PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jungs, es sieht so aus als hätte Sony mit dem neuen Horizon wieder einen vollen Erfolg hingelegt:

xTRCKaC.png

giphy.gif

Ich hoffe es wird noch weitere solche Lego-Spielchen mit Sony-Franchises geben. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Werde das irgendwann für 15€ kaufen

Nochmal bezüglich des Stellenabbaus in der Gamingbranche und wie viele hier deshalb immer herumquäken. Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten erklärt euch gerne nochmal, wie Business funktioniert :coolface:

Nochmal bezüglich des Stellenabbaus in der Gamingbranche und wie viele hier deshalb immer herumquäken. Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten erklärt euch gerne nochmal, wie Business funktioniert :coolface:

Bitte lass den alten blassen -ohne gesichtsfarbe - Mann da raus. Der hatte so viele seiner Unternehmungen und Geschäftsbereiche gegen die Wand gefahren.

Ps: Business ganz leicht. Manager treffen ständig Fehlentscheidungen aber haften dafür nicht! Das machen dann die Mitarbeiter. Viele von denen auch gute Arbeit machten. Und wenn die Verantwortlichen mal gehen sollten dann mit fett Fett Kohle. Erinnert an den Adel und ihrer Dekadenz im mittelalter. Bitte.

bei der nächsten „xbox“ showcase könnte phil auch so ein „this is not for xbox“ shirt tragen und die ps5pro versionen von halo, gears und forza ankündigen

da werden dann dicke grüne tränen kullern; vmtl. bei phil selbst auch …

Microsoft geht third party. Merkt man auch an der this is xbox Kampagne für die konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt alles wie aus einem Guss. Falcom ist noch von der alten Schule, da wird noch Gameplayperfektion angestrebt statt Hochglanzoptik. Und trotzdem steckt in jedem Pixel bzw Polygon sehr viel Liebe.
Worte eines weisen Mannes. :kruemel:

Einzig schade fand ich, dass sie diesmal auf ein animiertes Intro verzichtet haben. Seit Ys1 eigentlich nicht wegzudenken.
Hm... ok, ich hatte gehofft, da kommt noch was, wenn es dann so "richtig" los geht. Tatsächlich schade dann, ja.

Das Spiel hat mich wieder daran erinnert, was es heißt, von einem Videospiel aufgrund des Spieleseins verzaubert zu werden. Und was ich damit meine, im Gegensatz zb zu anderen RPGs (die man hauptsächlich wegen dem Style und der Story zockt), ist das ein Spiel wo man direkt volle Kontrolle über seinen Charakter hat. Das gepaart mit dem Erkundungsdrang und auch ordentlichen Leveldesign (man darf noch springen und kriegt noch andere coole Fortbewegunsmethoden) und verkommt nicht nur zu dem üblichen Modern Gaming Passivzocken. Wobei es in X schon sehr viele Dialoge und auch Cutscenes gibt (wahrscheinlich der Trails Einfluss aber macht nichts das Charakterwriting ist wie gewohnt top), aber wenn man im Spiel ist dann ist das einfach ein spielerisches Feuerwerk.
Ufff... :banderas:

Eben dank dem direkten Movement, und dem Mix aus Erkundung und Kämpfen.
:banderas:
Die direkte "Rückmeldung" ist spielerisch einer der ganz großen Stärken, und das vermisse ich auch bei den meisten Spielen. Wenn ich eine Aktion ausführen möchte, oder ich den Character bewegen möchte, will ich, dass das sofort geschieht und erst eine Minute später (überspitzt formuliert). Das gibt es heutzutage viel zu selten, zumindest meiner Wahrnehmung nach.

Wünsch dir viel Spaß damit, mein persönliches Highlight und da kommt auch nichts anderes ran, wobei mir das schon relativ früh klar war. :laserfish:
Herzlichen Dank, den werde ich haben. :love:

Ys.... ich frag mich wie deine Wohnung eingerichtet ist 🤔
Schwarz, weiß, grau. Schlicht gestaltet. Einen kleinen Einblick gab es in meinem Video...
Wie, das hast Du noch nicht gesehen und Du fragst mich, ob ich es nochmal teilen kann?
Aber natürlich könnte ich das, wenn es nicht wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt worden wäre... :coolface:
Was mich wundert, da ich die Musik eigentlich nach vorheriger Prüfung hab verwenden dürfen... Aber es seien wohl "mehrere Beschwerden" eingegangen. Wäre lustig zu wissen, ob da wirklich wer sich die Mühe gemacht hat, und wer von CW das war. :coolface:

Schwarz, weiß, grau. Schlicht gestaltet. Einen kleinen Einblick gab es in meinem Video...
Wie, das hast Du noch nicht gesehen und Du fragst mich, ob ich es nochmal teilen kann?
Aber natürlich könnte ich das, wenn es nicht wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt worden wäre... :coolface:

Lol das ist echt süss von dir geschrieben :lovey:

Das ist so niedlich. Awwww 💘 im Ernst musste so schmunzeln.

Schwarz, weiss, grau? Hmmmmm

Was mich wundert, da ich die Musik eigentlich nach vorheriger Prüfung hab verwenden dürfen... Aber es seien wohl "mehrere Beschwerden" eingegangen. Wäre lustig zu wissen, ob da wirklich wer sich die Mühe gemacht hat, und wer von CW das war. :coolface:

Kannst es nicht mit anderer Musik hochladen? Würde es wirklich gern sehen. Ich vermute du hast auch ne riesige Sammlung an Games und merch?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst es nicht mit anderer Musik hochladen? Würde es wirklich gern sehen. Ich vermute fu hast such ne riesige Sammlung an Games und merch?
Mal schauen, ob ich das nochmal anderweitig hinbekomme, versprechen kann ich nichts.

Nope, ist verhältnismäßig klein und Merch so gut wie gar nicht. Ich habe nur Spiele, die ich spielen will und behalte nur diese, die ich ins Herz geschlossen habe. Gab auch schon den ein oder anderen Titel, wo ich mich vergriffen hatte, wie Fate/Samurai. Spiele die mir nicht gefallen, werden dann schlicht wieder verkauft.

Zurück
Top Bottom