PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo 800€ PC?

post-12239-0-24347900-1425381854.png
Keine Sorge, wenn ich Zeit und Lust habe meinen fertigen Artikel zu kürzen oder aber CW endlich mal die 1000-Zeichen-Sperre aufhebt, dann kriegst du deinen 800€ PC.
Aber jetzt darfst du auch erstmal wieder zum Thema zurückkommen. Oder fühltest du dich so sehr angesprochen auf meinen playfront-Beitrag? xD

Ich habe HZD damals nach gut 20 Stunden abbrechen müssen, keine Motivation mehr gehabt.
Wenn nur wüsste wo die verdammte Disc abgeblieben ist (Complete Edition), würde ich es für die 10€ aber nochmal probieren.

Keine Sorge, wenn ich Zeit und Lust habe meinen fertigen Artikel zu kürzen oder aber CW endlich mal die 1000-Zeichen-Sperre aufhebt, dann kriegst du deinen 800€ PC.
Aber jetzt darfst du auch erstmal wieder zum Thema zurückkommen. Oder fühltest du dich so sehr angesprochen auf meinen playfront-Beitrag? xD

Also erstens stammt die Aussage ja gar nicht von Playfront sondern von WCCftech, die ein Interview mit dem Game Director Renaud Charpentier geführt haben, wo dieser sagt das ein PC ein vielfaches der PS5Pro kosten würde, um die selbe Leistung zu bringen. Playfront hat dieses interwiew lediglich zitiert und sauber als QUelle ausgegeben.

Zweitens gefällt es mir einfach, Leute die irgenmdeinen Unsinn im Forum behaupten auflaufen zu lassen. So wie dich.
Eine Antwort wirst du uns zwar schuldig bleiben, aber dein winden und rudern ist schon amüsant genug.

Das Zeichenlimit ist schuld .... :labr:

Nun, gerne erkläre ich es dir noch mal in hoffentlich verständlicheren Worten für dich.

Deine Aussage, das man meinen Post noch mal anschauen soll, sobald es eine PS5 Version geben wird, deutet ja an das ich meine Meinung dann ggf ändern würde. Und ich wohlwollender SF gegenüber werden würde,
Nope. lediglich ob dein Vorwurf der massiven Überbewertung aufgrund Plattformbonus zutrifft. Case closed.

Keine Ahnung wie sich irgendjemand den Rebirth Crap der sich wie Kaugummi zieht ein zweites mal geben kann. Einmal hat mehr als gereicht für Lebenszeit.
Endlich mal jemand, der die Abzockerreihe auch gespielt hat. Ich dachte, ich wäre alleine. Ich habe natürlich nicht die den zweiten Teil der Abzockerreihe gespielt, der erste Teil hatte gereicht. Auch wenn es auf dem PC visuell gut aussieht ohne diese zerfransten Haare, die Grafik kann die bereits bekannte 08/15 Story nicht aufwerten.

Endlich mal jemand, der die Abzockerreihe auch gespielt hat. Ich dachte, ich wäre alleine. Ich habe natürlich nicht die den zweiten Teil der Abzockerreihe gespielt, der erste Teil hatte gereicht. Auch wenn es auf dem PC visuell gut aussieht ohne diese zerfransten Haare, die Grafik kann die bereits bekannte 08/15 Story nicht aufwerten.
Der erste Teil hat mir noch Hoffnung gemacht. Gerade was Story angeht, hat man aber gegen die Wand gefahren im zweiten Teil. Die Fillerquests habe ich akzeptiert unter der Voraussetzung, dass das ein notwendiges Übel war da man ja erstmal das ganze Spielsystem entwickeln musste und wahrscheinlich auch Kompromisse eingehen musste. Aber man hat in Rebirth da sogar einen draufgesetzt. Absolut lächerlich, dazu noch die Cinematic Präsentation, hat man den halben Soundtrack verhunzt und nicht mal paar Überraschungen geliefert wie noch in Remake.

Hat mir absolut die Lust auf den dritten Teil genommen und ist meine Enttäuschung des Jahres.

Keine Ahnung wie sich irgendjemand den Rebirth Crap der sich wie Kaugummi zieht ein zweites mal geben kann. Einmal hat mehr als gereicht für Lebenszeit.
Weil ich es geil finde… :banderas:
Sobald der dritte Teil mit Datum angekündigt ist, gibt es nochmal die volle Ladung. Final Fantasy VII im Original mit Mods, Crisis Core, dann Remake, Rebirth und zum krönenden Abschluss den dritten Teil.

Endlich mal jemand, der die Abzockerreihe auch gespielt hat.
Schau mal in den entsprechenden Thread dazu, da gibt es mehrere, die sich haben abzocken lassen… (inklusive meiner Wenigkeit) :aargh:

Ich dachte, ich wäre alleine. Ich habe natürlich nicht die den zweiten Teil der Abzockerreihe gespielt, der erste Teil hatte gereicht.
Oh, ach so… Naja, endlich mal einer, der den zweiten Teil nicht gespielt hat, um sich dann darüber auszulassen… Sieht man hier ja so selten… :coolface:

Naja, 2 Stadtbekannte Pika Ultras finden den PS5 exklusive und hochgelobte metacritic Superhit FF7 Rebirth nicht ganz so toll.
Wer hätte das gedacht? Da ist es sogar weniger überaschend, das einer von den beiden es noch nicht mal gespielt hat.
Der Rest hatte richtig Spaß mit dem Goty Kandidaten, wie der 100+ Seiten starke FF7 Rebirth Thread zeigt

Weil ich es geil finde… :banderas:
Sobald der dritte Teil mit Datum angekündigt ist, gibt es nochmal die volle Ladung. Final Fantasy VII im Original mit Mods, Crisis Core, dann Remake, Rebirth und zum krönenden Abschluss den dritten Teil.
Du bist hardcore :vv: Also wenn würde ich eher eine Zusammenfassung auf Yt schauen bevor Teil 3 als mich 200 std lang da nochmal durch alles durchzuquälen.

Die Puristen hatten von Anfang an recht, das Original bleibt unerreicht und den ganzen anderen Crap braucht man nicht :sorry:

@ChoosenOne lol

Im 100+ langen Thread gibt es mit Sicherheit auch keinen einzigen, der den Metacritic
Superhit Rebirth nicht soo geil fand und alle anderen haben wirklich jeden Kommentar gelesen, richtig?

Du bist hardcore :vv: Also wenn würde ich eher eine Zusammenfassung auf Yt schauen bevor Teil 3 als mich 200 std lang da nochmal durch alles durchzuquälen.

Die Puristen hatten von Anfang an recht, das Original bleibt unerreicht und den ganzen anderen Crap braucht man nicht :sorry:

@ChoosenOne lol
Ich glaube wir sind zusammen mit @mermaidman einige der wenigen Qualitätsgamer hier bei CW.

@CrsRoKk
Ich akzeptiere Deine Sicht der Dinge, weil Du fast jedes Spiel mitnimmst, das nicht bei 3 auf dem Baum ist. Aber es spricht für Dich, und da glaube ich, dass noch nicht alles verloren ist, dass Du Concord noch nicht durchgezockt hast.

:coolface:

Zurück
Top Bottom