1 Spie,1 Regal .Letztes Mal hattest du für deine 1 Zimmer Wohnung nichtmal Platz für 1 Regal.
Na ja ohne Worte.Ergibt kein Sinn dein Text
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 Spie,1 Regal .Letztes Mal hattest du für deine 1 Zimmer Wohnung nichtmal Platz für 1 Regal.
Also darf ich dich auch als Hardcore Troll abstempelnIch glaube wir sind zusammen mit @mermaidman einige der wenigen Qualitätsgamer hier bei CW.
Doch ich glaube dir das du 1 Spiel in einem Zimmer verlierst! Weil passt ja kein Regal.1 Spie,1 Regal .
Na ja ohne Worte.Ergibt kein Sinn dein Text
Ich glaube wir sind zusammen mit @mermaidman einige der wenigen Qualitätsgamer hier bei CW.
@CrsRoKk
Ich akzeptiere Deine Sicht der Dinge, weil Du fast jedes Spiel mitnimmst, das nicht bei 3 auf dem Baum ist. Aber es spricht für Dich, und da glaube ich, dass noch nicht alles verloren ist, dass Du Concord noch nicht durchgezockt hast.
ah, deswegen ist das PS5 Pro Bild immer noch unscharfOnly possible auf OLED
Ich betrachte mich selbst auch als Mitglied der Allianz der Qualitätsgamer.
Absolut! Wir müssen in unserer Manifest reinschreiben, dass unsere Tür offen für Gamer jeder Coleur ist, auch bei blau aber nur mit bestandener MPU. Geprüft wird auf MK8 Deluxe, Rangvorgabe 8 oder besser als 8.Ich betrachte mich selbst auch als Mitglied der Allianz der Qualitätsgamer.
Einfach näher heran slidenah, deswegen ist das PS5 Pro Bild immer noch unscharf
wow, das war ja eine Rekord Antwort, bist 24/7 auf der Lauer?Einfach näher heran sliden
@MrBelesen ein “Pika Ultra”? Ne, sorry, vielmehr jemand, der Fan von JRPG ist und von Spielen spricht, die er selbst auch gespielt hat. @mode7 kann ich dahingehend nicht ganz einschätzen, wenn er einen raus haut, aber vielleicht wird das ja noch was.Naja, 2 Stadtbekannte Pika Ultras finden den PS5 exklusive und hochgelobte metacritic Superhit FF7 Rebirth nicht ganz so toll.
Wer hätte das gedacht? Da ist es sogar weniger überaschend, das einer von den beiden es noch nicht mal gespielt hat.
Der Rest hatte richtig Spaß mit dem Goty Kandidaten, wie der 100+ Seiten starke FF7 Rebirth Thread zeigt
Ach, ich freue mich drauf. Nur zuschauen ist doof.Du bist hardcore Also wenn würde ich eher eine Zusammenfassung auf Yt schauen bevor Teil 3 als mich 200 std lang da nochmal durch alles durchzuquälen.
Mir ist, mit Verlaub und bitte nicht böse nehmen, scheiß egal, ob die “Puristen” sich bestätigt fühlen. Eine Enttäuschung kann ich in gewisser Weise sogar nachvollziehen, weil ich auch mal so getickt habe und konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber dann ein Projekt als Crap zu bezeichnen, oder anderweitig durch den Dreck zu ziehen, ist einfach nicht so meins, und will ich nicht verstehen. Denn neben mir, gibt es noch etliche andere Gamer, die die “Erweiterung” ziemlich geil finden und weg genommen wurde zudem ebenfalls keinem etwas.Die Puristen hatten von Anfang an recht, das Original bleibt unerreicht und den ganzen anderen Crap braucht man nicht
Wer behauptete, dass alle in dem Thread Gefallen an dem Spiel finden?Im 100+ langen Thread gibt es mit Sicherheit auch keinen einzigen, der den Metacritic
Superhit Rebirth nicht soo geil fand und alle anderen haben wirklich jeden Kommentar gelesen, richtig?
Ich bin kein Freund von Multi-Player, außer ich darf nachladen (@Valcyrion)…@CrsRoKk
Ich akzeptiere Deine Sicht der Dinge, weil Du fast jedes Spiel mitnimmst, das nicht bei 3 auf dem Baum ist. Aber es spricht für Dich, und da glaube ich, dass noch nicht alles verloren ist, dass Du Concord noch nicht durchgezockt hast.
Kurz, knapp, genau--- Blauwow, das war ja eine Rekord Antwort, bist 24/7 auf der Lauer?
Nein. Immer so wie oben geschrieben.
Ich betrachte mich selbst auch als Mitglied der Allianz der Qualitätsgamer.
Ich erinnere mich sehr gut. Habe schon immer genau das gesagt was ich oben geschrieben habe.Nein, wie schön dass du dich nicht mehr erinnern willst und es gekonnt ausblendest
Ich erinnere mich sehr gut. Habe schon immer genau das gesagt was ich oben geschrieben habe.
Das kannst du ja sicher belegen.Dann hättest du das damals auch so reinschreiben sollen, als sich deine Kollegen auf OC gestürzt haben, da es für euch dort besser lief (mit der gleichen Begründung "die Anzahl der Reviews ist wichtig"). Tatsächlich hast du ja sogar mitgemacht
Das kannst du ja sicher belegen.
musste gerade dran denken dass wir nächstes jahr vermutlich RE9 und GTA VI pro enhanced bekommen, wie geil ist das denn?
Mit "vermutlich" liegst du vollkommen richtig
Vermutlich kommen beide 2026.
Du kannst es nicht. Sei doch mal ehrlich.Ich darf leider die Posts nicht hochholen,