PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich glaube wir sind zusammen mit @mermaidman einige der wenigen Qualitätsgamer hier bei CW.

@CrsRoKk
Ich akzeptiere Deine Sicht der Dinge, weil Du fast jedes Spiel mitnimmst, das nicht bei 3 auf dem Baum ist. Aber es spricht für Dich, und da glaube ich, dass noch nicht alles verloren ist, dass Du Concord noch nicht durchgezockt hast.

:coolface:

Ich betrachte mich selbst auch als Mitglied der Allianz der Qualitätsgamer. :pcat: :nyanwins:

Naja, 2 Stadtbekannte Pika Ultras finden den PS5 exklusive und hochgelobte metacritic Superhit FF7 Rebirth nicht ganz so toll.
Wer hätte das gedacht? Da ist es sogar weniger überaschend, das einer von den beiden es noch nicht mal gespielt hat.
Der Rest hatte richtig Spaß mit dem Goty Kandidaten, wie der 100+ Seiten starke FF7 Rebirth Thread zeigt
@MrBelesen ein “Pika Ultra”? Ne, sorry, vielmehr jemand, der Fan von JRPG ist und von Spielen spricht, die er selbst auch gespielt hat. @mode7 kann ich dahingehend nicht ganz einschätzen, wenn er einen raus haut, aber vielleicht wird das ja noch was. :coolface:

Du bist hardcore :vv: Also wenn würde ich eher eine Zusammenfassung auf Yt schauen bevor Teil 3 als mich 200 std lang da nochmal durch alles durchzuquälen.
Ach, ich freue mich drauf. Nur zuschauen ist doof. :)

Die Puristen hatten von Anfang an recht, das Original bleibt unerreicht und den ganzen anderen Crap braucht man nicht :sorry:
Mir ist, mit Verlaub und bitte nicht böse nehmen, scheiß egal, ob die “Puristen” sich bestätigt fühlen. Eine Enttäuschung kann ich in gewisser Weise sogar nachvollziehen, weil ich auch mal so getickt habe und konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber dann ein Projekt als Crap zu bezeichnen, oder anderweitig durch den Dreck zu ziehen, ist einfach nicht so meins, und will ich nicht verstehen. Denn neben mir, gibt es noch etliche andere Gamer, die die “Erweiterung” ziemlich geil finden und weg genommen wurde zudem ebenfalls keinem etwas.

Im 100+ langen Thread gibt es mit Sicherheit auch keinen einzigen, der den Metacritic
Superhit Rebirth nicht soo geil fand und alle anderen haben wirklich jeden Kommentar gelesen, richtig?
Wer behauptete, dass alle in dem Thread Gefallen an dem Spiel finden?

@CrsRoKk
Ich akzeptiere Deine Sicht der Dinge, weil Du fast jedes Spiel mitnimmst, das nicht bei 3 auf dem Baum ist. Aber es spricht für Dich, und da glaube ich, dass noch nicht alles verloren ist, dass Du Concord noch nicht durchgezockt hast.

:coolface:
Ich bin kein Freund von Multi-Player, außer ich darf nachladen (@Valcyrion)…:coolface:

Ich nehme ja auch nicht alles an Spielen mit, das wäre zu hoch gegriffen. Da gibt es ganz andere Kaliber hier im Forum. Ich spiele schlicht worauf ich gerade Lust habe, wie es mir in den Sinn kommt, und bewerte Spiele auch nicht so statisch. Wenn ein Titel mich vom Gefühl her gepackt hat, hat es schon gewonnen bei mir. :laserfish:

Ich erinnere mich sehr gut. Habe schon immer genau das gesagt was ich oben geschrieben habe.

Dann hättest du das damals auch so reinschreiben sollen, als sich deine Kollegen auf OC gestürzt haben, da es für euch dort besser lief (mit der gleichen Begründung "die Anzahl der Reviews ist wichtig"). Tatsächlich hast du ja sogar mitgemacht :goodwork: :chan:

Das kannst du ja sicher belegen. :lol:

Ich darf leider die Posts nicht hochholen, aber du darfst gerne nachlesen, vorallem wenn du dich "so gut" erinnerst, da geht es auch schneller :goodwork:

musste gerade dran denken dass wir nächstes jahr vermutlich RE9 und GTA VI pro enhanced bekommen, wie geil ist das denn?
:boogie:

Mit "vermutlich" liegst du vollkommen richtig :goodwork:
Vermutlich kommen beide 2026.

Zurück
Top Bottom