ist nun mal leider da.
Auch wenn ich mir wünschte, er wäre es nicht.
Hinter der Ranz Front steckt aber ein reales Problem.
Auf dieses bin ich gern eingegangen.
ich habe einen soliden Lösungsvorschlag gebracht, wie Xbox Konsolen Gamer mit erhobenen Hauptes in die Zukunft schreiten können.

Schon krass. Microsoft verliert den Console War, für immer. Sind jetzt Third Party.

Wenn man bedenkt welche Ressourcen Microsoft hat.

Noch krasser ist die Tatsache, dass man imo gegen einen schwachen Rivalen (Sony) verliert.

Vorallem hatte man mit der 360 vieles richtig gemacht und stinkt jetzt einfach nur komplett ab und will seine Vision und nicht die der Kunden pushen, mal sowas von verrannt :fp:

Der Untergang begann mit dem hier vor bald 10 Jahren:
iu

Warum auch nicht?
Ranz der da ist, ist nun mal leider da.
Auch wenn ich mir wünschte, er wäre es nicht.
Hinter der Ranz Front steckt aber ein reales Problem.
Auf dieses bin ich gern eingegangen.
ich habe einen soliden Lösungsvorschlag gebracht, wie Xbox Konsolen Gamer mit erhobenen Hauptes in die Zukunft schreiten können.
„Ja ich bin da einfach inkonsequent wenn es meiner Meinung zuträgt“
hätte auch gereicht.

Ich habe diesen gestrigen Wutanfall ja nicht gehabt und habe kein Problem mit solchen Tweets

BTW. hätte ich ein bisschen mehr Trauer als blockfreier objektiver Multigamer erwartet 🥲

Sachen gibt’s

Zurück
Top Bottom