PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"wir" :coolface:

Du kaufst dir die Pro doch genau so wenig wie PSVR2 :ugly:

mit wir mein ich team blau, ich freu mich einfach für alle leute mit einer pro! was ist daran verkehrt?

Kauf dir nächstes Jahr lieber eine Switch 2. Das ist der richtige Weg um wieder „The Normal One“ zu werden. RE9 kommt eh nicht vor 2027.

Confused Always Sunny GIF by It's Always Sunny in Philadelphia

Mir ist, mit Verlaub und bitte nicht böse nehmen, scheiß egal, ob die “Puristen” sich bestätigt fühlen. Eine Enttäuschung kann ich in gewisser Weise sogar nachvollziehen, weil ich auch mal so getickt habe und konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber dann ein Projekt als Crap zu bezeichnen, oder anderweitig durch den Dreck zu ziehen, ist einfach nicht so meins, und will ich nicht verstehen. Denn neben mir, gibt es noch etliche andere Gamer, die die “Erweiterung” ziemlich geil finden und weg genommen wurde zudem ebenfalls keinem etwas.
Kann man auch einfach als Kontrast zu den ganzen "Goty" Schreiern sehen. :kruemel: Deine Meinung akzeptiere ich, aber ich bleibe dabei, dass ich die Lobeshymnen nicht nachvollziehen kann und das Spiel meine Enttäuschung Nr 1 seit Jahren ist.

Niemand.
Die Seitenanzahl des jeweiligen Threads zu einem Game als Argument für dessen Qualität heranzuziehen, ist dennoch unsinnig.
Ok, habe ich tatsächlich nicht gesehen, dass das wer so geschrieben hat.

Kann man auch einfach als Kontrast zu den ganzen "Goty" Schreiern sehen. :kruemel: Deine Meinung akzeptiere ich, aber ich bleibe dabei, dass ich die Lobeshymnen nicht nachvollziehen kann und das Spiel meine Enttäuschung Nr 1 seit Jahren ist.
Und diese Enttäuschung ist auch vollkommen legitim und Deine Meinung wiederum akzeptiere ich auch, weil ich weiß, wer da “poltert”. :coolface:

Ich hoffe nicht, dass es jemals zu einer Art Roblox von Nintendo kommt. Falls ja, dann ist Gaming für mich für immer tot. Mir war gar nicht bekannt, dass es für Xbox und Playstation Roblox gibt. Damit sind diese beiden Plattformen für mich unspielbar geworden. PC und iOS zählt hier für mich nicht, weil ich a) nicht auf iOS zocke und b) auf PC diverse Entgleisungen tolerierbar sind, weil es halt einfach eine offene Plattform ist.

Bekommt die Nintendo Switch ein eigenes "Roblox"?​

In den Kommentarspalten der sozialen Medien wird unter den Bildern und Videos des Playtests von Nintendo bereits der Vergleich mit Roblox gezogen. Es handelt es sich hierbei jedoch eigentlich vielmehr um eine Online-Spieleplattform. Roblox ist einer der erfolgreichsten Mobile-Titel aller Zeiten. Schätzungsweise verfügen in den USA drei Viertel aller Kinder zwischen 9 und 12 Jahren über einen Account. Roblox ist kostenlos für iPhone, Android, PC, Mac, PlayStation und Xbox erhältlich, nicht jedoch für die Switch. Wichtig zu erwähnen: Es ist vollgepackt mit Möglichkeiten, ingame richtig viel Geld auszugeben. Was hat Nintendo also bei diesem Playtest im Sinn?
https://www.pcgames.de/Nintendo-Fir...skraemerei-sorgt-fuer-Kopfschuetteln-1458271/

Ich hoffe nicht, dass es jemals zu einer Art Roblox von Nintendo kommt. Falls ja, dann ist Gaming für mich für immer tot. Mir war gar nicht bekannt, dass es für Xbox und Playstation Roblox gibt. Damit sind diese beiden Plattformen für mich unspielbar geworden. PC und iOS zählt hier für mich nicht, weil ich a) nicht auf iOS zocke und b) auf PC diverse Entgleisungen tolerierbar sind, weil es halt einfach eine offene Plattform ist.

https://www.pcgames.de/Nintendo-Fir...skraemerei-sorgt-fuer-Kopfschuetteln-1458271/
Ich verste es nicht.
Es ist doch ein Spiel ?🤔
Was ist daran unspielbar

Zurück
Top Bottom