PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony hat diese Gen extrem geschwächelt. Die Xbox hätte diese Gen DIE Gelegenheit gehabt die Playstation zu rasieren, aber irgendwie kam man bei Microsoft nicht in die Puschen, und drehte sich nur im Kreis. Da hatte Sony immer leichtes Spiel, oder eher Glück im Unglück. Wird Zeit das Sega mit der Dreamcast 2 zurück kommt. Jetzt wäre immer noch DIE Gelegenheit! :smoke:
Sega hat nicht die finanziellen Mittel dafür.

OK, scheinbar hast du wirklich in der Schule nicht aufgepasst :fp:
@JimmyKnopf hat es bereits geschrieben.
Im Englischen ist es so, dass vor Vokalen "an" verwendet wird und vor Konsonanten "a". Wenn sich ein Buchstabe aber wie ein Vokal anhört, dann benutzt man auch "an". Also "an Xbox".
Und wenn sich der erste Buchstabe wie ein Konsonant anhört, dann "a".
"A Uniform" zum Beispiel.
Diese kleine Nachhilfe gab es kostenlos. Die nächste Stunde kostet aber was.

also will uns ms ein X für ein U vormachen, wie immer.

I get it. thx

Nee, MS besitzt einfach nur Allgemeinbildung und war in der Schule nicht nur Kreide holen 👍🏻
Bist du dir da wirklich sicher? Ganz ganz sicher?
Laughter Lol GIF by funk

Sony arbeitet angeblich an nativer PS5-Kompatibilität für PS3-Spiele​

Die Frage ist, wer das denn will, nativ bedeutet unverändert, das heißt in 720p Flimmeroptik :shakehead:

Gerade die PS5 sollte die PS3 normalerweise ordentlich emulieren können, das klappt am PC schon seit Jahren in 3x, 4x Auflösung.

Anstatt mal Geld für ein Spiel auszugeben, kauft man lieber die neueste 3000€ Grafikkarte, die dann sowieso nur für Benchmarks genutzt wird. Wer braucht schon echte Spiele, wenn man den PC auf maximaler Performance laufen lassen kann, während man auf consolewars über Specs spricht, anstatt einfach mal ein Spiel zu spielen? :rofl3:

Ich schaue derzeit die TKKG Spiele bei Marah und wow sind das schreckliche Spiele was das Gameplay anbelangt mit noch schrecklicheren Gameplay beim Finale inklusive Zeitdruck.

Sony hat diese Gen extrem geschwächelt. Die Xbox hätte diese Gen DIE Gelegenheit gehabt die Playstation zu rasieren, aber irgendwie kam man bei Microsoft nicht in die Puschen, und drehte sich nur im Kreis. Da hatte Sony immer leichtes Spiel, oder eher Glück im Unglück. Wird Zeit das Sega mit der Dreamcast 2 zurück kommt. Jetzt wäre immer noch DIE Gelegenheit! :smoke:

Nun haben jedoch beide Firmen das Problem, dass Spieleentwicklung im AAA Bereich mindestens 4-5 Jahre dauert. Corona Pandemie hat zusätzlich verzögert.

MS ist auf großer Shoppingtour gewesen, dass hat zusätzlich Fokus benötigt und dann hat man Spencer nach ABK gesagt, wir wollen die Ausgaben wieder reinholen.
Da war sowieso die Gen wieder gelaufen und hätte nur einen Twist mit wirklichen Fokus auf Xbox Exklusivität... nur das rechnet sich nicht für MS.

Es ist ihm egal weil es eine impotente Wut ist. Sie werden weiter kaufen, egal was Phil ihnen antut.

Ja das kommt davon wenn man einen Blender wie Spencer jahrelang als "er ist einer von uns" stilisiert hat. Da hat man keinen Ausweg mehr, weil wenn man die Realität akzeptieren wollen würde, so müsste man sich eingestehen, dass man jahrelang falsch lag und nur verarscht wurde.

Eine derartige Konfrontation mit dem eigenen Versagen würde für etliche Xbots Seelen nicht gut ausgehen, deswegen lieber weiter in der Blase leben. :kruemel:

Ich freue mich schon heute wie ein kleines Kind auf den Abschluss der Trilogy. Komm schon SquareEnix, Anfang 2027 ist doch bestimmt drin, oder? :puppy:

Ich schaue derzeit die TKKG Spiele bei Marah und wow sind das schreckliche Spiele was das Gameplay anbelangt mit noch schrecklicheren Gameplay beim Finale inklusive Zeitdruck.
Ufff… TKKG… :banderas:
Dass es davon Spiele gibt, war mir gar nicht bewusst… und das scheint wohl auch besser so zu sein. :coolface:

Zurück
Top Bottom